Sat, May 5, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FSV Mainz 05
Peter Stöger P. Stöger Manager S. Schwarz Sandro Schwarz
€463.70m Total market value €102.85m
25.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FSV Mainz 05

May 1, 2018 - 2:06 PM hours
So wäre es perfekt. 5:0 Sieg und im letzten Spiel dann Reus und Götze für die WM schonen und Weidenfeller spielen lassen.

•     •     •

Iker Casillas
Roberto Carlos, Sergio Ramos, Marcelo
Luis Figo, Zinedine Zidane, Raul, Cristiano Ronaldo
Alfredo di Stefano, Ronaldo, Ferenc Puskas
Zitat von RM_CR7
So wäre es perfekt. 5:0 Sieg und im letzten Spiel dann Reus und Götze für die WM schonen und Weidenfeller spielen lassen.


Wenn Reus eins braucht, ist es Spielpraxis für die WM.
So wäre es perfekt. 5:0 Sieg und im letzten Spiel dann Reus und Götze für die WM schonen und Weidenfeller spielen lassen.


Ich hoffe das Pulisic startet, das spiel bvb-mainz wird fur uns bvb fans in amerika auf nationalem t.v. ubertragen, es wäre schon wenn er am anfang dabei ist daumen-hoch
Wo hier Guerreiro in der Aufstellung wieder auftaucht? Ist der fit, wurde das was zu gesagt?

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Die Abstimmung scheint bisher recht eindeutig.
Gut, dass Mainz seinen Negativlauf beendet hat. Irgendwann endet der immer und die Hoffnung war nicht gegen den BVB. Oder gefährlich weil Mainz wieder Mut hat und wenig Druck weil fast gerettet.
Vor dem Spiel war oft den meissten das Ergebnis klar und am Ende kam es anders.
Ich hoffe der BVB kann ohne zittern gewinnen und alles klar machen.
Nur glaube ich im Vorfeld des Spiels noch nicht daran.
Mein Tipp: 2:0 für den BVB!!!!!

FORZA BVB!!!!

•     •     •

BVB und SCP - ein Leben lang ...

Zitat von RM_CR7
So wäre es perfekt. 5:0 Sieg und im letzten Spiel dann Reus und Götze für die WM schonen und Weidenfeller spielen lassen.


Ja total perfekt wäre das lauter Spieler von Beginn an reinzuwerfen die erst wenige Trainingseinheiten absolviert haben...
Zitat von Leandro
Quelle: www.spox.com
Mainz muss auf Latza und Berggreen verzichten

Mainz 05 reist ohne Danny Latza und Emil Berggreen am Samstag nach Dortmund. Auch hinter dem Einsatz von Leon Balogun steht ein Fragezeichen.
Sicher kein Nachteil für uns.


Naja, gegen die Dosen hat Baku für Latza gespielt, das Resultat ist ja bekannt.

Können wir uns nicht friedlich auf ne punkteteilung und Niederlagen der unmittelbaren Konkurrenten einigen?
Ansonsten liebe Grüße aus Mainz, wird ein spannender Spieltag

•     •     •

"Sieg oder Blut am Schuh!"
Zitat von Noxx1905
Zitat von Leandro

Quelle: www.spox.com
Mainz muss auf Latza und Berggreen verzichten

Mainz 05 reist ohne Danny Latza und Emil Berggreen am Samstag nach Dortmund. Auch hinter dem Einsatz von Leon Balogun steht ein Fragezeichen.
Sicher kein Nachteil für uns.


Naja, gegen die Dosen hat Baku für Latza gespielt, das Resultat ist ja bekannt.

Können wir uns nicht friedlich auf ne punkteteilung und Niederlagen der unmittelbaren Konkurrenten einigen?
Ansonsten liebe Grüße aus Mainz, wird ein spannender Spieltag




Würde ich sogar so unterschreiben. Wir wären sicher in der Champions League und ihr hättet den Klassenerhalt Save smile Aber naja, leider habe ich das nicht zu entscheiden :P

Sagt mal Jungs, ist es richtig, dass wir morgen mit unseren neuen Trikots starten?
Zitat von Maqueira
Zitat von Noxx1905

Zitat von Leandro

Quelle: www.spox.com
Mainz muss auf Latza und Berggreen verzichten

Mainz 05 reist ohne Danny Latza und Emil Berggreen am Samstag nach Dortmund. Auch hinter dem Einsatz von Leon Balogun steht ein Fragezeichen.
Sicher kein Nachteil für uns.


Naja, gegen die Dosen hat Baku für Latza gespielt, das Resultat ist ja bekannt.

Können wir uns nicht friedlich auf ne punkteteilung und Niederlagen der unmittelbaren Konkurrenten einigen?
Ansonsten liebe Grüße aus Mainz, wird ein spannender Spieltag




Würde ich sogar so unterschreiben. Wir wären sicher in der Champions League und ihr hättet den Klassenerhalt Save smile Aber naja, leider habe ich das nicht zu entscheiden :P

Sagt mal Jungs, ist es richtig, dass wir morgen mit unseren neuen Trikots starten?


Jep die neuen Trikots werden ja immer am letzten Heimspieltag zum ersten mal getragen.

•     •     •

#Echte Liebe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.