Amadou Haidara
Date of Birth 31.01.1998
Age 26
Nat. Mali  Mali
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club RB Leipzig

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2322
1722
5--
1--

Amadou Haidara [8]

Dec 22, 2018 - 9:14 PM hours
Amadou Haidara [8] |#71
Feb 8, 2019 - 8:20 PM hours
Schon wieder jemand was von Doudou gehört oder gesehen wie weit er nun mit seinem Aufbauprogramm fortgeschritten ist. Er ist ja nun schon seit 3 Wochen mit dem Ball unterwegs und dürfte doch langsam auch zur Mannschaft stoßen, oder? Denke bis Ende Februar is das doch realistisch
Amadou Haidara [8] |#72
Feb 13, 2019 - 1:08 AM hours
Habe gerade gelesen dass Doudou im individuellen Training ist und es eigentlich nicht mehr lange dauern kann bis er komplett zur Mannschaft stösst. Denkt ihr er hat aufgrund der Konkurrenzsituation bereits diese Saison noch gute Einsatzchancen oder eher im Hinblick auf nä Saison?
Amadou Haidara [8] |#73
Feb 13, 2019 - 1:08 AM hours
Habe gerade gelesen dass Doudou im individuellen Training ist und es eigentlich nicht mehr lange dauern kann bis er komplett zur Mannschaft stösst. Denkt ihr er hat aufgrund der Konkurrenzsituation bereits diese Saison noch gute Einsatzchancen oder eher im Hinblick auf nä Saison?
Amadou Haidara [8] |#74
Feb 13, 2019 - 1:09 AM hours
Habe gerade gelesen dass Doudou im individuellen Training ist und es eigentlich nicht mehr lange dauern kann bis er komplett zur Mannschaft stösst. Denkt ihr er hat aufgrund der Konkurrenzsituation bereits diese Saison noch gute Einsatzchancen oder eher im Hinblick auf nä Saison? Ich denke ohne größere Verletzungen von Mitkonkurrenten wird es schwierig für ihn, bei aller Klasse.
Amadou Haidara [8] |#75
Feb 13, 2019 - 2:18 PM hours
Zitat von Totho
Habe gerade gelesen dass Doudou im individuellen Training ist und es eigentlich nicht mehr lange dauern kann bis er komplett zur Mannschaft stösst. Denkt ihr er hat aufgrund der Konkurrenzsituation bereits diese Saison noch gute Einsatzchancen oder eher im Hinblick auf nä Saison? Ich denke ohne größere Verletzungen von Mitkonkurrenten wird es schwierig für ihn, bei aller Klasse.


Ich denke, wenn er fit ist, wird er auch diese Saison schon Einsatzzeit bekommen. Zentral oder vielleicht auch mal auf rechts, um Sabitzer mal rauszunehmen. Sehe da schon Möglichkeiten...Kampl ist ja nun auch mal verletzt, mal schauen wie sich die Saison diesbezüglich entwickelt
Amadou Haidara [8] |#76
Feb 13, 2019 - 2:52 PM hours
Zitat von RunderBall
Zitat von Totho

Habe gerade gelesen dass Doudou im individuellen Training ist und es eigentlich nicht mehr lange dauern kann bis er komplett zur Mannschaft stösst. Denkt ihr er hat aufgrund der Konkurrenzsituation bereits diese Saison noch gute Einsatzchancen oder eher im Hinblick auf nä Saison? Ich denke ohne größere Verletzungen von Mitkonkurrenten wird es schwierig für ihn, bei aller Klasse.


Ich denke, wenn er fit ist, wird er auch diese Saison schon Einsatzzeit bekommen. Zentral oder vielleicht auch mal auf rechts, um Sabitzer mal rauszunehmen. Sehe da schon Möglichkeiten...Kampl ist ja nun auch mal verletzt, mal schauen wie sich die Saison diesbezüglich entwickelt


es kommt auch auf den weiteren saisonverlauf an, ergebnisse und verletztensituation etc..

haben wir weiter gute ergebnisse und kaum verletzte würde ich mal denken das er langsam ans team herangebracht wird.. sprich immer mal wieder 15-20-30min spielen lassen je nach spielverlauf
Amadou Haidara [8] |#77
Feb 14, 2019 - 2:43 PM hours
heut in der PK: laut plan anfang märz einstieg ins mannschaftstraining.. könnt ja hinkommen mit der einsatzfähigkeit nach der länderspielpause..was ich so eingeschätzt habe smile
Amadou Haidara [8] |#78
Feb 15, 2019 - 8:16 AM hours
Übrigens Haidara ziert mein erstes RBL Trikot, welches ich letzte Woche (beim Spiel gegen die SGE) in der Aktion 2 zum Preis von einem gekauf habe.
Hatte erst überlegt Cunha zu nehmen, aber ich vertraue mal Ralle, dass Haidara ein richtiger Knaller sein wird. zwinker

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Amadou Haidara [8] |#79
Feb 15, 2019 - 11:21 AM hours
Grundsätzlich glaub ich schon dass Haidara das Zeug dazu hat auch in Leipzig richtig einzuschlagen. Ist die Frage wann und wie oft er die Gelegenheit bekommt noch diese Saison auf sich aufmerksam zu machen. Das muss schon gleich bei den ersten Einsätzen eindrucksvoll sein, sonst werden andere ihm den Rang schnell wieder ablaufen oder aber er profitiert von einer Verletzung möglicher Konkurrenten.
Amadou Haidara [8] |#80
Feb 26, 2019 - 4:27 PM hours
Doudou seit heute im Mannschaftstraining. So kanns weitergehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.