Alles über ehemalige Adler-Träger

Jun 27, 2012 - 7:56 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3011
Dec 10, 2018 - 7:42 PM hours
Aufstieg, Europapokal, fünf Jahre bei der SGE - alles Gute zum 65. Geburtstag, FF smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3012
Dec 12, 2018 - 6:46 PM hours
"Derweil soll es laut „Sport Bild“ am Montag zu einem Treffen des Schalker Aufsichtsrats und der Sportvorstände gekommen sein. Dabei sei es neben der Idee um einen Kaderplaner oder Berater auch um die Transferpolitik gegangen. Demnach wurde entschieden, fünf Profis für das Winter-Transferfenster auf die Verkaufsliste zu setzen. Neben Franco Di Santo (29), Johannes Geis (25) und Top-Verdiener Yevhen Konoplianka (29, 5 Mio. Euro Gehalt) sollen auch Rekordzugang Breel Embolo (21, kam für 26,5 Mio. Euro vom FC Basel 1893) und der erst im Sommer verpflichtete Omar Mascarell (25, für 10 Mio. Euro von Real Madrid) den Verein verlassen."
Omar auf dem Abstellgleis. So schnell kann einem eine Verletzung zurückschmeißen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3013
Dec 12, 2018 - 7:31 PM hours
Vallejo steht heute bei Real in der Startelf...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3014
Dec 13, 2018 - 12:52 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Vallejo steht heute bei Real in der Startelf...


ja gut, das war zu erwarten in nem spiel wo es für real um nix mehr ging. hab das spiel heute nicht gesehen. aber letzte woche habe ich das pokalspiel gegen irgend nen drittligisten gesehen, als er auch 90 minuten gespielt hat. hatte natürlich nicht viel zu tun in der defensive, real hat 6-1 gewonnen, aber jedesmal wenn er am ball war hat man gesehen, wie stark er fussballerisch ist. hat sich auch einige male nach vorne getraut und ein richtig gutes spiel gemacht. es wäre einfach ein traum ihn nochmal hier zu sehen.
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3015
Dec 13, 2018 - 10:12 AM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Vallejo steht heute bei Real in der Startelf...

Genutzt hat's nix. ugly

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3016
Dec 19, 2018 - 12:10 PM hours
Source: www.fupa.net
Du bist im Alter von 24 Jahren vom FSV Bad Orb aus der Verbandsliga zur Frankfurter Eintracht in die Bundesliga gewechselt. Warum war dieses Kapitel für dich nach nur einem Jahr wieder beendet?
Aus aktuellem Anlass (siehe STT gegen Mainz) habe ich mal geschaut, was der "Bomber von Bad Orb" (Kicker), Reihold Jessl heute so treibt und habe ein Interview mit ihm gefunden, das er anlässlich seiner Vertragsverlängerung als Trainer beim VfB Oberndorf vor etwa einem Jahr gegeben hat und in dem er unter anderem die oben gestellte Frage beantwortet:

Zitat von Reinhold Jessl

Zunächst muss man sagen, dass ich in der Vorsaison erst aus der B-Klasse zum Verbandsligisten nach Bad Orb gewechselt bin, um ein Jahre später den Schritt in die Bundesliga zu wagen. Ich habe sechs Klassen in zwei Jahren übersprungen und habe in der Vorbereitung auf die Bundesligasaison 86/87 die meisten Treffer aller Frankfurter erzielt. Vor dem ersten Spiel gegen Düsseldorf sollte ich von Beginn an spielen, doch meinem damaliger Trainer Dietrich Weise wollte das Risiko nicht eingehen. Ich habe vor dieser Zeit vor maximal 400 Zuschauern gespielt und gegen Düsseldorf sollten es 25.000 sein. Er stellte den für viel Geld eingekauften Mitchell und der traf beim 5:0-Auftaktsieg. Aber bei 24 Spielern unter den 16 zu gehören, die für den Kader nominiert wurden, war für mich schon eine riesen Sache. Dann kam das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Wir lagen 0:2 zurück und Weise wechselte mich in der zweiten Halbzeit ein. Nach dem Andy Möller per Elfmeter den Anschlusstreffer erzielte machte ich ein paar Minuten später den Treffer zum 2:2-Endstand und in diesem Moment dachte ich an mehr, als "nur" die Ersatzbank. Als wir eine Woche später gegen Gladbach spielten sollte ich beim Stand von 0:1 wieder eingewechselt. Ich stand schon an der Seitenlinie und wir machten das 1:1. Der Trainer wollte dann lieber die Defensive verstärken, was ich auch verstand, und ließ mich draußen. Nach diesem Spiel hatte ich für zwei oder drei Wochen ein kleinens tief und war etwas müde, aber ich kämpfte mich wieder ran und war im Pokalspiel gegen den FSV Mainz 05 wieder im Kader. Ich wurde beim Stand von 0:0 in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Das Spiel ging in die Verlängerung und ich erzielte den 1:0-Siegtreffer. Das war der letzte Pflichtspielsieg der Eintracht in Mainz. Ich habe bereits angeboten, mal mit nach Mainz zu fahren, mit in die Kabine zu gehen und den Spielern zu erzählen, wie man in Mainz Tore schießt und gewinnt. (lacht) Im Herbst kam es da zum Trainerwechsel. Der neue Trainer Timo Zahnleiter übernahm und setzte auf Erfahrung im Abstiegskampf, was er mir nach 20 Jahren auf einem Trainerlehrgang erzählte. Ich weiß nicht, ob das eine Entschuldigung gewesen sein soll oder lediglich eine Information. Im Laufe der Saison überkam mich dann eine gewisse Unsicherheit. Ich hatte mein Job für den Fußball aufgegeben. Aus privaten Gründen habe ich mich dann entschieden, die Eintracht zum Saisonende wieder zu verlassen und zurück in die Oberliga zu wechseln. Heute denke ich manchmal darüber nach, warum ich nicht mehr riskiert habe. Aber das war damals meine Entscheidung und es war die richtige Entscheidung. Dem nachzutrauern ist Blödsinn.


Habe mir gedacht, das könnte der eine oder andere vielleicht interessant finden. Wenn nicht, einfach überlesen. zwinker

Mit dem VfB Oberndorf führt er übrigens derzeit die Gruppenliga (7. Liga) Frankfurt Ost an.

PS: Jessls erstes Bundesligaspiel (wenn auch nur auf der Bank - das erwähnte 5:0 gegen Düsseldorf) war übrigens auch mein persönliches erstes Spiel im Stadion. smile

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!

This contribution was last edited by Adler70 on Dec 19, 2018 at 12:13 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3017
Dec 19, 2018 - 12:48 PM hours
Wenn ich mich nicht irre, gabs auch mal ein Video von der Eintracht mit Jessl und dem damaligen Mainzer Torwart, einem gewissen Moppes Petz cool - anlässlich unseres Pokalspiels gegen Mainz in der letzten Saison...


edit: Ahja, gefunden zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

This contribution was last edited by zeuge_yeboahs on Dec 19, 2018 at 12:49 PM hours
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3018
Dec 19, 2018 - 3:38 PM hours
Zitat von zeuge_yeboahs
Wenn ich mich nicht irre, gabs auch mal ein Video von der Eintracht mit Jessl und dem damaligen Mainzer Torwart, einem gewissen Moppes Petz cool - anlässlich unseres Pokalspiels gegen Mainz in der letzten Saison...


edit: Ahja, gefunden zwinker

Cool. Das ist mir völlig entgangen damals. Danke fürs Rauskramen!

Und hellseherische Fähigkeiten hat er auch noch, der gute Reinhold:

"Ich freue mich auf das Spiel natürlich und hoffe, dass die Eintracht natürlich weiterkommt. Die Chance im DFB-Pokal ist halt immer sehr groß, sag ich mal, um ins internationale Geschäft reinzukommen."

Recht hat er gehabt! daumen-hoch

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3019
Dec 22, 2018 - 4:01 PM hours
Sonny Kittel mit einem Tor gegen Regensburg aber schon wieder verloren.

Ist schon überraschend, dass Ingolstadt nach 18 Spiele letzte ist. Ich habe die vor der Saison irgendwo zwischen Platz 3-8 erwartet......
Alles über ehemalige Adler-Träger |#3020
Dec 23, 2018 - 1:59 AM hours
Source: www.fr.de
vieles spicht dafür das ein Ex-Adler zu euch zurückkehrt

This contribution was last edited by dtMeister on Dec 23, 2018 at 2:00 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.