Alles über ehemalige Adler-Träger

Jun 27, 2012 - 7:56 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1551
Aug 7, 2015 - 8:20 PM hours
Zitat von osirisy
Zitat von RoyalTL
Zitat von osirisy
Zitat von Sodila
Bin echt mal gespannt ob er von Beginn ran darf.
Ehemaliger Arbeitskollege von mir wohnt in Paris, der meint laut Medien wäre es immer noch ein Zweikampf ums Tor und Blanc hätte sich noch nicht entschieden.
Drücke dem Kevin mal die Daumen, dass das klappt.

Das ist aber etwas seltsam.
Zwei Tage vor Saisonstart steht noch nicht fest wer im Tor die Nummer 1 ist.

Wieso seltsam? Darauf wird es bei uns auch hinauslaufen.
Und frag mal in Barcelona nach. Die haben sich 1 Jahr nach Saisonstart immer noch nicht auf ne klare Nr. 1 für die letzte Saison festlegen können... zwinker

Dass das bei der Eintracht jetzt so lang dauert, kommt wohl in Zukunft auch nicht mehr vor.
Und was Barca und PSG angeht.....andere Länder, andere Sitten......die Südländer sehen das nicht so eng wie wir Deutschen.

Trapp steht im Tor. Hat damit wohl den Kampf gegen Sirigu gewonnen. Freut mich für Trapp.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1552
Aug 7, 2015 - 8:43 PM hours
Wer PSG und Trapp sehen möchte...
http://www.spox.com/de/livestream/ligue-1/1508/spieltag-1/osc-lille-paris-st-germain.html
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1553
Aug 7, 2015 - 9:47 PM hours
Zitat von Kroosartig
Zitat von osirisy
Zitat von RoyalTL
Zitat von osirisy
Zitat von Sodila
Bin echt mal gespannt ob er von Beginn ran darf.
Ehemaliger Arbeitskollege von mir wohnt in Paris, der meint laut Medien wäre es immer noch ein Zweikampf ums Tor und Blanc hätte sich noch nicht entschieden.
Drücke dem Kevin mal die Daumen, dass das klappt.

Das ist aber etwas seltsam.
Zwei Tage vor Saisonstart steht noch nicht fest wer im Tor die Nummer 1 ist.

Wieso seltsam? Darauf wird es bei uns auch hinauslaufen.
Und frag mal in Barcelona nach. Die haben sich 1 Jahr nach Saisonstart immer noch nicht auf ne klare Nr. 1 für die letzte Saison festlegen können... zwinker

Dass das bei der Eintracht jetzt so lang dauert, kommt wohl in Zukunft auch nicht mehr vor.
Und was Barca und PSG angeht.....andere Länder, andere Sitten......die Südländer sehen das nicht so eng wie wir Deutschen.

Trapp steht im Tor. Hat damit wohl den Kampf gegen Sirigu gewonnen. Freut mich für Trapp.


Mich freut es für Trapp und die Eintracht wo wir doch laut diversen berichten an "erfolgen" beteiligt werden.
Sprich: beim erreichen bestimmter Kennzahlen in definierter Zeit gibt es mehr Ablöse.
Ich kann mir gut vorstellen dass die Zahl an einsetzen in einer bestimmten Frist dazu zählen kann.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1554
Aug 9, 2015 - 9:12 AM hours


Trapp in Paris:

Heute Sonntag empfängt PSG Aufsteiger GFC Ajaccio (21 Uhr im kostenlosen Stream bei Goal TV)


... bin durch den Weggang von Trapp mittlerweile zum kleinen PSG Fan mutiert.
zwinker

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

This contribution was last edited by Simplicissimus on Aug 9, 2015 at 9:14 AM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1555
Aug 9, 2015 - 9:42 AM hours
Geht mir genau so.
Plane schon den ersten Ausflug zum Prinzenpark.
Am Samstag 20:15 Uhr erstes Heimspiel für Trapp gegen Ajaccio.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1556
Aug 9, 2015 - 12:16 PM hours
Überraschungsbesuch für Eintracht Frankfurt am Sonntag: Ex-Torwart Kevin Trapp tauchte beim Auslaufen seiner einstigen Mannschaftskollegen an der Commerzbank-Arena auf. "Ich habe zwei Tage frei", erzähle der zu Paris St. Germain gewechselte Schlussmann dem hr-sport. Von seiner neuen Heimat hat Trapp noch nicht viel gesehen, weil er mit PSG viel unterwegs ist. Immerhin von seinen neuen Mitspielern konnte der 25-Jährige schon schwärmen. "Ibrahimovic ist ein super Typ", so Trapp.
Foto: https://pbs.twimg.com/media/CL9NxecWoAA70jk.jpg:large

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1557
Aug 9, 2015 - 7:20 PM hours
Zitat von AMFG14SGE
Kevin hat Heimweh!!!! Er hat Heribert bestimmt um eine Gastspielerlaubnis gebeten. grins


Gestern hatten sie bei uns im Gebiet bei MDR Info eine kurze "Einblendung", dass Trapp mit seinem neuen Verein gegen Lille 1:0 gewonnen hat und das Kevin von der Eintracht aus Frankfurt nach Paris gewechselt ist. Das man so weit entfernt von Hessen eine Info von meinem Verein einspielt, hat mich ein bissl wie Stolz gemacht. Lächelnd
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1558
Aug 11, 2015 - 4:29 PM hours
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Körperverletzung gegen den früheren Eintracht-Stürmer Nelson Valdez. Das bestätigte eine Behördensprecherin dem hr am Dienstag. Nach Auskunft der Sprecherin fiel der Fußball-Profi in der Frankfurter Diskothek Gibson auf, als es dort am 24. Mai zu einer tödlichen Schlägerei kam.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1559
Aug 11, 2015 - 4:41 PM hours
Zitat von Adler84
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Körperverletzung gegen den früheren Eintracht-Stürmer Nelson Valdez. Das bestätigte eine Behördensprecherin dem hr am Dienstag. Nach Auskunft der Sprecherin fiel der Fußball-Profi in der Frankfurter Diskothek Gibson auf, als es dort am 24. Mai zu einer tödlichen Schlägerei kam.


Ulkig, dass dies erst nun publik wird.

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!

This contribution was last edited by Simplicissimus on Aug 11, 2015 at 4:41 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#1560
Aug 11, 2015 - 4:49 PM hours
Zitat von Simplicissimus
Zitat von Adler84
Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Widerstands gegen Polizeibeamte und Körperverletzung gegen den früheren Eintracht-Stürmer Nelson Valdez. Das bestätigte eine Behördensprecherin dem hr am Dienstag. Nach Auskunft der Sprecherin fiel der Fußball-Profi in der Frankfurter Diskothek Gibson auf, als es dort am 24. Mai zu einer tödlichen Schlägerei kam.


Ulkig, dass dies erst nun publik wird.


Dass er in der Ausnüchterung war, wurde schon damals geschrieben, jetzt kommt da wohl wegen den Ermittlungen nochmal was auf.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.