Sat, May 5, 2018
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSG 1899 Hoffenheim
Tayfun Korkut T. Korkut Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€277.90m Total market value €144.35m
24.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

May 1, 2018 - 6:41 PM hours
Zitat von Chmul
Zitat von Cian3012

Der VfB spielt aber auch eine extrem defensiven und hässlichen Fußball, da muss ich nur hoffen, dass der VfB nicht in die Europa League kommt, mit dem Fußball.


...eigentlich genau der Fußball mit dem unsere EL Gegner ziemlich erfolgreich waren silent

... und mit dem man in der Bundesliga auch gerne mal Vizemeister wird. ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Grinsemann
Versteht jemand, was JN in Zulj sieht? Seit Rupp raus ist, läufst nicht mehr. Hätte lieber Hack gesehen.

Ich frage mich auch, was er sich dabei gedacht hat. Ich habe fest damit gerechnet, dass Szalai kommen wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Verstehe den Wechsel auch nicht. Hätte Bico gebracht und Howie ins ZDM gezogen. Zweite Hälfte muss deutlich besser laufen.
wenn man die Chancen der 1.Halbzeit nimmt und dann am Schluss das Ergebnis anschaut, muss man aber sagen, dass die TSG heute kein schlechtes Spiel abliefert, aber halt von der Chancenverwertung her eine Katastrophe ist, ich hoffe nur, das Kramaric und co. in Hälfte 2 wieder genauso Chancen rausspielen, nur sie dieses Mal dann auch nutzen

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe
Zitat von mxmlhr
Zitat von Grinsemann

Versteht jemand, was JN in Zulj sieht? Seit Rupp raus ist, läufst nicht mehr. Hätte lieber Hack gesehen.

Ich frage mich auch, was er sich dabei gedacht hat. Ich habe fest damit gerechnet, dass Szalai kommen wird.


Keine Tore können auch andere schießen, ich hab im letzten Heimspiel extra Adam lange beobachtet um herauszufinden was manche an ihm gut finden. Leider hab ich nichts gesehen.
Naja vielleicht würde er heute über sich hinaus wachsen.
Source: twitter.com
Lukas #Rupp ist auf dem Weg in ein Stuttgarter Krankenhaus zur Untersuchung seines linken Knies.
... Stirnrunzelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von g-eazy
Seit der Auswechslung Rupp's geht gar nichts mehr. Ich will nicht sagen, dass es an Zulj liegt..
Ich hätte Szalai gebracht und Kramaric ins Mittelfeld geschoben. Er sammelt eh ständig die Bälle vorm Strafraum und flankt häufig, dann fehlt uns ein zusätzlicher Box-Spieler.

Edit: Ok, ich sehe, dass Zulj als ZOM spielt, nur meiden ihn die Bälle. Ob sich JN da nicht verzockt hat


Wollte es eigentlich lassen, aber gut....

Das Spiel zeigt, wie erstaunlich schnell sich doch auch Meinungen zu Spielern wandeln können. Jetzt fällt Rupp mal aus und schon merkt man, dass er ganz schön wertvoll für unser Spiel sein kann.
Letztlich läuft es ein wenig wie befürchtet. wir müssen nach 15 Minuten ohne wenn und aber mindestens 2:0 führen. Nur trifft Krama bisher leider nicht wie in den letzten Spielen... rolleyes

Dazu darf natürlich so ein Ding wie vor dem Stopler-Gomez seinem Tor niemals passieren. Das ist einfach spott-schlecht von Akpo !! Shit happens.

Was aber mehr Anlass zu Sorge gibt ist das Fehlen jeglicher Kreativität gegen die jetzt noch mehr das Spiel verweigernde...nennen wir sie "Gegner". Zulj ist wirklich sehr dezent, aber auch Grillo sehe ich nicht mehr, so dass Uth und Krama mittlerweile abgemeldet sind.

Ich bin, natürlich wie gewohnt, nicht gerade euphorisch, was die 2. HZ angeht, lasse ich mich aber, auch wie gewohnt, gerne vom Gegenteil überzeugen.... Glaube allerdings nicht daran, wenn wir weiter so ideenlos bleiben sollten.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Das wird gefühlt sehr schwierig, irgendwie laufen wir komplett unrund ...

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von zappa
Zitat von mxmlhr

Zitat von Grinsemann

Versteht jemand, was JN in Zulj sieht? Seit Rupp raus ist, läufst nicht mehr. Hätte lieber Hack gesehen.

Ich frage mich auch, was er sich dabei gedacht hat. Ich habe fest damit gerechnet, dass Szalai kommen wird.


Keine Tore können auch andere schießen, ich hab im letzten Heimspiel extra Adam lange beobachtet um herauszufinden was manche an ihm gut finden. Leider hab ich nichts gesehen.
Naja vielleicht würde er heute über sich hinaus wachsen.

Pass auf, heute macht er 3 Buden.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Szalai für Nordveit, die Wechsel bis jetzt kann ich nicht nachvollziehen.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.