deadline-day banner
Sat, May 12, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.6 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

May 9, 2018 - 8:39 AM hours
Zitat von Atila
So, noch ein mal schlafen und die Liga ist schon wieder vorbei. Der kicker spekuliert über die gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Bin ich mal gespannt. Würde Boltmann gerne mal sehen. Aber schaun wir mal. Denke die Jungs werden alles raushauen und den klaren Sieg sicher nachhause bringen. Dann die Mannschaft, Trainer und Manager noch ordentlich abfeiern und hoffen das es noch für Platz 13 langt, wenn die Pillen mitspielen. daumen-hoch


also ich hätte auch nix dagegen, wenn wir Bremen auch noch einholen. Wäre doch mal was. Mit dem höchsten Buli-Sieg sich aus der Saison zu verabschieden grins

beide Mannschaften offenes Visier und auf den Rängen haben wir dann Spaß
Zitat von FrankS
Zitat von Atila

So, noch ein mal schlafen und die Liga ist schon wieder vorbei. Der kicker spekuliert über die gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Bin ich mal gespannt. Würde Boltmann gerne mal sehen. Aber schaun wir mal. Denke die Jungs werden alles raushauen und den klaren Sieg sicher nachhause bringen. Dann die Mannschaft, Trainer und Manager noch ordentlich abfeiern und hoffen das es noch für Platz 13 langt, wenn die Pillen mitspielen. daumen-hoch


also ich hätte auch nix dagegen, wenn wir Bremen auch noch einholen. Wäre doch mal was. Mit dem höchsten Buli-Sieg sich aus der Saison zu verabschieden grins

beide Mannschaften offenes Visier und auf den Rängen haben wir dann Spaß


Endlich mal einer der Eier in der Hose hat. Ich meinte natürlich Cojones. 5:0 und der Drops ist gelutscht.
Müssten wohl schon höher gewinnen, als 5:0 um an Bremen noch vorbei zu kommen. zwinker
Müsste ein geschmeidiges 9:0 für uns werden, dann hätten wir sie. stark

•     •     •

Aurea Moguntia

This contribution was last edited by Atila on May 11, 2018 at 2:00 PM hours
äh atila, Mathematik ist nicht so deins oder noch Restalkohol von gestern?
Zitat von Atila
Müssten wohl schon höher gewinnen, als 5:0 um an Bremen noch vorbei zu kommen. zwinker
Müsste ein geschmeidiges 9:0 für uns werden, dann hätten wir sie. stark


Hahahaha gibts Analphabetismus für Mathe?
Zitat von Atila
Müssten wohl schon höher gewinnen, als 5:0 um an Bremen noch vorbei zu kommen. zwinker
Müsste ein geschmeidiges 9:0 für uns werden, dann hätten wir sie. stark


Nein, 5-0 reicht, da wir im direkten Duell gegen Bremen sind zwinkersmile
Zitat von MeYou
Zitat von Atila

Müssten wohl schon höher gewinnen, als 5:0 um an Bremen noch vorbei zu kommen. zwinker
Müsste ein geschmeidiges 9:0 für uns werden, dann hätten wir sie. stark


Hahahaha gibts Anal-phabetismus für Mathe?


stark

Stimmt, hatte da einen kleinen Denkfehler drin, kann ja mal passieren. grins

•     •     •

Aurea Moguntia
Soll kein Schwarz Bashing sein aber ich empfand sein PK Auftritt als nicht angemessen. Wie ein kleines Kind das nicht genug Aufmerksamkeit bekommt. Leider drehte sich halt nicht 5 Minuten mal alles um ihn und das Spiel. Sondern 15 Minuten der PK waren RS und Spielerabgänge und Zugänge das Thema.

Dann wurde der Sandro richtig patzig. Wippte mit dem Stuhl drohte den journalisten dass er die Nachbesprechungs PK sausen lassen würde und stürmte aus dem Saal. Komischer Vogel. Der Lernprozess ist noch nicht abgeschlossen und der Erfolg steigt ihm hoffentlich nicht zu Kopf.
So...heute ein letztes mal Stadion für die Saison. Schwenke dann gleich vom Tee zu Bier um und mache mich mit paar Jungs auf zum Bahnhof. Hoffe das beide Teams heute die taktischen Zwänge sein lassen und den Zuschauern bei bestem Wetter etwas Offensivspektakel gezeigt wird.
Neue Trikots wirds wohl heute noch nicht geben, zumindestens wurde nix angekündigt.

Auf den anderen Plätzen hoffe ich das der HSV direkt absteigt und sich der VFL in die Relegation würgt. Da verlieren die in zwei Spielen so oder so. Vornehmlich gegen Holstein Kiel.
Die SGE darf auch noch gerne den Euroleague-Platz vergeigen ugly nur damit die mal wieder etwas runterkommen von ihrem Ross.

Also.... einen schönen, spannenden Nachmittag uns allen daumen-hoch
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#30
May 12, 2018 - 10:25 AM hours
Zitat von zarathustra05
Zitat von dionysos05

Zitat von zarathustra05

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zwei überraschende Siege Sandro Schwarz nicht zum guten Trainer.
In diesem Punkt muss ich dendino leider - aus meiner Sicht - widersprechen.

Ich bin mal gespannt, wer am Samstag gegen den Ball treten darf; eine Wette möchte ich abgeben:
Öztunali spielt, Pablo spielt nicht.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Ich halte die Wette! Pablo spielt!

Und Sandro ist ein guter Trainer!

Kannst gerne den Einsatz bestimmen. Cool


Eine Woche fck - Logo?[/

ugly

Das ist hart. Aber O.K.! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.