deadline-day banner

Adler-Vorstellungsrunde

Apr 28, 2014 - 12:30 AM hours
Adler-Vorstellungsrunde |#51
May 15, 2014 - 2:58 PM hours
Gude! Gestern registriert, heute zugelassen, muss mich sofort mal im richtigen Fanlager zu erkennen geben. Here we go:

Name: nikeadler

Alter: 18

Beruf: Abitur gerade fertig, bald Azubi zum Industriekaufmann

Geboren in: Frankfurt
Wohngegend: Main-Taunus-Kreis

Fan seit und geworden, weil...: Papa nahm mich 1999 mit 4 Jahren das erste mal mit ins Stadion. War begeistert von meiner Fähigkeit aufmerksam ein Fußballspiel zu verfolgen in diesem Alter. Wurde immer wieder mitgenommen. Großvater ebenfalls Eintracht-Fan. Mein kleinerer Bruder selbstverständlich auch. Wurde also reingeboren, hatte nie eine Wahl. Zum Glück.

Aktueller Lieblingsspieler: Vaclav Kadlec.

Was ich an tm.de mag/nicht mag: das werde ich wohl in der nächsten Zeit herausfinden.

Was ich schon immer mal sagen wollte: kann alle anderen deutschen erstligaklubs nicht leiden. Kann Freunde nicht verstehen, die sich als Eintracht-Fans zu erkennen geben und sich dann über Dortmunds Sieg freuen. Sehe Dortmund nicht als Bayern-Bezwinger, ohh die müssen wir unterstützen, die können die Bayern schlagen. Habe gleich wenig Sympathien für beide übrig. Will lieber selber die Bayern schlagen. Bin kein großer deutscher Natio-Fan. Kann Leuten wie Max Meyer oder Thomas Müller, die ich beim Spiel gegen die Eintracht beschimpfe und nicht leiden kann, nicht zujubeln, wenn sie ein Tor für Deutschland schießen. Eher interessiert an gutem Fußball, beispielsweise jetzt bei der WM(südamerikanische Mannschaften, Belgien, Spanien). Mag eine unbeliebte Meinung sein, is' aber so.
Adler-Vorstellungsrunde |#52
May 15, 2014 - 4:44 PM hours
Quote from nikeadler:
Gude! ............


Na dann will ich auch mal (nochmal)

Name: Oli

Alter: 47 (bin wohl der älteste) Wenn ich hier die 30er lese, die sich alle schon so alt fühlen.. :angry ;)

Beruf: Finanzbranche

Wohnort/-gegend: Born in Frankfurt, Uffgewachse und geblibbe.

Fan seit und geworden, weil...: Eigentlich schon so lange wie ich denken kann.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Zebrafänger Toni Y.

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): EFC (hi hi, wenn ich das dazuschreibe, wissen meine Jungs wie mein Pseudonym ist.) DK, na klar Gegentribüne. In meinem Alter kann ich nicht mehr so lange stehen... ;) Früher G-Block

Was ich an tm.de mag: Verschieden Standpunkte und Diskussionen verfolgen. Erwische meistens dabei, erst dem einen und später dem anderen Recht zu geben :p

/nicht mag: Selbst schreiben, weil ich doch meistens mobil unterwegs bin und das sehr mühsam ist.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Einmal Adler, immer Adler. So richtig Sympathisant von keiner anderen Mannschaft (stimmt nicht ganz, FSV Frankfurt) . Rest ist dann nur abgestuft in der Ablehnung.. :cool

Danke für die Aufmerksamkeit!

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!

This contribution was last edited by guude on May 15, 2014 at 4:46 PM hours
Adler-Vorstellungsrunde |#53
May 17, 2014 - 10:18 AM hours
Name: Björn

Alter: 32

Beruf: Beamter (gelbe Kommune in NRW ;-) )

Wohnort/-gegend: Wetter (Ruhr)

Fan seit und geworden, weil...: 1988, damls einfach der schönste Fußball soweit ich das beurteilen konnte.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Uwe Bein

•     •     •

Verein: NUR DIE SGE!!!
Adler-Vorstellungsrunde |#54
May 17, 2014 - 10:43 AM hours
Name: Ralph

Alter: 47

Beruf: Im Bettenfachgeschäft tätig und deshalb immer perfekt erholt :D

Wohnort/-gegend: immer schon im Heidelberger Umland - neuerdings im Kraichgau und nur 10km von den "Mutti ich muss Lulu-Fans" entfernt wohnend.

Fan seit und geworden, weil...: 1979 ....weil ich da noch ein kleiner Bub war, der nicht verstanden hat, warum damals alle für Gladbach, Köln, Hamburg, Stuttgart (Schwaben ;) ) oder Bayern waren. Mein Verein sollte auch für kleine Jungs mal erreichbar sein und schönen Fußball spielen - halbwegs erfolgreich sein und tolle Spieler haben. Eintracht erfüllte meine Kriterien zu tausend Prozent und deshalb ...... NUR DIE SGE ! :D
Zuvor war ich Symphatisant von F95 - die hatten im Nachbarstädtchen im DFB Pokal gespielt und natürlich überragend 7mal getroffen. Damals noch mit Klaus Allofs und Gerd Zewe, Rudi Bommer und so. Doch wie gesagt merkte ich schon bald, das die Fortunen irgendwie weit weg waren und kaum von sich hören ließen.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Momentan finde ich Sebastian Jung sehr stark und ansonsten gab es für mich keinen genialeren als Uwe Bein bei der Eintracht. Ich mochte aber auch Holz, Zico und Jay Jay sehr gerne.

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Hier ist man immer up to date und Info´s sind hier schneller als sonstwo zu haben.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Schwarz Weiß wie Schnee ......
This contribution was last edited by HeidelbergAdler on May 17, 2014 at 10:46 AM hours
Adler-Vorstellungsrunde |#55
May 17, 2014 - 1:24 PM hours
Quote from HeidelbergAdler:

Beruf: Im Bettenfachgeschäft tätig und deshalb immer perfekt erholt :D


Da hast Du ja den Traum-Job :cool :p

Eigentlich müssest Du ja bei Deinem Alter den Loriot - Sketch im Bettenfachgeschäft kennen, mit dem legendären Namen des Fachverkäufers: "Herr Hallmackenreuther"

Das wäre auch ein bomben Nick-Name gewesen !

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Adler-Vorstellungsrunde |#56
May 17, 2014 - 1:57 PM hours
Quote from popepopeye:
Quote from HeidelbergAdler:

Beruf: Im Bettenfachgeschäft tätig und deshalb immer perfekt erholt :D


Da hast Du ja den Traum-Job :cool :p

Eigentlich müssest Du ja bei Deinem Alter den Loriot - Sketch im Bettenfachgeschäft kennen, mit dem legendären Namen des Fachverkäufers: "Herr Hallmackenreuther"

Das wäre auch ein bomben Nick-Name gewesen !


:D :D Daran musste ich auch denken...

Achja, der Anzugskauf ist auch legendär :D
Adler-Vorstellungsrunde |#57
May 18, 2014 - 9:36 AM hours
Quote from popepopeye:
Quote from HeidelbergAdler:

Beruf: Im Bettenfachgeschäft tätig und deshalb immer perfekt erholt :D


Da hast Du ja den Traum-Job :cool :p

Eigentlich müssest Du ja bei Deinem Alter den Loriot - Sketch im Bettenfachgeschäft kennen, mit dem legendären Namen des Fachverkäufers: "Herr Hallmackenreuther"

Das wäre auch ein bomben Nick-Name gewesen !


Du meinst sicher Herr Heckhallenreither :p
Adler-Vorstellungsrunde |#58
May 18, 2014 - 9:03 PM hours
Name: Luca

Alter: 19

Beruf: Student :D

Fan seit/warum: mein Onkel mich zum Aufstieg 2005 mit ins Stadion genommen hat!

Wohngegend: Süd-Hessen
Adler-Vorstellungsrunde |#59
Jun 3, 2014 - 9:28 PM hours

Name: Schneider


Alter: 23


Beruf: Projekteinkäufer


Wohnort/-gegend: Main-Kinzig-Krei


Fan seit und geworden, weil...: vom Vater vom Anfang an infiziiert und seitdem auch nicht bereut.


Aktueller Lieblingsspieler: Johannes Flum und Kevin Trapp


"all-time" Lieblingsspieler: Marco Gebhardt


Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): Ich hatte 4 Jahre eine Dauerkarte, ließ sich jedoch irgendwann zeitlich nicht mehr einrichten.


zusätzliche Info: Ich bin schon seit 2 3/4 Jahren angemeldet und lese noch deutlich länger mit, nur kam ich in den letzten beiden Jahren nicht wirklich zum schreiben, da ich zusätzlich zum Beruf noch eine Weiterbildung abends und am Wochenende absolviert, sowie an den freien Tagen noch Fussball gespielt habe. Die Weiterbildung ist seit vergangener Woche abgeschlossen und ihr müsst wohl oder übel damit leben, dass ich zukünftig öfters meinen Senf dazugeben werde. :P 


Seit mehr als einem Jahrzehnt bin ich auch Tottenham-Fan (weshalb ihr mich wahrscheinlich nur unter dem Tottenham-Wappen kennt), da dort mein eigentlicher Lieblingsspieler Robbie Keane über Jahre erfolgreich gekickt hat.

Adler-Vorstellungsrunde |#60
Jul 13, 2014 - 1:42 PM hours

Name: Roger


Alter: 36


Beruf: Techn. Leiter


Wohnort/-gegend: Indien


Fan seit und geworden, weil...: J.J. vs. Kahn


Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Aktueller Stefan Aigner und "all-time" J.J. Okocha


Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): das war einmal


Was ich an tm.de mag/nicht mag: neue Seite gefaellt mir nicht.


Was ich schon immer mal sagen wollte: Forza SGE

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.