Alles zum Thema Pay-TV

Oct 5, 2017 - 10:57 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#81
Dec 13, 2018 - 3:44 PM hours
Zitat von EisenerBulle
Zitat von Rolsch

Zitat von Bullenwesen

Das ganze hier wird das ausgestrahlt und hier das es nervt!

Was ich schade finde es z.b. bei Dortmund gibt, man kann für 2,99 alle Dortmund spiele sehen, direkt nach Abpfiff in voller Länge. Es wäre toll wenn Leipzig das beziehungsweise Red Bull allgemein anbieten würde, mit all ihren Mannschaften. Natürlich weiß ich nicht wie das rechtlich ist, aber offenbar möglich denn sonst könnte es Dortmund nicht machen. Auch wäre es toll wenn man das ein oder andere U19 Spiel anbieten würde.


Ich habe nach geschaut, und nur BVB-TV und FC Bayern-TV gefunden.
Von RBL gibt es wohl so etwas noch nicht.
Vielleicht könnte ja dies über den RedBull Sender "Sevus TV", der einer Tochter und einer Salzburger Zeitung gehört, angestoßen werden.

Glaube ich eher nicht. Das wäre ja auch wieder eine Art "Verbandelung"... Zwinkernd
Wenn dann erfolgt vielleicht mal eine Erweiterung von "Bullen-TV". Da hier aber aktuell sogar oft nur gekürzte Versionen der PK's (nach dem Spiel) angeboten werden, sehe ich da in naher Zukunft eher keine Lösung. Ansonsten sehe ich es auch so wie @Bullenwesen . Deshalb kommt Pay-TV für mich auch absolut nicht in Frage.


Also Sky Sport wohl auf alle Fälle weg.
Da zeigen die nur noch eine vorgegebene Mannschaft (ein Spiel) und die Konferenz. Hoffe für meine restliche Laufzeit, dass ab jetzt mehr Einzelspiele auszuwählen möglich werden.

Das ist wirklich jetzt schon komplett bekloppt. Selbst mit Sky komplett, Eurosportplayer und DAZN kannst du nicht alles Original sehen.

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, nichts mehr fest zu buchen, und nur noch ausgewählte Einzelspiele buchen.

Ist dann nur eine Preisfrage. Alles in einem wird es nie mehr geben.

•     •     •

Die SGE wird immer in meinem Herzen sein, trotz dass ich mich mehr zu meiner Geburtsstadt hingezogen fühle.

Einmal Leipzig immer Leipzig – Auf geht`s Rasenballsport
Alles zum Thema Pay-TV |#82
Dec 13, 2018 - 4:33 PM hours
Zitat von Rolsch
Zitat von EisenerBulle

Zitat von Rolsch

Zitat von Bullenwesen

Das ganze hier wird das ausgestrahlt und hier das es nervt!

Was ich schade finde es z.b. bei Dortmund gibt, man kann für 2,99 alle Dortmund spiele sehen, direkt nach Abpfiff in voller Länge. Es wäre toll wenn Leipzig das beziehungsweise Red Bull allgemein anbieten würde, mit all ihren Mannschaften. Natürlich weiß ich nicht wie das rechtlich ist, aber offenbar möglich denn sonst könnte es Dortmund nicht machen. Auch wäre es toll wenn man das ein oder andere U19 Spiel anbieten würde.


Ich habe nach geschaut, und nur BVB-TV und FC Bayern-TV gefunden.
Von RBL gibt es wohl so etwas noch nicht.
Vielleicht könnte ja dies über den RedBull Sender "Sevus TV", der einer Tochter und einer Salzburger Zeitung gehört, angestoßen werden.

Glaube ich eher nicht. Das wäre ja auch wieder eine Art "Verbandelung"... Zwinkernd
Wenn dann erfolgt vielleicht mal eine Erweiterung von "Bullen-TV". Da hier aber aktuell sogar oft nur gekürzte Versionen der PK's (nach dem Spiel) angeboten werden, sehe ich da in naher Zukunft eher keine Lösung. Ansonsten sehe ich es auch so wie @Bullenwesen . Deshalb kommt Pay-TV für mich auch absolut nicht in Frage.


Also Sky Sport wohl auf alle Fälle weg.
Da zeigen die nur noch eine vorgegebene Mannschaft (ein Spiel) und die Konferenz. Hoffe für meine restliche Laufzeit, dass ab jetzt mehr Einzelspiele auszuwählen möglich werden.

Das ist wirklich jetzt schon komplett bekloppt. Selbst mit Sky komplett, Eurosportplayer und DAZN kannst du nicht alles Original sehen.

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, nichts mehr fest zu buchen, und nur noch ausgewählte Einzelspiele buchen.

Ist dann nur eine Preisfrage. Alles in einem wird es nie mehr geben.


Also ich habe DAZN und ab und an gibt es Mal ein Sky Ticket Angebot. Zahle nun seit letztem Samstag bis Ende Januar für das komplette Sportangebot.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Alles zum Thema Pay-TV |#83
Dec 13, 2018 - 5:20 PM hours
Zitat von Rolsch
Zitat von EisenerBulle

Zitat von Rolsch

Zitat von Bullenwesen

Das ganze hier wird das ausgestrahlt und hier das es nervt!

Was ich schade finde es z.b. bei Dortmund gibt, man kann für 2,99 alle Dortmund spiele sehen, direkt nach Abpfiff in voller Länge. Es wäre toll wenn Leipzig das beziehungsweise Red Bull allgemein anbieten würde, mit all ihren Mannschaften. Natürlich weiß ich nicht wie das rechtlich ist, aber offenbar möglich denn sonst könnte es Dortmund nicht machen. Auch wäre es toll wenn man das ein oder andere U19 Spiel anbieten würde.


Ich habe nach geschaut, und nur BVB-TV und FC Bayern-TV gefunden.
Von RBL gibt es wohl so etwas noch nicht.
Vielleicht könnte ja dies über den RedBull Sender "Sevus TV", der einer Tochter und einer Salzburger Zeitung gehört, angestoßen werden.

Glaube ich eher nicht. Das wäre ja auch wieder eine Art "Verbandelung"... Zwinkernd
Wenn dann erfolgt vielleicht mal eine Erweiterung von "Bullen-TV". Da hier aber aktuell sogar oft nur gekürzte Versionen der PK's (nach dem Spiel) angeboten werden, sehe ich da in naher Zukunft eher keine Lösung. Ansonsten sehe ich es auch so wie @Bullenwesen . Deshalb kommt Pay-TV für mich auch absolut nicht in Frage.


Also Sky Sport wohl auf alle Fälle weg.
Da zeigen die nur noch eine vorgegebene Mannschaft (ein Spiel) und die Konferenz. Hoffe für meine restliche Laufzeit, dass ab jetzt mehr Einzelspiele auszuwählen möglich werden.

Das ist wirklich jetzt schon komplett bekloppt. Selbst mit Sky komplett, Eurosportplayer und DAZN kannst du nicht alles Original sehen.

Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, nichts mehr fest zu buchen, und nur noch ausgewählte Einzelspiele buchen.

Ist dann nur eine Preisfrage. Alles in einem wird es nie mehr geben.

Wenn es das geben würde und man sage ich mal 3-5€ pro Spiel zahlt (zB 4€ BL, 3€ EL, 5€ CL, Stream würde mir reichen), fände ich das sogar sehr attraktiv.
Hab jetzt seit nem halben Jahr nur noch DAZN. Und ganz ehrlich, es tut mir nicht weh, hier und da mal ein Auswärtsspiel von uns nicht live zu sehen. Alles andere ist für mich eigentlich eh uninteressant, und ich schau dann die Spiele aus der PL, Serie A und PD nach Zeit und Lust auch nur, weil ichs kann. Zwingend bräuchte ich das aber nicht.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Alles zum Thema Pay-TV |#84
Dec 13, 2018 - 8:27 PM hours
Zitat von derJPTD
Hi @all smile

Gibt es eine günstigere Alternative Bundesliga auf Sky zu schauen, als das Sky Ticket für 29,99€ ohne 24Monatsvertrag?

Blick da bei den Angeboten auf der Sky Seite irgendwie nicht durch.



Auf Sky nicht... dafür bei Star Sports.

Und zwar Offiziell und Kostenlos.

https://twitter.com/starfootball?lang=de

https://www.hotstar.com/sports/football

Einziges Manko.. die sind für EU noch nicht gerüstet. Also entweder fliegst du jedes Wochenende nach Dubai oder Bangkok... oder holst dir ne Indische IP die dir an jeder Ecke im Internet für 8 Euro hinterher geworfen wird.

zwinker

Über Telekom MagentaTV gibt es auch ein seperates SkySport Angebot mit CL und Bundesliga von Sky... glaube für 9.99 am Anfang.

Ansonsten diverse Steaming-Dienste mit schlechterer Qualität die ich aus Foren-Regel-Gründen nicht näher nennen darf., Batman soll darüber auch Bundesliga schauen.. hab ich gehört. zwinker zwinker zwinker

LG
Alles zum Thema Pay-TV |#85
Dec 13, 2018 - 11:14 PM hours
Ich habe Sky und DAZN. Mir würde echt DAZN reichen, ja wenn es die Möglichkeit gebe. Denn oftmals hat man ja eh keine Zeit um das Spiel am We. zusehen. Mir würde es ausreichen wenn ich es in Nachhinein ansehen könnte.

Wie gesagt ich finde es schade das unser Verein dies nicht anbietet. Auch interessiert man sich ja zwangsläufig etwas für die anderen Red Bull Clubs, warum man da keine Plattform für annehmbaren Preis macht verstehe ich nicht so ganz. Vielleicht ist ja einer von euch näher an der Materie dran und kann das mal anbringen! Denn ich habe das Gefühl es würde einige interessieren.
Alles zum Thema Pay-TV |#86
Sep 9, 2019 - 12:18 PM hours
Wo aber gibt es für die Fans die Spiele ihres Vereins zu sehen? Seit Freitagmittag steht fest, wie sich die Rechteinhaber DAZN und Sky die Champions-League-Partien der Bundesliga-Teams aufteilen.
Eine Übersicht darüber, welche Spiele bei DAZN und welche bei Sky laufen. Vier Spiele von uns zeigt DAZN, zwei laufen bei Sky.

Für die Europa-League gibt es den passenden Artikel, welche Spiele bei Nitro im Free-TV laufen hier:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/europa-league-nitro-dazn-free-tv-zeigt-spiele-ubertragung-frankfurt-gladbach/

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

This contribution was last edited by Der_wahre_Fan on Sep 9, 2019 at 12:22 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#87
Sep 9, 2019 - 12:26 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Quelle: https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/08/champions-league-im-tv-und-stream-hier-sind-die-spiele-zu-sehen
Wo aber gibt es für die Fans die Spiele ihres Vereins zu sehen? Seit Freitagmittag steht fest, wie sich die Rechteinhaber DAZN und Sky die Champions-League-Partien der Bundesliga-Teams aufteilen.
Eine Übersicht darüber, welche Spiele bei DAZN und welche bei Sky laufen. Vier Spiele von uns zeigt DAZN, zwei laufen bei Sky.

Für die Europa-League gibt es den passenden Artikel, welche Spiele bei Nitro im Free-TV laufen hier:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/europa-league-nitro-dazn-free-tv-zeigt-spiele-ubertragung-frankfurt-gladbach/



einzelspiele smile.. die vier von uns die nicht im einzelspiel kommen.. zeigt sky per konferenz
Alles zum Thema Pay-TV |#88
Sep 9, 2019 - 2:54 PM hours
Zitat von Goerlitz1983
Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/08/champions-league-im-tv-und-stream-hier-sind-die-spiele-zu-sehen
Wo aber gibt es für die Fans die Spiele ihres Vereins zu sehen? Seit Freitagmittag steht fest, wie sich die Rechteinhaber DAZN und Sky die Champions-League-Partien der Bundesliga-Teams aufteilen.
Eine Übersicht darüber, welche Spiele bei DAZN und welche bei Sky laufen. Vier Spiele von uns zeigt DAZN, zwei laufen bei Sky.

Für die Europa-League gibt es den passenden Artikel, welche Spiele bei Nitro im Free-TV laufen hier:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/europa-league-nitro-dazn-free-tv-zeigt-spiele-ubertragung-frankfurt-gladbach/



einzelspiele smile.. die vier von uns die nicht im einzelspiel kommen.. zeigt sky per konferenz

Wie meinen? Spiele mit deutscher Beteiligung werden doch als Einzelspiel übertragen?

https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465
Alles zum Thema Pay-TV |#89
Sep 9, 2019 - 3:18 PM hours
Zitat von Bullseye09

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/08/champions-league-im-tv-und-stream-hier-sind-die-spiele-zu-sehen
Wo aber gibt es für die Fans die Spiele ihres Vereins zu sehen? Seit Freitagmittag steht fest, wie sich die Rechteinhaber DAZN und Sky die Champions-League-Partien der Bundesliga-Teams aufteilen.
Eine Übersicht darüber, welche Spiele bei DAZN und welche bei Sky laufen. Vier Spiele von uns zeigt DAZN, zwei laufen bei Sky.

Für die Europa-League gibt es den passenden Artikel, welche Spiele bei Nitro im Free-TV laufen hier:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/europa-league-nitro-dazn-free-tv-zeigt-spiele-ubertragung-frankfurt-gladbach/



einzelspiele smile.. die vier von uns die nicht im einzelspiel kommen.. zeigt sky per konferenz

Wie meinen? Spiele mit deutscher Beteiligung werden doch als Einzelspiel übertragen?

https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

Dann lies mal richtig.
Vier unserer Spiele kommen als Einzelspiel nur auf DAZN, bei sky sind diese Spiele lediglich in der Konferenz zu sehen. Am 4. und 6. ST kommen unsere Spiele als Einzelspiel auf sky, dafür nicht auf DAZN.
This contribution was last edited by katmik on Sep 9, 2019 at 3:19 PM hours
Alles zum Thema Pay-TV |#90
Sep 10, 2019 - 7:30 PM hours
Zitat von katmik

Zitat von Bullseye09

Zitat von Goerlitz1983

Zitat von Der_wahre_Fan

Quelle: https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2019/08/champions-league-im-tv-und-stream-hier-sind-die-spiele-zu-sehen
Wo aber gibt es für die Fans die Spiele ihres Vereins zu sehen? Seit Freitagmittag steht fest, wie sich die Rechteinhaber DAZN und Sky die Champions-League-Partien der Bundesliga-Teams aufteilen.
Eine Übersicht darüber, welche Spiele bei DAZN und welche bei Sky laufen. Vier Spiele von uns zeigt DAZN, zwei laufen bei Sky.

Für die Europa-League gibt es den passenden Artikel, welche Spiele bei Nitro im Free-TV laufen hier:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/europa-league-nitro-dazn-free-tv-zeigt-spiele-ubertragung-frankfurt-gladbach/



einzelspiele smile.. die vier von uns die nicht im einzelspiel kommen.. zeigt sky per konferenz

Wie meinen? Spiele mit deutscher Beteiligung werden doch als Einzelspiel übertragen?

https://www.sky.de/bestellung/champions-league-live-auf-sky-156465

Dann lies mal richtig.
Vier unserer Spiele kommen als Einzelspiel nur auf DAZN, bei sky sind diese Spiele lediglich in der Konferenz zu sehen. Am 4. und 6. ST kommen unsere Spiele als Einzelspiel auf sky, dafür nicht auf DAZN.

Umso mehr auf DAZN kommt, desto besser. daumen-hoch
Von der Qualität her hängt Sky meilenweit hinterher.
Edit: Dummerweise zeigt Sky 2 von 3 Auswärtsspielen... Die zuhause sieht man ja eh live tongue

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!

This contribution was last edited by fcbfan1897 on Sep 10, 2019 at 7:32 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.