Adler-Vorstellungsrunde

Apr 28, 2014 - 12:30 AM hours
Adler-Vorstellungsrunde |#151
Jan 22, 2019 - 10:40 AM hours
Name: Julian

Alter: 32

Beruf: Professioneller Einbrecher mit Beratungsstelle (Schlüsseldienst + Sicherheitstechnik, aber ohne Schusterarbeiten)

Wohnort/-gegend: Wittlich (Eifel)

Fan seit und geworden, weil...: Großer Bruder fand das Trikot schön (Tetra Pak) grins

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler:

Aktuell: Schwer zu sagen sowas, Büffelherde geht mir gut ab zwinker
all-time: Wird wohl Alex Meier sein, schade wie das abgelaufen ist.


Was ich an tm.de mag/nicht mag:

mag:

Das fast alles kommentiert werden kann und die Meinungen und Aussagen vieler Leute mit Fussball-Sachverstand zu lesen sind.

nicht mag:

Das fast alles kommentiert werden kann und die Meinungen und Aussagen vieler Leute ohne Fussball-Sachverstand zu lesen sind.

Was ich schon immer mal sagen wollte:

Ich weiß, dass ich selber nicht mit Fussball-Sachverstand gesegnet bin, halte mich daher auch mit Aussagen zurück, wenn ich weiß, dass ich keine Ahnung habe.
Ich würde es begrüßen, wenn die Leute die nichts sinnvolles zu sagen haben, ihre Antworten überdenken und diese vielleicht für sich behalten. Das klingt eventuell kritischer als es soll grins


Die Eintracht entwickelt sich zur Zeit bestens und ich bin guter Dinge, dass es so weiter geht.
Jedoch bin ich auch immer etwas skeptisch, da Frankfurt eine Diva ist und bleibt.

•     •     •

"Ich wünsche mir auch wieder Spieler, die sich morgens um sechs den Kicker am Kiosk kaufen. Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren."
Heribert Bruchhagen

This contribution was last edited by Anthony-Okocha on Jan 22, 2019 at 10:42 AM hours
Adler-Vorstellungsrunde |#152
Feb 10, 2019 - 10:59 AM hours
So, da es in den letzten Jahren hier doch durchaus eine große Fluktuation bei den Usern gegeben hatte, stelle ich mich auch nochmal vor:

Name: Daniel

Alter: 24

Beruf: Noch Student (Politikwissenschaften in nem deutsch-frz Studiengang zwischen Freiburg und Aix-en-Provence), bald aber fertig

Wohnort: Noch Aix-en-Provence, bald Tunis (Praktikum)

Wie ich zur Eintracht gekommen bin: Wenn man in Frankfurt aufgewachsen ist, gibt es keine andere Wahl cool. Nein, also ich bin in eine Eintrachtfan-Familie hineingeboren und wurde damals dann von meinem Vater in der Saison 02/03 zum Heimspiel gegen den VFB Lübeck ins Waldstadion mitgenommen. Die Eintracht gewann 3:1 und stieg dann im Herzschlagfinale gegen Reutlingen auf. Von da an war es um mich geschehen...3 Jahre Dauerkarteninhaber (2012-2015) im Block 33, heute bin ich noch regelmäßig live vor dem TV dabei und verpasse weiter nur sehr, sehr ungern ein Spiel unserer Eintracht. Ins Stadion schaffe ich es leider nur noch so 2-3mal pro Saison, weil ich zumindest derzeit doch zu weit weg von Frankfurt wohne...

Lieblingsspieler: Früher Oka Nikolov und Constant Djakpa, heute Sebastien Haller und Luka Jovic.

Was ich an tm schätze: Respektvollen Austausch über Vereinsgrenzen hinweg, sachliche Analyse mit Fußballverrückten und Leidensgenossen

Was mich an tm nervt: Persönliche Ausfälle, Rechthaberei, Trolle, Egozentrismus

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Adler-Vorstellungsrunde |#153
Mar 14, 2019 - 10:24 AM hours
Name: Pascal

Alter: 23

Beruf: Student (Wirtschaftsrecht Master)

Wohnort/-gegend: Frankfurt am Main - Hibbdebach

Fan seit und geworden, weil...: weil Frankfurter Blut in mir fließt, geboren, aufgewachsen und wohnhaft in FFM, alles andere wäre eine Beleidigung

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: International aktuell, all-time: Messi, Alessandro Del Piero, Eintracht: Trapp, Du-Ri Cha/Okocha

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): weder/noch

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Austausch über die selben Interessen/ Trolle

Was ich schon immer mal sagen wollte: Schwarz und Weiß prägen mein Fan dasein, ich bin im herzen sowohl Juve als auch Eintracht Fan! Forza Bianconeri! (bin überigens zur Hälfte Italiener)
Adler-Vorstellungsrunde |#154
Apr 8, 2019 - 4:30 PM hours
Nachdem ich hier seit längerer Zeit nur eine stille Mitleserin war, möchte ich mich nun mal vorstellen und mich auch häufiger zu Wort melden. Zwinkernd

Name: Janina

Alter: 25 (24.06.1993)

Beruf: Beamtin im gehobenen Bankdienst bei der Deutschen Bundesbank (Bereich Bankenaufsicht)

Wohnort/-gegend: Frankfurt am Main – Westend-Süd

Fan seit und geworden, weil...: Eigentlich bin ich gebürtige Nürnbergerin, hatte mit dem 1. FC Nürnberg aber nie großartig etwas am Hut und habe die Spiele und Fußball generell nicht wirklich verfolgt. Als es mich dann beruflich nach Frankfurt zog, hat mich eine Freundin mal mit zur Eintracht geschleppt und direkt mit dem Eintracht-Fieber angesteckt. Es war der 12.09.2015 mit dem 6:2 Heimsieg gegen den 1. FC Köln. Dafür bin ich ihr bis heute noch dankbar! Unschuldig

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Danny da Costa (vor allem wegen seiner super sympathischen und lockeren Art)

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): - / 32 B

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Mir gefällt der Austausch mit den verschiedensten Menschen, auch in Foren anderer Vereine.

Was ich schon immer mal sagen wollte: Rivalität ja, aber immer sportlich und fair.
Adler-Vorstellungsrunde |#155
Apr 9, 2019 - 7:25 AM hours
Hallo zusammen!

Clayton
35
Boppard am Rhein

Fan seit 1993; damals einfach schon top!

Aktuell: Hasebe! Wahnsinn was er in seinem Alter schafft!
All Time: Jay Jay Okocha! Hab ihm am 04.11.94 nach einem 4:1 gegen Bayern im Waldstadion die Hand geben dürfen!!
This contribution was last edited by Adlerjung83 on Apr 9, 2019 at 7:26 AM hours
Adler-Vorstellungsrunde |#156
Apr 9, 2019 - 2:51 PM hours
Zitat von SandzakFFM
Name: Adnan

Alter: 19

Beruf: Student (Wirtschaftsrecht)

Wohnort/-gegend: Main-Taunus-Kreis

Fan seit und geworden, weil...: Seit ich unsere Eintracht im TV gesehen habe beim DFB-Pokal Finale 2006 gegen die Bayern und die Choreografie und alles drum herum da hat mich die Eintracht sozusagen im Alter von 12 Jahren an den Deutschen Fußball und die deutsche Liga herangeführt. Daraufhin folgte nächstes Jahr am 05.05.07 der erste Stadionbesuch gegen Aachen 4:0 Heimsieg grins

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Jung / Nikolov

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): Nein leider nicht

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Die Infos und viele Diskussionen die sehr gut und interessant sind. Was mich stört wenn Beiträge zu OT werden oder wenn User anfangen auf billigsten Niveau zu provozieren.

Was ich schon immer mal sagen wollte: ...Wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister, MEISTER !!!!!!


Junge junge mittlerweile 5 Jahre her und ich schau immernoch täglich in unser Forum rein stark

Ich änder mal ein paar Angaben:

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Hasebe / Nikolov

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): Nein/33L Lachend

Und eins wollte ich unbedigt ändern, weils einfach so schön ist stark
Was ich schon immer mal sagen wollte: ...Wir holen den U-U-UEFA CUP und werden Deutscher Meister, MEISTER !!!!!!
Adler-Vorstellungsrunde |#157
May 12, 2019 - 10:34 AM hours
Hallo zusammen, ich habe zwar mittlerweile schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, es aber immer versäumt, mich mal anständig vorzustellen. Nun also ein kleiner Nachtrag zu meiner Person Lachend

Name: Ron

Alter: 24

Beruf: Wirtschaftsinformatiker

Wohnort/-gegend: Frankfurt a. M.

Fan seit und geworden, weil...: Fan seit dem dramatischen Spiel um den Aufstieg in die 1. BL gegen SSV Reutlingen 2003, weil es meine erste gefühlsintensive Erfahrung mit meiner geliebten SGE war und mich seitdem das Fieber gepackt und nie mehr losgelassen hat.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Aktuell: Sébastien Haller / All-Time: Der ewige Oka

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): weder/noch

Was ich an tm.de mag/nicht mag: Alle Infos auf einen Blick/Trolle, Möchtegern-Insider
Adler-Vorstellungsrunde |#158
May 21, 2019 - 12:49 PM hours
Gude,
mir ist aufgefallen, dass ich schon lange hier angemeldet und ab und zu auch meinen Senf im Forum abgebe, aber mich hier noch nie vorgestellt habe Überrascht

Name: Niels

Alter: 25

Beruf: Student (Rechtswissenschaft) in den letzten Zügen

Wohnort/-gegend: Darmstadt

Fan seit und geworden, weil...: Das ist schwer zu sagen. Meine ersten emotionalen Bezüge kamen mit den Auf und Abs der frühen 2000er Jahre, aber die bedingungslose Liebe kam mit dem Abstieg 2011. Gerade das alle im Umfeld gegen die Eintracht gewettert haben, hat sie noch mehr in mein Herz gebracht.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: aktuell wohl Hasebe und Rebic. All-time Alex Meier und der ewige Oka

Fanclub-Mitglied (Nein, aber Vereinsmitglied :thumbsmile/Dauerkarteninhaber (Auf der Suche nach einer Lachend)


Was ich schon immer mal sagen wollte: Egal wie sich alles entwickelt, unsere Eintracht bleibt eine Diva augen-zuhalten Lachend
Adler-Vorstellungsrunde |#159
May 21, 2019 - 1:07 PM hours
Hi,

auch mir ist aufgefallen das ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe augen-zuhalten

Ich mache es kurz und schmerzlos Lachend

Name: Christian

Geboren: 09.1989 (zurzeit noch süße 29)

Beruf: Bautechniker

Wohngegend: Bad Hersfeld

Fan seit und geworden, weil ich mich in die Atmosphäre und die Geschichte der Eintracht verliebt habe. Richtig bewusst wurde mir das dann bei dem Aufstiegsspiel 2003.

Aktueller und "all-time" Lieblingsspieler: Zurzeit ganz klar Martin Hinteregger. Mein Lieblingsspieler, den ich schon live gesehen habe ist Alex Meier "Fußballgott" und natürlich Uwe Bein (liegt wahrscheinlich daran, das er ausm Nachbarort ist)

Fanclub-Mitglied (Name?)/Dauerkarteninhaber (Wo?): Ich bin in zwei Fanclubs und habe eine Dauerkarte in der Nord-West-Kurve
Adler-Vorstellungsrunde |#160
May 21, 2019 - 7:26 PM hours
Guude aus Aschebersch.
Ich heiße Frank, 66er Jahrgang und bin Eintracht Fan seit dem WM-Finale 74. Weil ich das ganze Spiel im Fernseher gucken durfte und weil der Jürgen an dem Tag Geburtstag hatte und mein bester Freund Eintracht Fan war.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.