Sat, May 5, 2018
Eintracht Frankfurt
Forum E. Frankfurt
Rank no. {n}  
Hamburger SV
Hamburger SV
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Frankfurt   Hamburger SV
Niko Kovac N. Kovac Manager C. Titz Christian Titz
€240.85m Total market value €45.10m
24.2 ø age 24.9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV

May 1, 2018 - 10:09 AM hours
Von Anfang an dagegen halten, um jeden Zentimeter kämpfen und vorne das Glück erzwingen. So und nicht anders will ich morgen die Eintracht sehen, egal wer spielt!

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Alleine weil Alex und Rebic mit im Kader sind, glaube ich an eine Doppelspitze.
Fabian konnte mich in den letzten Spielen leider nicht wirklich überzeugen, Deswegen rotiert er bei mir raus.
Ein frühes Tor gegen den HSV wäre Gold wert denn dann muss der HSV kommen und wir können unser Spiel durchziehen.

Auf einen glücklichen Endspurt für uns stark
Kämpfen und Siegen. Das Körperlose Spiel der letzten Wochen muss ein Ende haben. Back total the Roots!!!
Der HSV wird offensiv spielen. Von daher würde ich mit einer Spitze spielen und versuchen über die Aussen Geschwindigkeit rein zu bringen. Wir brauchen die Umschaltsituationen um Chancen zu generieren.
4er Kette um im Mittelfeld verdichten zu können und Druck aufzubauen.
Blum wäre mit seiner Art zu spielen einer den ich aktuell gerne sehen würde.
Bei Haller ist der Knoten letzte Woche geplatzt, der startet jetzt wieder eine Serie. Ausserdem ist er bei Standards gefährlicher als Jovic. Und wenn es nicht läuft, könnten wir sowas als Büchsenöffner gebrauchen.
Die letzten Auftritte machen zwar wenig Mut, aber was wäre man für ein Fan wenn man nicht auch in schlechten Phasen an deine Mannschaft glaubt? Die Jungs haben es drauf, sie müssen einfach wieder den Schalter finden. Und mit unserem 12.Mann im Rücken wird es auch gelingendaumen-hoch
Auf jetzt Eintracht

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"

This contribution was last edited by Seahawk_1550 on May 5, 2018 at 11:08 AM hours
Hey liebe Frankfurter, gibt es einen schönen Ort in Frankfurt wo man das Spiel in einem Biergarten schauen könnte? Oder sonst einfach eine schöne Kneipe oder Bar? Kenne nur das backstage.
Zitat von cptKirk
Hey liebe Frankfurter, gibt es einen schönen Ort in Frankfurt wo man das Spiel in einem Biergarten schauen könnte? Oder sonst einfach eine schöne Kneipe oder Bar? Kenne nur das backstage.

Wohne weiter südlich. Kenne daher nur die Sportsbar im Marriot Hotel. Fand ich immer ganz cool, ist aber halt drin....

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Bin leider nicht (mehr) so fit, was Fussballkneipen in FFM angeht - das O'Reillys am Bahnhof würde mir noch einfallen, das liegt logischerweise zentral, könnte aber auch voll werden

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Die Aufstellung - keine Ahnung, ob das wirklich so aussehen wird tongue
Auf der Bank Zimmermann, Russ, Tawatha, Gacinovic, Fabian, Meier, Jovic
Ante ist laut Twitter krank schief

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on May 5, 2018 at 2:34 PM hours
Ich glaub mehr an 4er kette. Boateng auf 10, willems und wolf auf den Außen und Haller alleine im Sturm
Laut Ticker spielt ihr im 4-2-3-1 mit Prince auf der Zehn und Willems Linksaußen, dazu Jovic auf der Bank, zusammen mit u.a. Fabian und dem Fußballgott.
Hat Kovac kein Bock mehr auf die Saison oder was ist mit dem los? oopsrolleyes
Bei euch gehts ja auch noch um Europa...
ICh bin voll! Nur die Bfb! Äppler!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.