Allan
Date of Birth 03.03.1997
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club CR Flamengo

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
3--
3--
2--
1--

Allan [28]

Jul 25, 2018 - 3:49 PM hours
Allan [28] |#21
Jul 26, 2018 - 12:18 PM hours
Zitat von fitzli
Ist irgendwas anderes passiert als das wir einen ausgesprochen günstigen kader/Ersatzspieler für eine Saison ausgeliehen haben, der mal aushelfen kann wen Not am Mann ist?

Nein, eigentlich ist ansonsten nichts passiert. Nur eben dasd übliche sich Einnässen unserer Sisis.

Aber das haben wir doch bei Wolf & co genauso. gehabt.

Ich hoffe Allan wird richtig einschlagen, dann sieht man die Sisis für ein paar Tage wieder überhaupt nicht mehr.
Allan [28] |#22
Jul 26, 2018 - 7:16 PM hours
Zitat von usernick
Ich hoffe Allan wird richtig einschlagen, dann sieht man die Sisis für ein paar Tage wieder überhaupt nicht mehr.


Doch dann werden die Sisis sagen, scheiße hätten wir ihn mal gekauft, nun wird er unerschwinglich für uns.
Aber mal im Ernst, Hütter will den Kader für das nächste Trainingslager stark verschlanken, es werden vermutlich 3 Mittelfeldspieler nicht mitfahren. Wen soll es den bitte treffen? Denke kaum das er Allan nachdem er ihn grad geliehen hat daheim lässt. Also wird wohl ein Stendera dran glauben müssen, der einen deutlich besseren Eindruck bisher gemacht hat.

•     •     •

Eintracht Frankfurt----23/24

------------------------------------Ekitiké(Ferri)-----------------------------
-----Marmoush(Bahoya)----Götze(Chaibi)------Ebimbe(Knauff)-
----------------------Skhiri(Hasebe)-----Larsson(V.d. Beek)---------
Nkounkou(Max)--Pacho(Smolcic)---Koch(Collins)--Tuta(Buta)-
-----------------------------------Trapp(Grahl)------------------------------

++Simoni,Santos,Hasebe,Baum,Chandler++
RIP Kalajdzic, Rode (Langzeitverletzte)

This contribution was last edited by Invincible1 on Jul 26, 2018 at 7:16 PM hours
Allan [28] |#23
Aug 4, 2018 - 3:32 PM hours
Wird er es zum Stammspieler schaffen ?

•     •     •

2024/25 Liga 2 - Hamburg bleibt dabei !

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, Leitsch, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Breunig

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Allan [28] |#24
Aug 4, 2018 - 3:32 PM hours
Zitat von fussifuxx
Wird er es zum Stammspieler schaffen ?


Stand jetzt: Nein

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Allan [28] |#25
Aug 5, 2018 - 7:24 AM hours
Danke für deine Antwort.

Liegt das daran, dass Rebic noch da ist oder eher daran, dass es ihm von der Qualität noch nicht reicht ?

•     •     •

2024/25 Liga 2 - Hamburg bleibt dabei !

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, Leitsch, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Breunig

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Allan [28] |#26
Aug 5, 2018 - 8:01 AM hours
Zitat von fussifuxx
Danke für deine Antwort.

Liegt das daran, dass Rebic noch da ist oder eher daran, dass es ihm von der Qualität noch nicht reicht ?



Rebic ist LA (RA), Allan auf der 8 (10) zu Hause. Beide stehen entsprechend nicht in Konkurrenz zueinander smile
Da unser zentrales Mittelfeld sehr vollgepackt ist, sehe ich Allan "nur" als kostengünstigen BackUp im Zuge der kommenden Dreifachbelastung.

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Allan [28] |#27
Aug 5, 2018 - 8:04 AM hours
Zitat von fussifuxx
Danke für deine Antwort.

Liegt das daran, dass Rebic noch da ist oder eher daran, dass es ihm von der Qualität noch nicht reicht ?


Hat mit Rebic nichts zu tun. Liegt eher daran, dass er im zentralen Mittelfeld einfach sehr viel Konkurrenz hat. Ich glaube es ist relativ schwer zusagen, wie viel er spielen wird. Das hängt auch von den anderen ab. Aber es dürfte schon so sein, dass er nicht ganz die Qualität von Torro oder Hasebe hat. Leistungsmäßig gehört er wohl eher in die Rotation.
Allan [28] |#28
Aug 5, 2018 - 10:36 AM hours
Allan wird meiner Meinung nach kommende Saison insgesamt in allen Wettbewerben zu genug Einsätzen kommen; da wir sicherlich einiges an Rotation benötigen werden.

Ob er es dauerhaft durch sehr gute Leistungen zum Stammspieler schafft kann keiner bisher wissen natürlich; aber ich fand seine bisherigen Ansätze zumindest schon mal so gut, dass ich das keinesfalls ausschließen möchte.
Allan [28] |#29
Sep 24, 2018 - 7:45 PM hours
Grosser Schritt nach vorne für ihn gestern, auch wenn er nicht besonders aufgefallen ist (weder herausgestochen, noch abgefallen mMn)
Aber es zeigt natürlich, dass er eine Option ist und das ist ja schon mehr, als viele ihm zum jetzigen Zeitpunkt zugetraut haben. Bin gespannt, in welcher Rolle er sich einfinden wird, auf jeden Fall erweitert er unsere Möglichkeiten im zentralen Mittelfeld weiter...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Allan [28] |#30
Sep 24, 2018 - 8:07 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs

Grosser Schritt nach vorne für ihn gestern, auch wenn er nicht besonders aufgefallen ist (weder herausgestochen, noch abgefallen mMn)
Aber es zeigt natürlich, dass er eine Option ist und das ist ja schon mehr, als viele ihm zum jetzigen Zeitpunkt zugetraut haben. Bin gespannt, in welcher Rolle er sich einfinden wird, auf jeden Fall erweitert er unsere Möglichkeiten im zentralen Mittelfeld weiter...


Bei Allan habe ich irgendwie das Gefühl, dass er es in die 1.Elf schaffen wird.

Im Hinblick auf die Rotation, welcher wir uns zum Wohle der Spieler (Sprichwort Haller, Gaci, Da Costa) stellen müssen, bevor sie wegen Kräfteschwund und daraus resultierender schlechter Performance in ein ganz tiefes Loch fallen, sehe ich vorallem für Allan größte Chancen reinzurücken.

Da jemand meinte, dass er Allan nicht sonderlich stärker als Stendera sehe, konnte man gestern kleine Dinge ( für die letzten 10Min) erkennen:

- Er wirkt auf jedenfall spritziger als Stendera
- geht agressiver zum Mann

Ich kann mir gut vorstellen ihn am Mittwoch vom Start an für Gaci spielen zu sehen, der gegen RBL gut dabei war aber gefühlt 10 Konterchancen verdaddelt hat. Ne Pause würde ihn sicherlich gut tun.

Oder aber er startet für Fernandes/Torro/ De Guzman bzw. kommt für einen von der Bank.

Auch traue ich ihm zu die Rolle als LV oder RV solide bespielen zu können, was aber nur eine hypothetische Annahme
meinerseits ist.
This contribution was last edited by Hobbybiologe on Sep 24, 2018 at 8:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.