Sat, May 12, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager N. Kovac Niko Kovac
€33.55m Total market value €240.85m
27.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

May 8, 2018 - 1:24 PM hours
Ich gehe fest von einer offensiver Schalker Ausrichtung aus. Für uns bedeutet das hinten sicher stehen und schnell umschalten. Das können wir. Rebic kann auch am Anfang draußen bleiben, dafür dann Fabian oder Gacinovic. Mein Tipp ist 1:1, bei ähnlichem Spielverlauf wie im Pokalhalbfinale, nur das Schalke am Ende ein Tor macht. Das Spiel wird es nicht ohne Hoffen und Bangen geben, wenn es noch einmal Jubel gibt wie am letzten Spieltag, wird es in Berlin eine entspannte (erfolgreiche) Fußballnacht werden.
Die Ausgangslage ist relativ klar: wir müssen eines von zwei verbleibenden Spielen gewinnen, um aus einer richtig guten Saison eine goldene zu machen. Das zweite zi gewinnen wäre natürlich schöner, aber ist halt auch wesentlich unwahrscheinlicher. Daher gilt es Samstag. Ich erwarte (nicht erhoffe,sondern erwarte) einen Fight, der eines Saisonfinales würdig ist. Die sind, wenn auch teils leicht glücklich, aber aufgrund ihrer Beständigkeit dennoch verdient Vizemeister. Mit einem sehr ähnlichen Spielstil. Es wird hart und es wird sicherlich kein schönes Spiel. Aber Herrgott nochmal, wir haben die Schalker in den letzten Jahren oft genug in den Ringen gehabt oder auf die Bretter geschickt. Es ist durchaus möglich. Und Samstag wäre es wichtiger denn je.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Zitat von Jochen-Wetterau
Zitat von SGE_GG

Bank: Zimbo, Chandler, Falette, Fernandes, Fabian, Jovic, Fussballgott



Über Boateng müssen wir nicht diskutieren.


Hätte mich schon interessiert, warum du ihn aus dem Kader gestrichen hast?


Oh man...dachte eigentlich gestern morgen wäre ich noch geistig fit gewesen, aber anscheinend war der Kopf schon im Wander-Modus und ich bin von 11 Feldspielern ausgegangen. augen-zuhalten

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Vollgas von der ersten Minute an! Ein Sieg und wir sind in Europa, auch wenn es nur für die Quali reicht! Wer da noch motiviert werden muß, bleibt besser auch am 19. zu Hause!

DFB Pokal Halbfinale auf Schalke- Wahnsinn!
Letztes Puntspiel und Kampf um Europa- Mega!
Zum zweiten Mal in Folge DFB Pokal Finale- Unbeschreiblich!

Mal ehrlich, ich kenne noch ganz andere Zeiten und Ihr alle auch!!!

Auf geht‘s Männer, wir sind der 12. Mann!!!
This contribution was last edited by beini1507 on May 11, 2018 at 11:42 AM hours
Source: twitter.com
#Infotweet: An der Tageskasse Ost der @VELTINSarena stehen Eintracht-Fans morgen noch Tickets für Sitzplätze aus Block 55 zur Verfügung. Die Kassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Haller und Willems sollten nach der HSV-Leistung gesetzt sein.
Bei Rebic weiß ich nicht, ob die Kraft schon für die Startelf reicht, wüschen würde ich es mir. Falls nicht, dann übernimmt Wolf seine Position, Chandler weicht nach rechts-außen und Russ spielt in der Innenverteidigung.
Fernandes fand ich gegen den HSV auffällig unauffällig (im positiven Sinne), daher würde ich ihn auch gerne in der S11 sehen wollen.
Alles in allem finde ich die Aufstellung gar nicht mal so unrealistisch. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob Kovac vielleicht doch Jovic anstelle von Haller bringen wird. Da bin ich sehr gespannt.

Ich habe ja so ein kleines bisschen die Hoffnung, dass Schalke die Rotationsmaschiene anwirft und die Pokalniederlage nicht mehr ganz so spielt. Würde bei denen gerne Leute wie Oczipka, Baba, Riether und Teuchert in der S11 sehen wollen. Da wird´s dann mit den Automatismen schwierig. Embolo fällt gemäß der PK aus, ansonsten sind alle bei S04 an Bord.

Tipp: 1-1
Wunsch: 0-3

Ich bete darum, dass es zumindest zu einem Punkt reicht, welcher uns im Normalfall nach Europa bringen sollte, lässt sich der HSV nicht abschlachten. Ferner darf Rasenballsport (:uglysmile gerne verlieren.

Auf ein gutes und verletzungsfreies Spiel und das nötige Glück auf unserer Seite.

ICH WILL NACH EUROPA!!

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Zitat von Mampe
Haller und Willems sollten nach der HSV-Leistung gesetzt sein.
Bei Rebic weiß ich nicht, ob die Kraft schon für die Startelf reicht, wüschen würde ich es mir. Falls nicht, dann übernimmt Wolf seine Position, Chandler weicht nach rechts-außen und Russ spielt in der Innenverteidigung.
Fernandes fand ich gegen den HSV auffällig unauffällig (im positiven Sinne), daher würde ich ihn auch gerne in der S11 sehen wollen.
Alles in allem finde ich die Aufstellung gar nicht mal so unrealistisch. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob Kovac vielleicht doch Jovic anstelle von Haller bringen wird. Da bin ich sehr gespannt.

Rebic mit Haller und Chandler mit Salcedo die Seiten tauschen, dann passt es durchaus smile

Zitat von Mampe

ICH WILL NACH EUROPA!!

Das hoffen wir alle!

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Glaub nicht, dass wir auf Schalke was holen. Die haben ihr letztes Heimspiel und wollen dann noch mit den Fans feiern. Außerdem haben die noch ne Rechnung offen, nach dem Ausscheiden beim DFB Pokal.
3:0
Ich würde morgen mit dieser Aufstellung starten. Da wir Spiele können, bei denen es um was geht (Relegation, die letzten 2 Pokalhalbfinals als Beispiel) bin ich optimistisch, dass wir morgen was mitnehmen können. Am liebsten so, dass wir noch auf Platz 6 springen. Auch Platz 7 wäre ok, aber hoffe mal dass wir das umgehen können. Ich würde auch im Hinblick auf nächste Woche keine Experimente wagen. Von daher: Kämpferisch dagegen halten & dann ist auf jeden Fall was möglich. Auf geht's, schießt uns nach Europa!

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Geile Aufstellung, besser geht es eigentlich nicht. De Guzmán, Boateng und mascarell sind unsere 3 besten ZM‘s/DM‘s hoffentlich spielen sie auch nächste Saison zusammen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.