Sat, May 12, 2018
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   Eintracht Frankfurt
Domenico Tedesco D. Tedesco Manager N. Kovac Niko Kovac
€33.55m Total market value €240.85m
27.3 ø age 24.2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

May 8, 2018 - 1:24 PM hours
Am Ende siegen wir souverän auf Schalke und holen Platz 6 stark

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
16:0 Auswärtssieg. Champions League Quali. Easy!
Zitat von sge62
Am Ende siegen wir souverän auf Schalke und holen Platz 6 stark


Finde die Grundaufstellung durchaus interessant, weil ich mir von Wolf als rv viel Platz verspreche, wo er seine Stärken Grund zeigen kann!
Fernandes finde ich zur Stabilisierung eigentlich gut, habe ihn aber aufgrund der Sperre für Berlin draußen gelassen! Neben Boateng habe ich Gacinovic genommen. Finde ihn Lauf stärker als Fabian und auch defensiv besser. Fabian finde ich offensiv stärker aber mit den Außen finde ich zentral Spieler besser, die zumachen können! Die 3 zentralen sind offensiv wie defensiv flexibel und können sich verschieben!
Eigentlich sehe ich keinen Grund Jovic nicht spielen zu lassen, sehe aber aufgrund des Hamburg Spiels Haller mit Vorteilen gegen Naldo, wovon Rebic profitieren könnte!

De guzman wäre nich ne Überlegung, weis aber nicht wie weit er ist?
Russ, da Costa, fernandes, de guzman, Fabian, Jovic und Meier würden für die Bank infrage kommen!

Allerdings ist die Frage wie wir das Spiel angehen? Spielen wir gar defensiv, in der Spekulation ein Unentschieden würde wahrscheinlich langen? Dann würde ich fernandes für gacinovic stellen? Auf Unentschieden kann man eigentlich nicht spielen, aber eben mehr Fokus auf die Defensive?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Öhmmm...

AUF JETZT!

•     •     •

23.03.1997 River - Boca 3-3... *hier war früher ein Link zum Video bei youtube, aber Anwandlungen von Internetzensur untersagen mir die Verlinkung*

Menschen, die Anhänger eines anderen Vereins sind, finden eben jenen auch ganz gut.
Ich weiß nicht ob das gegen Schalke zu offensiv ist, aber eine defensive Grundausrichtung kann genauso in die Hose gehen :/

Alternativ auch ein 4-2-3-1 mit Rebic auf Linksaußen und Fabian für Gacinovic auf die 10.

Sieg und sonst nix
3er Kette mit Abraham als "Libero", 2 flexible außen die punktuell mit nach vorne gehen.
Die Zentrale mit 2 Spielern die gut die Schnittstellen finden und vorne 3 schnelle Spieler die das Umschaltspiel gut beherrschen.

Tipp: Kopie vom Pokalspiel 1:0 Zittersieg für die SGE smile

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Bank: Zimbo, Chandler, Falette, Fernandes, Fabian, Jovic, Fussballgott

Ich habe ist mir mal so zusammengestückelt. Abgesehen von der wichtigen Aufgabe gegen S04 wäre es mir im Hinblick auf das Pokalfinale schon wichtig weitestgehend möglichst vielen Spielern die Chance zu geben, die gerade Form haben bzw. Leistungsträger sind.

Bei Omar, da Costa, Willems, Wolf und Haller finde ich, dass die Formkurve ansteigt. Gerade bei Haller und Willems, die jetzt zum richtigen Zeitpunkt aus ihren Tiefs zu kommen scheinen, fände ich die Rotation auf die Bank fatal.

In der Abwehr scheint Falette aktuell etwas den Anschluss verloren zu haben. Bitter für ihn! Aber ich denke im Pokalfinale sind Abraham und Hasebe gesetzt. Wer den dritten Platz daneben einnehmen wird ist fraglich. Für Russ spricht die Routine auch mit seinen Nachbarn. Salcedo tritt mMn ähnlich solide auf wie Russ. Für ihn spricht mMn seine persönliche Motivation sich hier noch nachhaltig zu empfehlen. Und Falette? Ja den kitzeln wir. Der soll mal so richtig schön ange ***** t sein und das mit couragierten Trainingsleistungen zeigen. Den anderen sozusagen Feuer unter dem Hintern machen. Und wenn da dann einer schwächelt wird eben Falette wieder nach oben gespült.

Jovic ist von der Bank ne Waffe und ich denke nicht, dass der jetzt mega frustriert ist, dass ihm Haller erstmal wieder seinen Platz streitig gemacht hat. Rebic ist ein Tier und extrem wichtig für uns. Da er mMn so viele Minuten wie möglich spielen sollte ist er bei mir in die Startelf gerutscht. Gaci scheint sich in den vergangenen Wochen ein wenig von Fabian abgesetzt zu haben und wie einer meiner Vorredner finde ich ihn defensiv stärker als Fabian. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass Gaci in den "großen" Spielen immer seine besten Leistungen zeigt. Die Kombo Gaci/Rebic kann wiederum Fabian nicht gefallen, aber gegen S04 wird er noch seine Chance bekommen, wenn Rebic dann irgendwann raus muss. Er muss brennen, Druck machen, muss sich anbieten. Und ich denke das wird er.

Rechts habe ich mich für da Costa entschieden. Ich finde ihn immer stärker und mMn hat er Timmy den Rang vorerst abgelaufen. Denke er wird sich noch einen schönen Fight mit Chandler ums Pokalfinale liefern.

Fernandes ist der leidtragende. Ich finde er hat in den letzten Wochen gezeigt, wie wichtig so ein "Auslaufmodell" für uns sein kann. Da er aber leider nicht für das Pokalfinale in Frage kommt, ist er für micht gegen S04 ein Kandidat, der sich ab der 60. Minute reinfightet.

Über Boateng müssen wir nicht diskutieren.


Gegen S04 brennt nochmal so richtig die Hütte. Die einen wollen feiern und wir wolln das sie reiern um dann im Gegenzug zu feiern. Bin zuversichtlich, dass wir zumindest einen Punkt holen, aber auch ein Sieg würde mich nicht überraschen. Klar hätte S04 noch was aus dem Pokal gutzumachen und die werden sich sicher auch mit einem Erfolg von ihren Fans verabschieden wollen. Aber die Luft ist raus. Die haben jetzt das Maximum sicher, was nach dem Halbfinale noch drin war. Wenn da keine 100% mehr abgerufen werden können, wäre das nur menschlich.


Zur Konkurrenz. Ganz ehrlich ich denke, dass uns Platz 7 sicher und Platz 6 möglich ist. Stuttgart traue ich gegen die Bayern eigentlich maximal ein Unentschieden zu, da die Bayern sich jetzt auch in Finalform bringen wollen und sich jeder Spieler für dieses Spiel empfehlen möchte. Der Jupp wird es schon richten. Der HSV holt mMn mindestens einen Punkt gegen die Fohlen, auch wenn deren Form zuletzt stark nach oben ging und der HSV gegen uns einen Dämpfer bekommen hat. Und Leipzig? Das Spiel bei der Hertha wird mMn alles andere als ein Selbstläufer. Die kotzen gerade im Achteck ob der verpassten Chance sich gegen Hannover eine Minimalchance mit Endspiel um Platz 7 zu erspielen und wollen sich von den eigenen Fans verabschieden. Denke ein Punkt oder sogar Sieg ist für die Hauptstädter absolut drin.

In diesem Sinne...

Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen!

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Zitat von SGE_GG
Bank: Zimbo, Chandler, Falette, Fernandes, Fabian, Jovic, Fussballgott



Über Boateng müssen wir nicht diskutieren.


Hätte mich schon interessiert, warum du ihn aus dem Kader gestrichen hast?

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Zitat von SGE_GG
Über Boateng müssen wir nicht diskutieren.

Boateng auf die Tribüne zu setzen finde ich schon diskussionswürdig. Überrascht

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
FORZA SGE
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.