deadline-day banner
Sat, May 12, 2018
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   SV Werder Bremen
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€102.85m Total market value €97.60m
26.6 ø age 26.1

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

May 9, 2018 - 8:39 AM hours
Was heisstn hier es geht um nix. Ey falls wir gewinnen so 5:0 dann bin ich mir sicher wir überholen nich nur Brem sondern auch noch die Rothosen.

Alter volle Kraft voraus man.

Dann noch WoB direkt runter (das drückt dann Mallis Gehaltsvorstellungen zwecks Rückholaktion) und HSV zwei Wochen späta gg Holstein Kinsombi.
Zitat von zarathustra05
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zwei überraschende Siege Sandro Schwarz nicht zum guten Trainer.
In diesem Punkt muss ich dendino leider - aus meiner Sicht - widersprechen.

Ich bin mal gespannt, wer am Samstag gegen den Ball treten darf; eine Wette möchte ich abgeben:
Öztunali spielt, Pablo spielt nicht.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Ich halte die Wette! Pablo spielt!

Und Sandro ist ein guter Trainer!

Kannst gerne den Einsatz bestimmen. Cool
Zitat von zarathustra05
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zwei überraschende Siege Sandro Schwarz nicht zum guten Trainer.

Zumindest bleibt der hier heuer so liebgewonnene Fanadel sich zumindest auch im Erfolgsfall - selbstverständlich in Einzeilern - treu und wertet das Zeugs auch untereinander/ gegeneinander. Weiter so. daumen-hoch
34. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen |#14
May 10, 2018 - 12:54 PM hours
Zitat von Stargazer92
Zitat von Vela7

Joa, so kann man (ich) sich (mich) täuschen. Hätte eigentlich gedacht, das es für euch am letzten Spieltag auch noch um die Wurst geht. Tut es nicht und ich muss den Hut ziehen sowie Respekt zollen. Unschuldig

Ob ich angesichts des anstehenden Abstiegs der Hamburger nun feiern möchte, weiß ich noch nicht so recht. Was ich aber weiß ist, dass wir da noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen haben. Kurz vor Schluss, Ausgleich usw. Wenn ihr uns gewinnen lasst, dann macht das gemeinsame Feiern noch mehr Spaß. grins


Ey, dann gibt es aber nur n 2:2, wenn ihr Revanche wollt tung

Ansonsten kann man ja schon mal für die nächste Saison so das ein oder andere ausprobieren. Ujah von Beginn an z.B., allein oder als Doppelspitze z.B. mit Berggreen oder Quaison. Dem guten Maxim nochmal die Chance von Anfang an geben. Holtmann als Flügel zusammen mit Öztunali oder Onisiwo. Schade dass Niko noch kaputt ist, sonst hätte man ihm noch nen Einsatz schenken können.


Hat also doch jemand aufgepasst. grins Ja, ein 2:2 wäre auch ok irgendwie. Ich will ja nicht so sein.

Ujah von Beginn an wäre sehr interessant. Es gab/gibt nicht wenige, die damals den Schreihals spielten, als er nach Mainz ging. Die Stimmen verstummten dann nach und nach, sodass ein Auftritt von Beginn an schon etwas hätte. Auch ein Wiedersehen mit Öztunali ist nicht uncool.
Zitat von dionysos05
Zitat von zarathustra05

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und zwei überraschende Siege Sandro Schwarz nicht zum guten Trainer.
In diesem Punkt muss ich dendino leider - aus meiner Sicht - widersprechen.

Ich bin mal gespannt, wer am Samstag gegen den Ball treten darf; eine Wette möchte ich abgeben:
Öztunali spielt, Pablo spielt nicht.

Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.


Ich halte die Wette! Pablo spielt!

Und Sandro ist ein guter Trainer!

Kannst gerne den Einsatz bestimmen. Cool


Eine Woche fck - Logo?
Wenn dann eine Saison, sonst macht es ja keinen Spaß. grins

DIe Hütte ist ausverkauft. Hoffe jetzt nochmal auf ein torreiches Spiel am Samstag und hoffe auf die Pillen und 3 Punkte für uns. Wir schnappen uns noch 96 und haben doch noch eine ordentliche Runde gespielt. smile

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila
Wenn dann eine Saison, sonst macht es ja keinen Spaß. grins

DIe Hütte ist ausverkauft. Hoffe jetzt nochmal auf ein torreiches Spiel am Samstag und hoffe auf die Pillen und 3 Punkte für uns. Wir schnappen uns noch 96 und haben doch noch eine ordentliche Runde gespielt. smile


Ist wie Langstreckenlauf, den Schlussspurt rechtzeitig starten und dann durchziehen....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Ich freu mich auf Samstag! Endlich mal wieder ganz entspannt ins Stadion gehen und Fußball gucken. Hoffentlich ein schönes offensives Spiel mit vielen Toren sehen und nochmal mit dem Team den Klassenerhalt feiern.
So, noch ein mal schlafen und die Liga ist schon wieder vorbei. Der kicker spekuliert über die gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Bin ich mal gespannt. Würde Boltmann gerne mal sehen. Aber schaun wir mal. Denke die Jungs werden alles raushauen und den klaren Sieg sicher nachhause bringen. Dann die Mannschaft, Trainer und Manager noch ordentlich abfeiern und hoffen das es noch für Platz 13 langt, wenn die Pillen mitspielen. daumen-hoch

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Atila
So, noch ein mal schlafen und die Liga ist schon wieder vorbei. Der kicker spekuliert über die gleiche Aufstellung wie letzte Woche. daumen-hoch


So ähnlich hat sich auch Sandro geäußert, experimentieren will er nicht, zumindest nicht vom Start weg.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.