Sat, May 5, 2018
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSG 1899 Hoffenheim
Tayfun Korkut T. Korkut Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€277.90m Total market value €144.35m
24.4 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

May 1, 2018 - 6:41 PM hours
Zitat von Musona8
Bin Samstag das erste Mal bei einem Hoffenheim Spiel in Stuttgart. Würde davor auf das Frühlingsfest gehen und dann ins Stadion. Jemand Erfahrung, wenn ich da mit Hoffenheim Trikot rumlauf? Hab eigentlich keine Lust auf Stress oder ähnliches, aber das wird sich kaum vermeiden lassen denke ich..


Lass es sein, das geht schief. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.
Zitat von Moddry
Zitat von Musona8

Bin Samstag das erste Mal bei einem Hoffenheim Spiel in Stuttgart. Würde davor auf das Frühlingsfest gehen und dann ins Stadion. Jemand Erfahrung, wenn ich da mit Hoffenheim Trikot rumlauf? Hab eigentlich keine Lust auf Stress oder ähnliches, aber das wird sich kaum vermeiden lassen denke ich..


Lass es sein, das geht schief. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.


Ich empfehle zusätzlich die Mitnahme einer blauen Fahne mit dem Aufdruck :

"Die Nr.1 im Land sind wir"

grins

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Es werden auf jeden Fall alle verfügbaren Mächte beschworen:

https://www.instagram.com/p/BiWQls-BrfF/?hl=de&taken-by=tsg1899hoffenheim

Lachend

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von inliner
Zitat von Moddry

Zitat von Musona8

Bin Samstag das erste Mal bei einem Hoffenheim Spiel in Stuttgart. Würde davor auf das Frühlingsfest gehen und dann ins Stadion. Jemand Erfahrung, wenn ich da mit Hoffenheim Trikot rumlauf? Hab eigentlich keine Lust auf Stress oder ähnliches, aber das wird sich kaum vermeiden lassen denke ich..


Lass es sein, das geht schief. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.


Ich empfehle zusätzlich die Mitnahme einer blauen Fahne mit dem Aufdruck :

"Die Nr.1 im Land sind wir"

grins


so isses stark
Zitat von Rorschach
Es werden auf jeden Fall alle verfügbaren Mächte beschworen:

https://www.instagram.com/p/BiWQls-BrfF/?hl=de&taken-by=tsg1899hoffenheim

Lachend

Der Kollege wird am Samstag mit einlaufen und wenn er sich dann aus seinem Anzug geschält hat, funkelt die Nummer 29 im Sonnenlicht. Von wegen Verletzung, alles Taktik. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Mutti meint gerade wir gewinnen morgen 2:0. Ich traue mir nicht, ihr zu wiedersprechen. zwinker
Zitat von zappa
Mutti meint gerade wir gewinnen morgen 2:0. Ich traue mir nicht, ihr zu wiedersprechen. zwinker

Die Mutti mit der Raute?? oops

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi
Zitat von zappa

Mutti meint gerade wir gewinnen morgen 2:0. Ich traue mir nicht, ihr zu wiedersprechen. zwinker

Die Mutti mit der Raute?? oops

Wenn die jetzt TSG-Fan ist, werde ich mich künftig voll und ganz der KSV Holstein widmen. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von pfuschi

Zitat von zappa

Mutti meint gerade wir gewinnen morgen 2:0. Ich traue mir nicht, ihr zu wiedersprechen. zwinker

Die Mutti mit der Raute?? oops

Wenn die jetzt TSG-Fan ist, werde ich mich künftig voll und ganz der KSV Holstein widmen. zwinker


Nein, keine Bange.

Langsam werde ich unruhig, bin gespannt wie sich die Jungs in der Landeshauptstadt schlagen.
Ich freu mich aufs Spiel wünsch euch viel Spaß, Nerven und keine Punkte bei Spiel. grins

•     •     •

"The same procedure as last year VfB?"
Ich bitte darum.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.