Sat, May 5, 2018
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Mönchengladbach   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Manager C. Streich Christian Streich
€185.23m Total market value €188.65m
25.6 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Die Fohlenelf empfängt die Füchsle - Gladbach - Freiburg

May 4, 2018 - 5:51 PM hours
Schöner Sommerkick. Man sieht gar nicht, dass es bei uns noch um was geht.

Abwehr verhalten erbärmlich. Kempf wieder wie vorhin mit einer Katastrophen Eröffnung. Naja, leider erwartbar.

Nach vorne ok, gegen den Ball furchtbar.
Zitat von flenscf

Ich gönne es Tim Kleindienst und finde den Spott nicht angemessen.

Edit: Aber so wird das nix mit nem Punkt.

Einverstanden...der Spott gebührt mittlerweile eher dem sonst so hochgelobten Defensivverbund. Am liebsten wäre es mir übrigens, dass der Sportclub so geil Fußball spielt, dass man überhaupt nich in die Gefahr kommt, sich in Spott, Sarkasmus oder gar Zynismus zu ergehen.

Mittlerweile ist das 3:1 aus Freiburger Sicht übrigens fast schon als schmeichelhaft zu bezeichnen. Heute bleiben die Akteure ein weiteres Mal den Beweis schuldig, dass sie Abstiegskampf können und auch verstanden haben, um was es geht.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on May 5, 2018 at 4:58 PM hours
Das ist alles sehr Stümperhaft jetzt. Der Freistoss unnötig und das wäre es fast gewesen...Fehlt nur noch das Grifo kommt und uns abschießt....

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!

This contribution was last edited by FANatic19 on May 5, 2018 at 4:58 PM hours
Ist auch seltsam dass Gladbach plötzlich wieder spielt wie ein Champions League Anwärter. Tagesform oder Geschenk des SC?
Zitat von louamba0609

Zitat von flenscf

Ich gönne es Tim Kleindienst und finde den Spott nicht angemessen.

Edit: Aber so wird das nix mit nem Punkt.

...Am liebsten wäre es mir übrigens, dass der Sportclub so geil Fußball spielt, dass man überhaupt nich in die Gefahr kommt, sich in Spott, Sarkasmus oder gar Zynismus zu ergehen.


Ja, darauf könnten sich, glaube ich, alle hier einigen Zwinkernd
This contribution was last edited by flenscf on May 5, 2018 at 4:59 PM hours
Zitat von SCF_im
Ist auch seltsam dass Gladbach plötzlich wieder spielt wie ein Champions League Anwärter. Tagesform oder Geschenk des SC?

Nö, Anweisung der DFL, weil man den Sportclub nicht in der Bundesliga haben möchte. silent

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Was macht denn Günter da wieder links...Hände hinterm Rücken wie ein Soldat bei der Armee wartet er am Rand des Strafraums darauf dass der Kommandant Flankt...

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Was die heute Chancen liegen lassen... und hinten Amateure. Immerhin gibt es Chancen. Da wäre so viel mehr drin, wenigstens ein Punkt.
Zitat von louamba0609
Zitat von SCF_im

Ist auch seltsam dass Gladbach plötzlich wieder spielt wie ein Champions League Anwärter. Tagesform oder Geschenk des SC?

Nö, Anweisung der DFL, weil man den Sportclub nicht in der Bundesliga haben möchte. silent

Gehts eigentlich nicht mehr ohne hier verbal zu zündeln?

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Ach Uwe, erlaub mir doch einen kleinen Seitenhieb auf die Fraktion der Verschwörungstheoretiker.

Habe wie Du @scooff übrigens auch das Gefühl, das noch etwas gehen könnte, weil die Gladbacher latent überheblich wirken, aber dann muss man effizienter vorne werden und zwar ziemlich zügig.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================

This contribution was last edited by louamba0609 on May 5, 2018 at 5:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.