deadline-day banner
Sat, May 5, 2018
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

VfB Stuttgart   TSG 1899 Hoffenheim
Tayfun Korkut T. Korkut Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€277.90m Total market value €144.35m
24.4 ø age 25.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

33. Spieltag: VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim

May 1, 2018 - 6:41 PM hours
Zitat von pfuschi
Zitat von crusader

Ergo: Plattmachen die Noobs! tung

Meine Rede!


Schon lustig im Hoppenheimforum etwas über "Noobs" lesen zu müssen....

Ihr solltet mal den Ball flach halten und schauen wo Ihr herkommt...

Außerdem wäre wohl die Championsleague für euch eher nicht zu empfehlen, mit dem was ihr international so abgeliefert habt....

•     •     •

Der Mond leuchtet hell über den Dächern von Prag
Zitat von zappa
Zitat von inliner

Zitat von Moddry

Zitat von Musona8

Bin Samstag das erste Mal bei einem Hoffenheim Spiel in Stuttgart. Würde davor auf das Frühlingsfest gehen und dann ins Stadion. Jemand Erfahrung, wenn ich da mit Hoffenheim Trikot rumlauf? Hab eigentlich keine Lust auf Stress oder ähnliches, aber das wird sich kaum vermeiden lassen denke ich..


Lass es sein, das geht schief. Darauf gebe ich dir Brief und Siegel.


Ich empfehle zusätzlich die Mitnahme einer blauen Fahne mit dem Aufdruck :

"Die Nr.1 im Land sind wir"

grins


so isses stark


Ne weiße Fahne wäre eher ne Idee wert starkZwinkernd

•     •     •

1893 Hey!
Zitat von Tommy1181

Außerdem wäre wohl die Championsleague für euch eher nicht zu empfehlen, mit dem was ihr international so abgeliefert habt....

Genau so sehe ich das auch. Konsequent wäre es, wenn man neben uns auch den Dortmundern verbietet, nächste Saison international zu spielen.

Ich wünsche so Leuten wie dir ja, dass der VfB es auf den 7. Platz schafft und danach in der Quali rausfliegt. Ist nämlich wirklich blöd, wenn einen die kleinen Vereine das ganze Spiel machen lassen, nur um dann aus einer Chance 3 Tore zu erzielen. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

This contribution was last edited by mxmlhr on May 5, 2018 at 12:43 PM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von Tommy1181

Außerdem wäre wohl die Championsleague für euch eher nicht zu empfehlen, mit dem was ihr international so abgeliefert habt....

Genau so sehe ich das auch. Konsequent wäre es, wenn man neben uns auch den Dortmundern verbietet, nächste Saison international zu spielen.

Ich wünsche so Leuten wie dir ja, dass der VfB es auf den 7. Platz schafft und danach in der Quali rausfliegt. Ist nämlich wirklich blöd, wenn einen die kleinen Vereine das ganze Spiel machen lassen, nur um dann aus einer Chance 3 Tore zu erzielen. zwinker


Also ich glaube du wirst keine Fanbase finden wo soviel Leute einem Europa League Einzug so kritisch gegenüber stehen würden wie bei uns.
https://www.youtube.com/watch?v=HSBhLVNu7FQ
grins

•     •     •

1893 Hey!
Zitat von Tommy1181

Zitat von pfuschi

Zitat von crusader

Ergo: Plattmachen die Noobs! tung

Meine Rede!


Schon lustig im Hoppenheimforum etwas über "Noobs" lesen zu müssen....

Ihr solltet mal den Ball flach halten und schauen wo Ihr herkommt...

Außerdem wäre wohl die Championsleague für euch eher nicht zu empfehlen, mit dem was ihr international so abgeliefert habt....


Egal wo wir herkommen, aber zum Glück nicht aus Stuttgart und Umgebung!
Ich für meinen Teil, werde mich nochmals bei meinen Eltern dafür bedanken!

Und wenn du hier, den seit Jahren existierenden „Noob-Spruch“ nicht zu deuten weißt, dann kommentiere den auch nicht....

Und “ Hoppenheim“ ist bereits ausgelutscht, genau so wie „Spätzle“, welche man irgendwo rauszieht!

In diesem Sinne und jetzt um so mehr : „Plattmachen die Noobs!“

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!



This contribution was last edited by MrCube on May 5, 2018 at 1:17 PM hours
Zitat von mxmlhr
Zitat von Tommy1181

Außerdem wäre wohl die Championsleague für euch eher nicht zu empfehlen, mit dem was ihr international so abgeliefert habt....

Genau so sehe ich das auch. Konsequent wäre es, wenn man neben uns auch den Dortmundern verbietet, nächste Saison international zu spielen.

Ich wünsche so Leuten wie dir ja, dass der VfB es auf den 7. Platz schafft und danach in der Quali rausfliegt. Ist nämlich wirklich blöd, wenn einen die kleinen Vereine das ganze Spiel machen lassen, nur um dann aus einer Chance 3 Tore zu erzielen. zwinker


So wie die Stuttgarter aktuell Fußball interpretieren, würden sie das Spiel aber leider gar nicht machen... rolleyes
Zitat von Tommy1181

Zitat von pfuschi

Zitat von crusader

Ergo: Plattmachen die Noobs! tung

Meine Rede!


Schon lustig im Hoppenheimforum etwas über "Noobs" lesen zu müssen....

Ihr solltet mal den Ball flach halten und schauen wo Ihr herkommt...

Außerdem wäre wohl die Championsleague für euch eher nicht zu empfehlen, mit dem was ihr international so abgeliefert habt....

Hoppenheim. Hahahaha grins
Ich dachte die Kinder, die das vor grauer Zeit als cool empfunden haben wären mittlerweile Erwachsene?

Wo kommen wir denn her? Zumindest nicht aus der zweiten Liga smile
Gut dass du dir Sorgen um uns machst, aber wir kommen schon zurecht.

Zum Thema: Schweres Spiel, hoffentlich holen wir heute einen Dreier und hoffentlich verliert Leverkusen... Also: Plattmachen die noobs Cool
This contribution was last edited by riohero10 on May 5, 2018 at 1:30 PM hours
Zitat von riohero10

Zitat von Tommy1181

Zitat von pfuschi

Zitat von crusader

Ergo: Plattmachen die Noobs! tung

Meine Rede!


Schon lustig im Hoppenheimforum etwas über "Noobs" lesen zu müssen....

Ihr solltet mal den Ball flach halten und schauen wo Ihr herkommt...

Außerdem wäre wohl die Championsleague für euch eher nicht zu empfehlen, mit dem was ihr international so abgeliefert habt....

Hoppenheim. Hahahaha grins
Ich dachte die Kinder, die das vor grauer Zeit als cool empfunden haben wären mittlerweile Erwachsene?

Wo kommen wir denn her? Zumindest nicht aus der zweiten Liga smile
Gut dass du dir Sorgen um uns machst, aber wir kommen schon zurecht.

Zum Thema: Schweres Spiel, hoffentlich holen wir heute einen Dreier und hoffentlich verliert Leverkusen... Also: Plattmachen die noobs Cool


Ich weiß zwar nicht was das mit den "Noob" Gerede auf sich hat, aber im selben Beitrag sich über das "Hoppenheim" zu beschweren und im nächsten Satz dann "Noob" bringen ist sagen wir mal nicht gerade Klever.

Edit: ist Übrigens das Wort Noob nicht eher de kiddie begriff? Aber wie gesagt kenn die Vorgeschichte (falls es eine gibt)nicht

•     •     •

1893 Hey!

This contribution was last edited by rudigergott on May 5, 2018 at 1:41 PM hours
Wenn wir gewinnen, wäre es schon eine Genugtuung, sollten die nicht in die CL kommen.

Aber die EL haben Sie ja schon sicher und würden da die Bundesliga blamieren.

D.h. wir müssten am letzten Spieltag gegen Bayern gewinnen um womöglich selbst in die EL zu kommen und die Ehre der BL zu retten.

•     •     •

Der Mond leuchtet hell über den Dächern von Prag
Zitat von Tommy1181
Wenn wir gewinnen, wäre es schon eine Genugtuung, sollten die nicht in die CL kommen.

Aber die EL haben Sie ja schon sicher und würden da die Bundesliga blamieren.

D.h. wir müssten am letzten Spieltag gegen Bayern gewinnen um womöglich selbst in die EL zu kommen und die Ehre der BL zu retten.

Das brauchen wir aber nicht hier besprechen...

•     •     •

1893 Hey!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.