deadline-day banner
Allan
Date of Birth 03.03.1997
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club CR Flamengo

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 4--
3--
1--

Allan [28]

Jul 25, 2018 - 3:49 PM hours
Dies ist der Diskussionsthread zu Allan Rodrigues de Souza.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Jul 26, 2018 at 12:41 AM hours
Allan [28] |#1
Jul 25, 2018 - 3:50 PM hours
Seit dem Trainingslager in den USA ist der Brasilianer Allan Souza als Gast im Team von Adi Hütter am Ball. Jetzt haben sich Eintracht Frankfurt und der FC Liverpool auf einen Verbleib bis Saisonende geeinigt.
Herzlich Willkommen daumen-hoch

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Allan [28] |#2
Jul 25, 2018 - 3:57 PM hours
Halte die Option der Ausleihe für eine gute Entscheidung, zumal Klopp nicht ohne Grund große Stücke auf ihn hält. Vor allem mit Blick auf die kommende dreifach Belastung mit DFB Pokal,Liga und Europa eine gute Alternative.
Allan [28] |#3
Jul 25, 2018 - 5:37 PM hours
Zitat von WoccerFFM
Halte die Option der Ausleihe für eine gute Entscheidung, zumal Klopp nicht ohne Grund große Stücke auf ihn hält. Vor allem mit Blick auf die kommende dreifach Belastung mit DFB Pokal,Liga und Europa eine gute Alternative.


Nun was soll Klopp den auch sagen? Er wollte ihn von der Gehaltsliste bekommen, dies klappt wohl eher weniger wenn er sagt der Junge hat zwei linke Füße.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)
Allan [28] |#4
Jul 25, 2018 - 5:56 PM hours
Prinzipiell würde ich auch eher Stendera mehr Spielzeit geben wollen.

Allerdings wurde Allan jetzt nehrere Wochen intensiv im Training beobachtet, daher wird das schon seine Richtigkeit haben. Talent hat er allemal und teuer im Unterhalt wird er nicht sein. Ich sehe das daher als potentiellen low risk/high reward-Transfer.

Das sollte es dann aber auch bitte sein für die drei zentralen Mittelfeldpositionen. Damit Spieler an Wert gewinnen, müssen sie auch spielen.

Herzlich willkommen!
Allan [28] |#5
Jul 25, 2018 - 6:12 PM hours
Zitat von Invincible1
Zitat von WoccerFFM

Halte die Option der Ausleihe für eine gute Entscheidung, zumal Klopp nicht ohne Grund große Stücke auf ihn hält. Vor allem mit Blick auf die kommende dreifach Belastung mit DFB Pokal,Liga und Europa eine gute Alternative.


Nun was soll Klopp den auch sagen? Er wollte ihn von der Gehaltsliste bekommen, dies klappt wohl eher weniger wenn er sagt der Junge hat zwei linke Füße.


Meines Wissens nach stammen die Aussagen von Klopp über Allan aber schon aus dem letzten oder sogar dem vorletzten Jahr zwinker

Klar lobt er seinen eigenen Spieler. Aber wir haben Allan sicher nicht aufgrund einer Empfehlung von Klopp ausgeliehen, sondern weil man ihn zwei Wochen lang beobachtet hat und der Meinung ist, dass er a) die notwendige Qualität mitbringt und b) Bedarf nach einem Spieler wie ihm da ist...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Allan [28] |#6
Jul 25, 2018 - 7:23 PM hours
Er "gehört" Liverpool, hat jedoch kein einziges Pflichspiel für die gemacht. Ansonsten hat er als ZM in 53 Pflichtspielen für Limassol, Berlin, St.Truiden und Seinäjöli ein Tor (!) und 4 Assists gemacht. Und seine ganzen Scorer hat er in Finnland gemacht, wow!

Soll ich mich jetzt freuen und "Herzlich Willkommen" rufen? Das ist ein Transfer der mich schockiert!
Allan [28] |#7
Jul 25, 2018 - 7:27 PM hours
Hey @zeuge_yeboahs du musst noch die Rückennummer korrigieren.
Laut Eintracht Seite hat er die Nummer 28.
Bei der Datenpflege hatte ich es bereits gemeldet und es wurde auch schon geändert.
Allan [28] |#8
Jul 25, 2018 - 8:35 PM hours
Der Junge ist 21, wir haben ihn ausgeliehen und dementsprechend sollte dies auch keine finanziell größerer Belastung sein. Wo bitte ist denn das Problem? Entweder er schlägt ein oder er schaut sich ein Jahr lang die Spiele von der Tribünen aus an.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da wurden Spieler anhand von Videomaterial fest verpflichtet. Hier hat man ihn zwei Wochen ausgiebig beobachten und testen können.
Ich gehen davon aus, dass bei uns nicht nur blinde herum laufen und man sich dabei etwas gedacht hat. Soviel Fachkompetenz unterstelle ich Bobic, Hütter und Co einfach mal.
Allan [28] |#9
Jul 25, 2018 - 9:17 PM hours
Kann mit dem Transfer auch nix anfangen. Der Junge ist bestimmt gut, keine Frage, aber das was ich bisher in 3 Testspielen (45min) und in einer Trainingseinheit Live gesehen habe, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass er sich zumindest hinter Hasebe, Stendera, deGuzman, Torro, Gacinovic und wahrscheinlich auch hinter Fabian und Cavar (wenn wir OM einbeziehen) anstellen muss.
Hat mich überrascht, hätte ich nicht vermutet.
Hoffe bloß dass man nicht Stendera abgibt und deshalb die Leihe. Würde ich nicht verstehen.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Allan [28] |#10
Jul 25, 2018 - 9:18 PM hours
Zitat von Quixx
Er "gehört" Liverpool, hat jedoch kein einziges Pflichspiel für die gemacht. Ansonsten hat er als ZM in 53 Pflichtspielen für Limassol, Berlin, St.Truiden und Seinäjöli ein Tor (!) und 4 Assists gemacht. Und seine ganzen Scorer hat er in Finnland gemacht, wow!

Soll ich mich jetzt freuen und "Herzlich Willkommen" rufen? Das ist ein Transfer der mich schockiert!


Das er bisher kein Pflichtspiel für Liverpool gemacht hat liegt eher daran, dass er bisher noch keine Arbeitserlaubnis in England bekommen hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.