deadline-day banner
Mon, Apr 22, 2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   Eintracht Frankfurt
Bruno Labbadia B. Labbadia Manager A. Hütter Adi Hütter
€226.20m Total market value €240.85m
25.0 ø age 24.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

Apr 19, 2019 - 12:49 PM hours
Wie schon gesagt, nach jedem Spieltag jetzt jubeln einige Fanlager und einige sind frustriert.

Die Gladbacher haben ihren tollen Vorsprung auf uns vor Wochen verspielt, sind jetzt wieder etwas rangerückt - und dennoch weiterhin hinter uns.

Wenn mir da einer weißmachen möchte, dass Gladbach uns gegenüber in irgendeinem Vorteil wäre, dann muss ich schmunzeln.... sind sie für mich überhaupt nicht! Die haben zuletzt auch nicht wirklich überragend gepunktet, die haben das Problem mit dem Abgang von Hecking, die Probleme wegen dem Wechseltheater um Hazard, dann die schwere Verletzung von Stindl.... das alles sind für mich Punkte, die wahrlich nicht für die Gladbacher sprechen.

Hoffenheim hat zuletzt einen Lauf, aber den hatten sie schon mal diese Saison und dann kam auch ein Einbruch.... wir können heute noch sehr froh sein, dass Paciencia gegen die TSG das Siegtor noch köpfte - diese 3 Punkte Vorsprung sind heuer nach wie vor Gold wert!!


Ich spiele wirklich lieber zu Hause (mit unseren Fans im Rücken) gegen Teams, die mit der Saison nun sozusagen durch sind wie eben Hertha und Mainz; als noch gegen Vereine wie Nürnberg und Stuttgart; die zwar diese Saison vieles verloren haben und teilweise wirklich schwach agierten - für die es aber dennoch noch um eine ganze Menge geht.

Das sind auch kleine Nuancen, die in den kommenden Spielen eher für uns sprechen.
Schon richtig Eagle. Mir hätte es aber halt sehr gut gefallen, wenn wir mit nem Dreier den Druck auf RB etwas höher gehalten hätten, dann hätten sie halt im Spiel gegen Gladbach nochmal für Restsicherheit sorgen müssen. Jetzt geht es für die in der Liga um gar nix mehr und sie können sich voll auf den Pokal konzentrieren. Das werden sie dann auch tun.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer

Schon richtig Eagle. Mir hätte es aber halt sehr gut gefallen, wenn wir mit nem Dreier den Druck auf RB etwas höher gehalten hätten, dann hätten sie halt im Spiel gegen Gladbach nochmal für Restsicherheit sorgen müssen. Jetzt geht es für die in der Liga um gar nix mehr und sie können sich voll auf den Pokal konzentrieren. Das werden sie dann auch tun.


Wo bist Du denn wieder gedanklich? grins Rohrpost?

Leipzig hat Gladbach doch schon geputzt und spielt jetzt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gegen keinen unserer direkten Konkurrenten. Leipzig hat alles getan was ging für uns... Wolfsburg besiegt... wir vermasseln Augsburg... Gladbach besiegt... wir verspielen den Sieg in der letzten Minute gegen starke Wolfsburger.

Edith sagt Bremen am 34. Spieltag.. aber sonst Freiburg, Mainz und Bayern. Und Bremen ist hoffentlich am 34. Spieltag kein direkter Konkurrent mehr von uns... dann hätten wir es aber ordentlich verdaddelt
This contribution was last edited by Hahny on Apr 23, 2019 at 11:46 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Falkenmayer

Schon richtig Eagle. Mir hätte es aber halt sehr gut gefallen, wenn wir mit nem Dreier den Druck auf RB etwas höher gehalten hätten, dann hätten sie halt im Spiel gegen Gladbach nochmal für Restsicherheit sorgen müssen. Jetzt geht es für die in der Liga um gar nix mehr und sie können sich voll auf den Pokal konzentrieren. Das werden sie dann auch tun.


Wo bist Du denn wieder gedanklich? grins Rohrpost?

Leipzig hat Gladbach doch schon geputzt und spielt jetzt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gegen keinen unserer direkten Konkurrenten. Leipzig hat alles getan was ging für uns... Wolfsburg besiegt... wir vermasseln Augsburg... Gladbach besiegt... wir verspielen den Sieg in der letzten Minute gegen starke Wolfsburger.

Edith sagt Bremen am 34. Spieltag.. aber sonst Freiburg, Mainz und Bayern. Und Bremen ist hoffentlich am 34. Spieltag kein direkter Konkurrent mehr von uns... dann hätten wir es aber ordentlich verdaddelt


Fck. Hab doch glatt Leipzig und Hoffenheim verwechselt. Liegt bestimmt am bei mir anliegenden Sympathielevel. Hach, das Alter...

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Hahny

Zitat von Falkenmayer

Schon richtig Eagle. Mir hätte es aber halt sehr gut gefallen, wenn wir mit nem Dreier den Druck auf RB etwas höher gehalten hätten, dann hätten sie halt im Spiel gegen Gladbach nochmal für Restsicherheit sorgen müssen. Jetzt geht es für die in der Liga um gar nix mehr und sie können sich voll auf den Pokal konzentrieren. Das werden sie dann auch tun.


Wo bist Du denn wieder gedanklich? grins Rohrpost?

Leipzig hat Gladbach doch schon geputzt und spielt jetzt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) gegen keinen unserer direkten Konkurrenten. Leipzig hat alles getan was ging für uns... Wolfsburg besiegt... wir vermasseln Augsburg... Gladbach besiegt... wir verspielen den Sieg in der letzten Minute gegen starke Wolfsburger.

Edith sagt Bremen am 34. Spieltag.. aber sonst Freiburg, Mainz und Bayern. Und Bremen ist hoffentlich am 34. Spieltag kein direkter Konkurrent mehr von uns... dann hätten wir es aber ordentlich verdaddelt


Fck. Hab doch glatt Leipzig und Hoffenheim verwechselt. Liegt bestimmt am bei mir anliegenden Sympathielevel. Hach, das Alter...


Die beiden Teams kann man ruhig mal verwechseln... sind ja im Prinzip identisch und dann in Deinem Alter... es sei Dir verziehen. Zwinkernd

Hatte es gestern ja bereits aufgeschrieben... das Restprogramm von Hoffenheim... eigentlich ist das von den Namen her ganz schön happig. Aber Hoffenheim hat aktuell unseren Lauf von vor ein paar Wochen. Die sind schon stark... leider.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.