Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Die Fohlenelf empfängt die Füchsle - Gladbach - Freiburg

May 4, 2018 - 5:51 PM hours
Mit dem Gegentreffer kam der Bruch. Kein Zutrauen mehr in das was vorher funktionierte.

Sehr ärgerlich, vor allem weil das Tor so unfassbar unnötig und viel zu leicht war. Was Schwolow da draußen sucht muss er vlt. nochmal erklären, aber das war schon sehr stümperhaft.

Egal, Gladbach geht sehr verschwenderisch mit ihrer entstandenen Überlegenheit um, das wird man ja wohl ausnutzen können.
Ein Tor reicht derzeit zum Klassenerhalt.

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Zitat von Heulboje1977
Vorschlag von mir: wir holen noch einen Punkt, auf den anderen Plätzen ändert sich nichts mehr, und nächste Woche machen wir ungefährdet 90 Minuten Party… grins.


Ich hoffe ebenfalls auf ein sang und klangloses unentschieden. Dann kann nächste Woche gefeiert werden wenn alles so bleibt smile

•     •     •

Denksch'! Spielsch'! Übsch'! - CS
Zitat von FANatic19

Gebe Lou recht. Er versteht nix vom Fußball grinsgrinszwinker...

Da ich ahnungslos daherkomme schließe ich mich der unfundierten Meinung von Louamba an. Gleichgesinnte müssen zamme halde grinsgrinsZwinkerndZunge raus


So isch es! Küssend

Ich hielte es für angemessen, wenn man den Spielern sagt, wie es auf den anderen Plätzen steht. Gladbach ist nicht unverwundbar und 1 Punkt heute könnte tatsächlich den Klassenerhalt bedeuten, wenn sich an den Spielständen nichts mehr gravierendes ändert. Das wäre ein Traum!

Und ich möchte sehen, dass man daran glaubt und es aus eigener Kraft schaffen will, was mir das Team nach dem 0:1 nicht mehr so richtig vermitteln konnte.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on May 5, 2018 at 4:27 PM hours
Hmmm... das Tor war wirklich dumm...
ich schau mir das Tor auch in der HZ nochmal an...
aber ich find, dass man Schwolow wenig Vorwürfe machen kann... war der nicht eh schon weit draussen, wie immer?
Kempfer muss den haben, wenn er da so reinspringt... wäre er durchgelaufen, hätte er noch eingreifen können...
sonst fast ordentlich zwinker
edit: Schwolow steht als der Pass ankommt am Elfmeterpunkt (wie immer), soll er an den 5-er zurückrennen? er steht doch immer extrem weit draussen...
This contribution was last edited by SCFNord on May 5, 2018 at 4:28 PM hours
SC insgesamt für seine Verhältnisse eigentlich mit einer guten ersten Halbzeit, aber ziemlich offen bei Schnittstellenpässen. Die kann Gladbach aber auch gut und hat sich das als taktisches Mittel ausgeguckt.

Das Gegentor ist schon genug analysiert. Nach vorne mit guten Chancen, terrazzino da ganz gut im Spiel. Durchschlagskraft fehlt und Petersen ist spielerisch heute nicht auf der Höhe. Alles auf einen oder drei Punkte ausrichten!

Edit: Problem natürlich, wenn Frantz nicht mehr kann, macht fast nur Höler Sinn für ihn, was spielerisch dann trotzdem schwierig ist.
This contribution was last edited by scooff on May 5, 2018 at 4:33 PM hours
Günter war eigentlich am Mann, musste dann aber dem eigenen Keeper ausweichen, wodurch Hazard ungefähr einen Meter Vorteil hatte. Wäre Schwolow nicht so weit vor dem Tor gestanden, wäre die Situation sicherlich zu bereinigen gewesen. Günter trifft meiner Ansicht nach die geringste Schuld am Gegentreffer. Was soll's. Ein Treffer und der Klassenerhalt steht fest.
Zitat von louamba0609

Zitat von FANatic19

Gebe Lou recht. Er versteht nix vom Fußball grinsgrinszwinker...

Da ich ahnungslos daherkomme schließe ich mich der unfundierten Meinung von Louamba an. Gleichgesinnte müssen zamme halde grinsgrinsZwinkerndZunge raus


So isch es! Küssend

Ich hielte es für angemessen, wenn man den Spielern sagt, wie es auf den anderen Plätzen steht. Gladbach ist nicht unverwundbar und 1 Punkt heute könnte tatsächlich den Klassenerhalt bedeuten, wenn sich an den Spielständen nichts mehr gravierendes ändert. Das wäre ein Traum!

Und ich möchte sehen, dass man daran glaubt und es aus eigener Kraft schaffen will, was mir das Team nach dem 0:1 nicht mehr so richtig vermitteln konnte.


Ist auch richtig. Mir würde es an deren Stelle aber vermutlich noch schlechter gehen. Daher hoffe ich darauf dass sie es schaffen in der Halbzeit jetzt mal sich zu sammeln. Ein Tor und alles ist wieder gut!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!

This contribution was last edited by FANatic19 on May 5, 2018 at 4:36 PM hours
Zitat von to0om
Günter war eigentlich am Mann, musste dann aber dem eigenen Keeper ausweichen, wodurch Hazard ungefähr einen Meter Vorteil hatte. Wäre Schwolow nicht so weit vor dem Tor gestanden, wäre die Situation sicherlich zu bereinigen gewesen. Günter trifft meiner Ansicht nach die geringste Schuld am Gegentreffer. Was soll's. Ein Treffer und der Klassenerhalt steht fest.


Die Frage sei erlaubt, ob Du Günters Berater oder ein Verwandter bist. Man kann es sicher auch so sehen, dass es nicht gut antizipiert und deutlich zu körperlos von ihm war.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Ist das stümperhaft...
Wie war das mit dem Freistehen? Jetzt gibts nur eine Möglichkeit: Alles nach vorne!

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.