deadline-day banner

Alles zum Thema Pay-TV

Oct 5, 2017 - 10:57 PM hours
Source: www.n-tv.de
Der Livesport-Streamingservice DAZN hat sich für die kommenden drei Spielzeiten die Übertragungsrechte der Fußball-Europa-League für Deutschland und Österreich gesichert. Alle Spiele des Wettbewerbs sind damit ab der kommenden Saison nicht mehr bei Sky, sondern bei DAZN zu sehen. Lediglich 15 der 205 Partien werden im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt. Auf welchem Sender ist noch offen, RTL Nitro gilt als Favorit. Bislang lagen die Rechte für die Free-TV-Übertragung bei Sport1.
Aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu eröffnen. Hier könnt ihr über Pay-TV (Sky etc.) sowie Pay-Streamdienste (z.B.DAZN) diskutieren. Viel Spaß und denkt an die TM-Regeln.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Alles zum Thema Pay-TV |#1
Oct 5, 2017 - 11:14 PM hours
Das mit der EL ist mir relativ egal (noch).
Habe mir DAZN zugelegt, wegen Sport aus USA.
Und vor allen, das sie die Spiele egal welches in Re-Live anbieten, OHNE das das Ergebnis da steht.
Echt stark.
NBA, AF inkl. RedZone, MLS kann kommen bzw kommt schon!
Auch PL ist auch dabei.
Habe alternativ zu HSV-Bremen letzten Samstag lieber Chelsea gegen ManCity geschaut.
Und Qualität + Kommentatoren sind echt Top.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Alles zum Thema Pay-TV |#2
Oct 6, 2017 - 8:29 AM hours
EL ist doch wirklich nur interessant, wenn wir da mitspielen.
So wie ich es gelesen habe, gibt es ab Viertel- oder Halbfinale den Auftrag es über den TV-Weg zu zeigen. Da hat sich soweit ich weiß RTL Nitro in Stellung gebracht. Finalspiele mit deutscher Beteiligung müssen sowieso von gesetzeswegen im ARD/ZDF gezeigt werden.

Bei mir geht aktuell die Tendenz dahin, dass ich Sky im Dezember auslaufen lasse und mich vom PayTV befreie. Mit den 35€ im Monat kann man auch etwas besseres anfangen.
DAZN kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus, US-Sport interessiert mich eh 0,0 tongue
Eurosport hatte ich mir geholt - aber konnte bislang nur 40min HSV-Leipzig Spiel sehen, da ich mich seitdem nicht mehr anmelden kann... Mails werden da beim Support komplett ignoriert, bzw. man bekommt immer dieselbe sinnlose Antwort. Brüllend
Muss ich wohl nen Brief nach London schicken wegen der Kündigung, ansonsten hat man da ja keine Chance rauszukommen...

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Alles zum Thema Pay-TV |#3
Oct 6, 2017 - 2:08 PM hours
Zitat von fcbfan1897
EL ist doch wirklich nur interessant, wenn wir da mitspielen.
So wie ich es gelesen habe, gibt es ab Viertel- oder Halbfinale den Auftrag es über den TV-Weg zu zeigen. Da hat sich soweit ich weiß RTL Nitro in Stellung gebracht. Finalspiele mit deutscher Beteiligung müssen sowieso von gesetzeswegen im ARD/ZDF gezeigt werden.

Bei mir geht aktuell die Tendenz dahin, dass ich Sky im Dezember auslaufen lasse und mich vom PayTV befreie. Mit den 35€ im Monat kann man auch etwas besseres anfangen.
DAZN kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus, US-Sport interessiert mich eh 0,0 tongue
Eurosport hatte ich mir geholt - aber konnte bislang nur 40min HSV-Leipzig Spiel sehen, da ich mich seitdem nicht mehr anmelden kann... Mails werden da beim Support komplett ignoriert, bzw. man bekommt immer dieselbe sinnlose Antwort. Brüllend
Muss ich wohl nen Brief nach London schicken wegen der Kündigung, ansonsten hat man da ja keine Chance rauszukommen...


Es gibt da eine Hotline. Die haben mir sogar tatsächlich mal geholfen!!! Kann man googeln.
Alles zum Thema Pay-TV |#4
Oct 6, 2017 - 6:07 PM hours
Zitat von schnuedelsport

Zitat von fcbfan1897

EL ist doch wirklich nur interessant, wenn wir da mitspielen.
So wie ich es gelesen habe, gibt es ab Viertel- oder Halbfinale den Auftrag es über den TV-Weg zu zeigen. Da hat sich soweit ich weiß RTL Nitro in Stellung gebracht. Finalspiele mit deutscher Beteiligung müssen sowieso von gesetzeswegen im ARD/ZDF gezeigt werden.

Bei mir geht aktuell die Tendenz dahin, dass ich Sky im Dezember auslaufen lasse und mich vom PayTV befreie. Mit den 35€ im Monat kann man auch etwas besseres anfangen.
DAZN kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus, US-Sport interessiert mich eh 0,0 tongue
Eurosport hatte ich mir geholt - aber konnte bislang nur 40min HSV-Leipzig Spiel sehen, da ich mich seitdem nicht mehr anmelden kann... Mails werden da beim Support komplett ignoriert, bzw. man bekommt immer dieselbe sinnlose Antwort. Brüllend
Muss ich wohl nen Brief nach London schicken wegen der Kündigung, ansonsten hat man da ja keine Chance rauszukommen...


Es gibt da eine Hotline. Die haben mir sogar tatsächlich mal geholfen!!! Kann man googeln.
Und wie viel Zeit muss ich da mitbringen bis ich durch komme? Halbe Stunde? Stirnrunzelnd

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Oct 6, 2017 at 6:08 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#5
Oct 6, 2017 - 6:34 PM hours
Zitat von fcbfan1897
Zitat von schnuedelsport

Zitat von fcbfan1897

EL ist doch wirklich nur interessant, wenn wir da mitspielen.
So wie ich es gelesen habe, gibt es ab Viertel- oder Halbfinale den Auftrag es über den TV-Weg zu zeigen. Da hat sich soweit ich weiß RTL Nitro in Stellung gebracht. Finalspiele mit deutscher Beteiligung müssen sowieso von gesetzeswegen im ARD/ZDF gezeigt werden.

Bei mir geht aktuell die Tendenz dahin, dass ich Sky im Dezember auslaufen lasse und mich vom PayTV befreie. Mit den 35€ im Monat kann man auch etwas besseres anfangen.
DAZN kommt mir aus Prinzip nicht ins Haus, US-Sport interessiert mich eh 0,0 tongue
Eurosport hatte ich mir geholt - aber konnte bislang nur 40min HSV-Leipzig Spiel sehen, da ich mich seitdem nicht mehr anmelden kann... Mails werden da beim Support komplett ignoriert, bzw. man bekommt immer dieselbe sinnlose Antwort. Brüllend
Muss ich wohl nen Brief nach London schicken wegen der Kündigung, ansonsten hat man da ja keine Chance rauszukommen...


Es gibt da eine Hotline. Die haben mir sogar tatsächlich mal geholfen!!! Kann man googeln.
Und wie viel Zeit muss ich da mitbringen bis ich durch komme? Halbe Stunde? Stirnrunzelnd


Ich habe vor HSV-RBL angerufen, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte, auch nicht mit neuem Passwort. Bei der Hotline, die ich bei Google gefunden habe, ging quasi sofort jemand ran. Der verwies mich mit dem Problem dann an eine andere Hotline.
Dort habe ich eine geschlagene Stunde (!) gewartet... Das Problem war an diesem Spieltag aber massiv - wenn du nicht an einem Spieltag anrufst, musst du bestimmt nicht so lange warten.

Der Typ meinte übrigens, dass ihr System unerlaubt Passwörter ändert, bevor man das eigene Passwort eingeben kann. Ich habe dann so eine Art Masterpasswort bekommen, mit dem konnte ich mich einloggen und sogar wieder ein eigenes Passwort erzeugen. Seitdem geht alles.
Alles zum Thema Pay-TV |#6
Oct 8, 2017 - 10:03 AM hours
Bei mir schaut es so aus.

Ich hab Sky (Bundesliga und Sport) und das Eurosport-Paket über HD+

Da war nie Geld da für DAZN geschweige denn wollte ich es nie ausgeben. Keine Ahnung ob es sich lohnt.

Finde es aber generell eine Schweinerei, dass man als Sky es nicht schafft die Lizenzen zu erwerben. Aber als zahlender Kunde schön ausgenommen wird.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Alles zum Thema Pay-TV |#7
Oct 8, 2017 - 12:54 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Ich hab Sky (Bundesliga und Sport) und das Eurosport-Paket über HD+

Als Kabelkunde schaut man da leider im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre. Stirnrunzelnd

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Alles zum Thema Pay-TV |#8
Oct 8, 2017 - 1:40 PM hours
Da es bei uns keinen TV Empfang gibt, haben wir lediglich eine DVB-T Antenne (ohne die privaten Sender), DAZN (für mich), Amazon Prime, Kividoo und RTL Now (wg. GZSZ für meine Frau).

Der Rest wird - bei Bedarf - gestreamt. grins

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Alles zum Thema Pay-TV |#9
Oct 9, 2017 - 12:11 AM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Keine Ahnung ob es sich lohnt.


Sagen wir mal so. Wenn Du Dich für Fußball international, Sport aus Amerika, Tennis, Darts interresierst, dann lohnt sich die 10 Euro definitv. Es gibt ja auch das Angebot 1 Monat kostenlos zu testen.
Und nächstes Jahr ist CL+EL mit dabei und die Perform Group hat Kohle ohne Ende Zwinkernd

Buli Fußball wird irgendwann kommen bzw. sie haben die Highlights 90 Minuten nach Abpfiff. Bei RBL bin ich eh im Stadion und auswärts entweder in der Kneipe (gibt ja hier im Westen von LE einiges, wie Rosi, Arena, Joseph Pub usw) oder vor Ort.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Alles zum Thema Pay-TV |#10
Oct 9, 2017 - 12:19 PM hours
Zitat von aus_LE
Zitat von Der_wahre_Fan

Keine Ahnung ob es sich lohnt.


Sagen wir mal so. Wenn Du Dich für Fußball international, Sport aus Amerika, Tennis, Darts interresierst, dann lohnt sich die 10 Euro definitv. Es gibt ja auch das Angebot 1 Monat kostenlos zu testen.
Und nächstes Jahr ist CL+EL mit dabei und die Perform Group hat Kohle ohne Ende Zwinkernd

Buli Fußball wird irgendwann kommen bzw. sie haben die Highlights 90 Minuten nach Abpfiff. Bei RBL bin ich eh im Stadion und auswärts entweder in der Kneipe (gibt ja hier im Westen von LE einiges, wie Rosi, Arena, Joseph Pub usw) oder vor Ort.


Die Buli Highlights kommen 40 Minuten nach Abpfiff. zwinker

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.