deadline-day banner

Alles über ehemalige Adler-Träger

Jun 27, 2012 - 7:56 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1501
Jul 9, 2015 - 12:24 PM hours
Trapp ist jetzt schon fürs erste Spiel im Supercup gegen Lyon und in der Ligue 1 gesetzt...

L.Blanc: " Kevin ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Welt. Er hat großes Potenzial."

Quelle: RTL Videotext

•     •     •

I'll be back
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1502
Jul 9, 2015 - 2:28 PM hours
Source: twitter.com
Bundesliga Latest ‏@BL_Latest 3 Min.Vor 3 Minuten

L'Equipe | Der bisherige PSG-Stammtorhüter Salvatore #Sirigu plant nach der #Trapp-Verplfichtung die "Flucht" und verhandelt mit Valencia.
12345
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1503
Jul 9, 2015 - 2:39 PM hours
Zitat von AMFG14SGE
Zitat von FrankfurterBuubb
Trapp ist jetzt schon fürs erste Spiel im Supercup gegen Lyon und in der Ligue 1 gesetzt...

L.Blanc: " Kevin ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Welt. Er hat großes Potenzial."

Quelle: RTL Videotext


Das ist uns doch allen klar das Kevin das ist. Nur dem Bundesjogi nicht.


Das ist eine maßlose Überschätzung von Trapp. Einer der besten der Welt, ist er sicher nicht. Er ist ein ganz guter, aber nicht signifikant besser als bspw. Zieler, Baumann, Fährmann oder Leno. An Manuel Neuer kommt er nicht ran und auch Marc Andre ter Stegen ist deutlich vor ihm zu sehen.

Und ja, ich denke auch nicht das Laurent Blanc das so gesagt hat, auch wenn es vielleicht im RTL Videotext stand...

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1504
Jul 9, 2015 - 3:02 PM hours
Zitat von Milhouse
Zitat von AMFG14SGE
Zitat von FrankfurterBuubb
Trapp ist jetzt schon fürs erste Spiel im Supercup gegen Lyon und in der Ligue 1 gesetzt...

L.Blanc: " Kevin ist meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Welt. Er hat großes Potenzial."

Quelle: RTL Videotext


Das ist uns doch allen klar das Kevin das ist. Nur dem Bundesjogi nicht.


Das ist eine maßlose Überschätzung von Trapp. Einer der besten der Welt, ist er sicher nicht. Er ist ein ganz guter, aber nicht signifikant besser als bspw. Zieler, Baumann, Fährmann oder Leno. An Manuel Neuer kommt er nicht ran und auch Marc Andre ter Stegen ist deutlich vor ihm zu sehen.

Und ja, ich denke auch nicht das Laurent Blanc das so gesagt hat, auch wenn es vielleicht im RTL Videotext stand...


Dies stand nicht nur bei RTL so. Ich glaube, ich hatte das zuvor bereits auf Kicker Online gelesen.

Daneben sei gesagt, dass Trapp (und andere deutsche Torhüter) eine deutlich bessere Leistung zeigten als Herr Weidenfeller die gesamte letzte Saison. Dennoch hielt der Bundestrainer an ihm fest. Verständlich, dass einige an den Nominierungen von Löw zweifeln.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1505
Jul 9, 2015 - 3:33 PM hours
Zitat von hkristi
Zitat von Milhouse

Und ja, ich denke auch nicht das Laurent Blanc das so gesagt hat, auch wenn es vielleicht im RTL Videotext stand...


Dies stand nicht nur bei RTL so. Ich glaube, ich hatte das zuvor bereits auf Kicker Online gelesen.

Daneben sei gesagt, dass Trapp (und andere deutsche Torhüter) eine deutlich bessere Leistung zeigten als Herr Weidenfeller die gesamte letzte Saison. Dennoch hielt der Bundestrainer an ihm fest. Verständlich, dass einige an den Nominierungen von Löw zweifeln.


Habe eben mal nachgeschaut, eine entsprechende Aussage von Blanc habe ich zumindest mal bei den bekannten französischen Zeitungen nicht gefunden. Aber mehrmals dieses Zitat, auf das wohl auch Milhouse anspielt:

"Je pense beaucoup de bien de Kevin, bien évidemment. C’est un gardien moderne, qui anticipe beaucoup, à l’image de l’école de gardiens de but allemande qui est, en ce moment et à mon avis, l’une des meilleurs au monde."

http://blog.lefigaro.fr/football/bruno_roger-petit/2015/07/trapp-est-a-paris-nouveau.html

Blanc sagt da nicht, dass Trapp einer der besten Torhüter der Welt sei, sondern spricht allgemein von der deutschen Torwartschule, die seiner Meinung nach eine der besten der Welt sei.

•     •     •

FCK
NZS
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1506
Jul 13, 2015 - 10:18 AM hours
Source: www.sky.de
Sein Einstieg bei Paris St. Germain gelingt, aus dem Interview wird Kevin Trapp allerdings recht plötzlich gerissen.
Geht ja gut los... tongue
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1507
Jul 13, 2015 - 11:05 AM hours
Zitat von gdogg2003
Quelle: www.sky.de
Sein Einstieg bei Paris St. Germain gelingt, aus dem Interview wird Kevin Trapp allerdings recht plötzlich gerissen.
Geht ja gut los... tongue


Weshalb wurde er weggestoßen? Und war das überhaupt ein Mitarbeiter von PSG? Sah aus wie 2 ungeduldige Fans.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1508
Jul 14, 2015 - 6:52 AM hours
Sah für mich so aus als wären es Stadionordner gewesen.

Kaiserslautern--Frankfurt--Paris........und DAS mit 25.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1509
Jul 14, 2015 - 8:45 PM hours
Einen "offenen Zweikampf" um die Rolle des Stammtorwarts hatte Werder Bremens Coach Viktor Skripnik zu Vorbereitungsbeginn noch ausgerufen. Faktisch ist das vermeintliche "Duell" freilich schon entschieden, bevor es überhaupt begonnen hat.
Sieht gut aus für Wiedwald in der alten Heimat smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1510
Jul 14, 2015 - 9:36 PM hours
http://www.t-online.de/tv/sport/fussball/id_74701092/kevin-trapp-glaenzt-mit-ersten-worten-auf-franzoesisch.html

Vorbildlicher Einstand, wow.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.