deadline-day banner

Ankündigungen + Regeln

Aug 28, 2014 - 1:14 AM hours
Ankündigungen + Regeln |#11
Aug 1, 2016 - 9:23 AM hours
Bin bis Donnerstag in Bielefeld. Bleibt brav, solange die Admins Euch im Auge haben zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Ankündigungen + Regeln |#12
Sep 3, 2016 - 12:41 PM hours
Am Dienstag fangen meine Examensprüfungen an. Anschließend werde ich vom 18. bis 26.9. im (wohlverdienten) Urlaub sein. Die Admins werden in der Zeit ein Auge auf Euch haben. Bitte bleibt in der Zeit, v.a. natürlich im Zusammenhang mit dem Derby, brav. Ich möchte nicht heimkommen und sehen, dass einige hier sanktioniert wurden.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Ankündigungen + Regeln |#13
Mar 17, 2017 - 10:28 AM hours
Bin bis nächste Woche Samstag im Urlaub, da werden die Admins auf Euch aufpassen. Bleibt also brav zwinker

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Ankündigungen + Regeln |#14
Sep 13, 2017 - 9:45 PM hours
Falls irgendjemand zur Zeit nicht pisten kann, weil eine Meldung "CSRF-Validierung fehlgeschlagen" kommt: Probiert es mit Aus- und wieder Einloggen, das hat das Problem bei mir (und auch bei anderen) behoben.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Ankündigungen + Regeln |#15
Nov 8, 2017 - 7:54 PM hours
So, ich bin dann mal ein paar Wochen in Down Under.
@Hagenauer wird mich in der Zeit vertreten, ich bin dann ab 3.12. wieder für euch da.
Ich hoffe, dass es bis dahin ein paar Siege gibt! stark

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ankündigungen + Regeln |#16
Feb 27, 2018 - 11:48 PM hours
Es gibt ein neues Feature, die Kollegen in der Entwicklung haben etwas herbeigezaubert, was sozusagen aus der Mottenkiste geholt wurde: Die Alumni-Listen!

https://www.transfermarkt.de/jumplist/alumni/verein/4

In dieser Liste könnt ihr alle Spieler sehen, die jemals für unseren Verein gespielt haben. Schaut euch das Feature an, da gibt es sicher einige Aha-Momente. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ankündigungen + Regeln |#17
Oct 25, 2018 - 10:58 AM hours
Da das Thema aktuell aufkam und wir in der Patenrunde drüber gesprochen haben, möchte ich euch kurz zum Thema "Sanktionierung von Verunglimpfungen" einen aktuellen Stand geben:

-> Namensverunglimpfungen von Vereinen oder Personen werden immer geahndet.

-> Solltet ihr euch durch einen Beitrag beleidigt, verletzt oder diskriminiert fühlen, meldet diesen Beitrag bitte per "Alarm" oder schreibt mir einfach eine Nachricht. Nicht jeder Alarm führt zu einer Sanktion, wir wollen hier keine Blockwartsstimmung, so kann ich als Pate aber wenigstens direkt sehen wann eine Diskussion eventuell in eine falsche Richtung läuft und mal beruhigend auf die Situation einwirken. Alternativ könnt ihr mir auch direkt eine PN schicken, dass Thread XY aus dem Ruder läuft. Manchmal schätzen wir Paten Situationen als akzeptabel ein, die vom Betroffenen aber als extrem empfunden werden, durch Meinungsaustausch können wir das lösen.

-> Details einer Sanktion werden in der Regel nicht öffentlich gemacht, die Betroffenen erhalten von mir in der Regel aber genügend Gründe um die Sanktion nachvollziehen zu können.

-> Bei Fragen was eigentlich wie sanktioniert wird, könnt ihr euch gerne an mich wenden, bevor jemand aus Unwissen etwas sanktionswürdiges veröffentlicht. Wir leiden alle zusammen unter Sanktionen wie Sperren, daher sollten Ermahnungen und Verwarnungen durchaus beherzigt werden.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ankündigungen + Regeln |#18
Nov 8, 2018 - 1:35 PM hours
Ich bin ab dem 12.11. im Urlaub, dieser Zustand wird bis ca. 28.11. andauern.
@Hagenauer übernimmt so lange das Sorgentelefon und schaut hier etwas drauf. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ankündigungen + Regeln |#19
Jul 27, 2019 - 12:01 AM hours
Aus gegebenem Anlass, bitte startet keine politischen Debatten, vor allem nicht mit „heiklen“ Themen. Das ist auf tm.de nicht gerne gesehen, wir sind ja schließlich ein Fußballforum. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Ankündigungen + Regeln |#20
Jul 22, 2020 - 4:26 PM hours
Ab sofort gibt es zwei neue Features auf tm.de:

1. Jeder User kann nun Gerüchte in der Gerüchteküche bewerten, die Expertenrolle entfällt damit.
Bitte beachtet aber die Regeln, die dort gelten, diese sind mitunter strenger als in anderen Foren.
2. Ihr könnt jetzt in jedem Thread das Wunschaufstellungstool benutzen, auch im Kaderplanungsthread zB.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Jul 22, 2020 at 6:14 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.