Sat, May 5, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
Niko Kovac N. Kovac Manager C. Titz Christian Titz
€240.85m Total market value €45.10m
24.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

May 1, 2018 - 10:09 AM hours
Erlegt den Dino. Macht dem Siechtum ein Ende.
Ich appelliere hier wirklich an den Anstand, den so ein Fußball Profi unter all der Kohle sicher irgendwo vergraben hat, und hoffe das man den HSV einfach mal klar schlägt. Aufstellung ist mir komplett wumpe, wichtig ist die Einstellung der Mannschaft und da hoffe ich am Samstag Mittag auf Klöten aus Edelstahl.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.

This contribution was last edited by Finalizer on May 4, 2018 at 8:36 AM hours
Zitat von DWS
Erlegt den Dino. Macht dem Siechtum ein Ende.


Ist ein zäher Bursche, der Dino...

Ich denke, dass jedes, aber auch wirklich jedes Szenario für diesen Kick denkbar ist - mit Ausnahme eines Unentschieden:

Das Kovac-Team schnuppert weiterhin an Europa und möchte sicherlich auch beweisen, dass der Kovac-Abgang nicht alle Erfolge dieser tollen Saison (Hut ab!) vergesen lässt.

Team Titz hat den Glauben an die eigenen Fähigkeiten wiederentdeckt, und das ausgerechnet mit dem Rücken zur Wand. Setzt das nochmals Kräfte frei oder macht der Silberstreif, den man wieder sieht, die Beine schwer?

Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass wir uns im letzten Fall zumindest mit Stolz und fliegenden Fahnen aus der Liga verabschieden würden.

In Titz we trust.

Nur der HSV!
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Der abstiegsbedrohte Hamburger SV kann beim Gastspiel am Samstag (15.30 Uhr) in Frankfurt wieder auf das zuletzt angeschlagene Stammspieler-Duo Kyriakos Papadopoulos und Aaron Hunt bauen. Beide hatten unter der Woche eine Trainingspause eingelegt, sind aber einsatzbereit, wie HSV-Coach Christian Titz bestätigte. Die Hanseaten müssen unbedingt gewinnen, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Die Eintracht braucht jeden Zähler im Rennen um Europa. "Das wird ein ähnlich schweres Spiel wie in Hoffenheim", so Titz. "Die Eintracht ist taktisch sehr flexibel und enorm eng am Mann."

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Meine Prognose:

Falls Rebic, Prince, Wolff, Abraham und Jovic von Anfang an spielen soltlen gewinnen wir.
Falls nicht: verlieren wir.
Source: www.fr.de
Herr Abraham, Sie sind angeschlagen, die Adduktoren machen Probleme. In der vergangenen Woche konnten Sie kaum trainieren. Muss man sich Sorgen machen, dass nun auch noch der Kapitän ausfällt?

Nein, nein. Am Donnerstag habe ich schon wieder mitgemacht. Ich werde dem Trainer am Samstag zur Verfügung stehen. Alles okay.
Abraham ist schon mal wieder an Bord. daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Gude.

Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet und bin daher Frankfurt Sympathisant. Gebürtig aber aus der Nähe von Hamburg, daher steigt am Samstagt eines von zwei Saisonspielen, bei denen ich es nicht mit der SGE halte!

Es wird unglaublich spannend und ich hoffe auf ein enges Spiel mit offenem Visier und vielen Toren. Es ist mehr als unglücklich, dass die Eintracht Europa bisher noch nicht klar gemacht hat und beide nur verlieren können.

Das Momentum spricht für Hamburg, aber ich traue der Eintracht alles zu! Wir werden sehen!

Ich freue mich auf einen schönen Fussballnachmittag und hoffe, dass am Ende für beide Mannschaften alles gut geht!


Grüße und so oder so schonmal viel Erfolg im letzten Saisonspiel!
Kovac auf der PK:

- Rebic, Salcedo und Boateng haben wieder mittrainiert, sind an Bord
- Meier wird morgen im Kader stehen smile - Kovac begründet das damit, dass er nicht weiss, was in der neuen Saison sein wird
- de Guzman ist noch nicht fit, könnte nächste Woche wieder dabei sein

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on May 4, 2018 at 1:49 PM hours
Alex hat oft gegen den HSV getroffen...

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Wenn wir das morgen gewinnnen sollten, glaube ich wieder sehr stark an die EL-Quali, sogar unter den ersten 6.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das morgen auch schaffen werden; einfach weil der HSV selbst gewinnen MUSS letzten Endes und daher auch nicht nur defensiv agieren kann.

Das ist dann unser Spiel und wenn so langsam, aber sicher, die wichtigsten Spieler wieder AUF dem Platz stehen können, wird uns das natürlich auch wieder enorm gut tun.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.