Allan
Date of Birth 03.03.1997
Age 27
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club CR Flamengo

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 9--
3--
3--
2--
1--

Allan [28]

Jul 25, 2018 - 3:49 PM hours
Allan [28] |#81
Jan 9, 2019 - 10:05 PM hours
Eintracht-Mittelfeldspieler Allan ist nach seinem Außenbandanriss auf dem Weg der Besserung. "Ich habe jetzt angefangen zu laufen. Es braucht noch ein bisschen Zeit, bis ich absolut fit werde. Ich denke, gute zehn Tage wird das noch dauern", sagte die Liverpool-Leihgabe. Noch bereiten ihm die Bewegungsabläufe Probleme. Die Mobilität im Kniebereich komme erst langsam zurück. Sein erstes Halbjahr bei den Hessen hätte durchaus ein bisschen besser verlaufen könne, gab sich Allan kritisch. "Ich bin ein bisschen hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben. Aber ich werde daran arbeiten, dass ich in der Rückrunde mehr spiele."
.....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Allan [28] |#82
Feb 5, 2019 - 9:57 PM hours
https://www.foxsports.com.br/news/395149-fluminense-depende-de-exames-para-anunciar-volante-allan-do-liverpool-diz-fabio-azevedo

Allan wird wohl 6 Monate nach Fluminense/Brasilien wechseln.
Allan [28] |#83
Feb 8, 2019 - 2:42 PM hours
Quelle: twitter.com
@adlerinfos

Nach meinen Informationen ist der Wechsel von Mittelfeldspieler Allan zu Fluminense Rio de Janeiro perfekt. Die #SGE hat den Leihvertrag mit dem FC Liverpool aufgelöst. Somit kann Liverpool Allan weiter nach Brasilien verleihen.
Allan [28] |#84
Feb 8, 2019 - 2:43 PM hours
Zitat von Frankfurt1899
Quelle: twitter.com
Allan, que está chegando por empréstimo junto ao Liverpool, já marca presença no CT do Fluminense. Meia fez exames médicos ontem e hoje. Sendo aprovado, assina contrato e é anunciado oficialmente
Allan wird demnächst den Vertrag unterzeichnen, er trägt bereits die Trainingsklamotten.


...
Allan [28] |#85
Feb 10, 2019 - 10:14 PM hours
Noch nichts offiziell, oder hab ich das wieder verpasst, dass die Leihe zu uns vorzeitig beendet wird?
Allan [28] |#86
Feb 16, 2019 - 11:39 AM hours
Eintracht Frankfurt und Leih-Spieler Allan (21, Foto) gehen vorzeitig getrennte Wege. Wie der eigentliche Klub des Brasilianers, der FC Liverpool, am Freitag bestätigte, wird der zentrale Mittelfeldspieler den Rest der Saison bei Fluminense in Rio de Janeiro verbringen.
Liverpool bestätigt den Wechsel
Zum jetzigen Zeitpunkt sicher die beste Option für alle beteiligten Parteien: Durch seine Verletzung hatte Allan keine richtige Vorbereitung und aufgrund des Zugangs von Rode und des häufigen Wegfalls des dritten Platzes im ZM zugunsten eines Stürmers wäre es für ihn in den kommenden Wochen und Monaten sicher noch schwieriger geworden, Spielpraxis zu sammeln
Verständlich also, dass alle Seiten sich hier umorientiert haben und sich um ihre Interessen kümmern

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Allan [28] |#87
Feb 17, 2019 - 11:39 AM hours
eine gute Entscheidung für alle Beteiligten!
Allan [28] |#88
Feb 17, 2019 - 5:28 PM hours
Vor ein paar Monaten war er noch für einige eine Geheimwaffe und jetzt ist er nach 4 ganzen Einsätzen wieder weg, weil er in der Realität vielleicht doch nicht genügend Qualität besaß.
Allan [28] |#89
Feb 18, 2019 - 6:12 AM hours
Zitat von Vollhorst
Vor ein paar Monaten war er noch für einige eine Geheimwaffe und jetzt ist er nach 4 ganzen Einsätzen wieder weg, weil er in der Realität vielleicht doch nicht genügend Qualität besaß.


Das mit der Geheimwaffe musst Du mir unbedingt mal zeigen/belegen. zwinker Krass, wie wenig Ahnung die meisten hier haben... außer Dir natürlich! Du hast ja damals schon gesagt, was für ne Fluegelzange1 der Typ ist. Hätten wir mal auf Deine Expertise vertraut. Aber jetzt wissen wir es ja besser.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.