Alles über ehemalige Adler-Träger

Jun 27, 2012 - 7:56 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1531
Jul 30, 2015 - 10:24 AM hours
Zitat von svenska83sge
Sollte PSG in der CL gegen einen Deutschen Verein spielen, werde ich mir überlegen das Spiel vor Ort anzuschauen.


Warte erstmal ab, wie sich der Herr Blanc die kommende Saison auf der Torhüterposition vorstellt. Da man mit Sirigu noch einen weiteren wirklichen Toptorhüter in den eigenen Reihen hat, kann es durchaus auf ein Konzept, wie bspw. in Barcelona herauslaufen (einer spielt in der Liga, der andere in der CL und Pokal). Ich kann mir kaum vorstellen das PSG Sirigu ein ganzes Jahr auf die Bank setzt und es wäre blöd, wenn du Trapp sehen möchtest und dann spielt der Italiener in der CL. tongue
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1532
Jul 30, 2015 - 10:32 AM hours
Zitat von Sneijder91
Zitat von svenska83sge
Sollte PSG in der CL gegen einen Deutschen Verein spielen, werde ich mir überlegen das Spiel vor Ort anzuschauen.


Warte erstmal ab, wie sich der Herr Blanc die kommende Saison auf der Torhüterposition vorstellt. Da man mit Sirigu noch einen weiteren wirklichen Toptorhüter in den eigenen Reihen hat, kann es durchaus auf ein Konzept, wie bspw. in Barcelona herauslaufen (einer spielt in der Liga, der andere in der CL und Pokal). Ich kann mir kaum vorstellen das PSG Sirigu ein ganzes Jahr auf die Bank setzt und es wäre blöd, wenn du Trapp sehen möchtest und dann spielt der Italiener in der CL. tongue


Wenn es so kommen sollte, dann hoffe ich dass es vorher klar geregelt ist.(wie bei barca)
Lachend
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1533
Aug 1, 2015 - 8:15 PM hours
Ist Jung verletzt ? Heute nicht im Kader. Vielleicht geht Ende August ja doch was zwinker
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1534
Aug 1, 2015 - 10:13 PM hours
Zitat von Knetenkalle88
Ist Jung verletzt ? Heute nicht im Kader. Vielleicht geht Ende August ja doch was zwinker

War direkt auch mein 1. Gedanke ugly

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1535
Aug 2, 2015 - 12:21 PM hours
Zitat von el_aguila
Zitat von Knetenkalle88
Ist Jung verletzt ? Heute nicht im Kader. Vielleicht geht Ende August ja doch was zwinker

War direkt auch mein 1. Gedanke ugly


Ohne Häme, aber Jung ist doch schnon seit einem gefühlten halben Jahr nicht mehr oder kaum im Kader. Von daher absolut nichts neues.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1536
Aug 2, 2015 - 1:45 PM hours
War lt. Sky Kommentator nicht im 18er Kader und das nicht weil er verletzt war.

Von Jung selbst konnte man im Juli lesen dass er die Vorbereitung auf jeden Fall mitmachen will. Ich schätze, da könnte in letzter Minute doch noch was gehen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1537
Aug 2, 2015 - 10:15 PM hours
Thomas Berthold und seine unterirdischen Kommentare waren der Tiefpunkt der HR-Übertragung.
Das war oft über das Ziel hinaus gehetzt, so dass sogar seine Gesprächspartner seine Äußerungen übergangen haben.
Meine Empfehlung: Mikrofon weg nehmen und vor die Tür stellen, den Mann.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1538
Aug 3, 2015 - 6:03 PM hours
Am Freitag 20:30 Uhr spielt doch PSG gegen Lille.
Weiß Jemand ob Trapp in der Startelf steht ?
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1539
Aug 4, 2015 - 10:23 AM hours
Zitat von osirisy
Am Freitag 20:30 Uhr spielt doch PSG gegen Lille.
Weiß Jemand ob Trapp in der Startelf steht ?


Ja. Laurent Blanc weiß es.
Und Chuck Norris. grins
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1540
Aug 5, 2015 - 8:09 AM hours
Zitat von RoyalTL
Zitat von osirisy
Am Freitag 20:30 Uhr spielt doch PSG gegen Lille.
Weiß Jemand ob Trapp in der Startelf steht ?


Ja. Laurent Blanc weiß es.
Und Chuck Norris. grins

Kleiner Scherzkeks.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.