Bright Edomwonyi
Date of Birth 24.07.1994
Age 29
Nat. Nigeria  Nigeria
Height 1,86m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Diósgyőri VTK
Interested club Austria Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 29103
2783
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 28, 2018
Share this rumour

B. Edomwonyi zum FK Austria Wien?

May 24, 2018 - 10:45 PM hours
Und während laut Sky auch Sturm-Sechser James Jeggo ablösefrei nach Favoriten wechseln dürfte, zeigt die Wiener Austria Interesse an Bright Edomwonyi. Das erfuhr SPOX am Donnerstagvormittag aus zuverlässiger Quelle. Edomwonyi-Berater Max Hagmayr war vorerst telefonisch für kein Statement erreichbar. Später am Abend bestätigte eine zweite Quelle das Interesse der Austria.
Sieht so aus als würde man an einer Achse arbeiten!
This contribution was last edited by MrUdo123 on May 24, 2018 at 10:45 PM hours
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#1
May 24, 2018 - 11:32 PM hours
Seit Ihr alle nicht ganz normal?! Jetzt reichts dann, ich glaube an garnichts mehr wenn der Transfer zustande kommt.....

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#2
May 24, 2018 - 11:34 PM hours
Vermutlich werden da jetzt noch weitere "freie Sturm-Kicker" und andere Spieler vom Hagmayr mit der Austria in Verbindung gebracht. Kann mir aber trotzdem vorstellen dass da was dran sein könnte, Matic ist schließlich sicher ein Argument für Jeggo (falls der nichts in England bekommt) und Edomwonyi wird dann auch nicht abgeneigt sein, wenn das Geld stimmt. Sinn machen täte es auch wenn man schnelle Stürmer und Flügelspieler zu dem möglichen Zentrum holt. Passt auch besser zu Letsch als der Holzhauser-Anti-Fußball.

Kreativ war Wohlfahrt eben auch noch nie...

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thanks for everything King Kenny! - - - - - - - - - - - - - - - - -

He put Nedved to bed and kept Eidur down, now Shevchenko can't sleep cos Carra's in town!

- - - - - - He's big he's red, his feet stick out of bed - Peter Crouch, Peter Crouch! - - - - - -

This contribution was last edited by Luigi-Dirkules on May 24, 2018 at 11:35 PM hours
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#3
May 24, 2018 - 11:40 PM hours
Als nächstes wechseln Alar, Zulj, Röcher, Eze und Maresic zur Austria. Wegen der sportlichen Perspektive versteht sich.
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#4
May 24, 2018 - 11:44 PM hours
Polonya Ligi’nde Cracovia Krakow forması giyen Matic Fink’in geri gelerek takıma katılacağını, Ali Faez ve Bright Edomwonyi’nin takımdan büyük olasılıkla ayrılacağı konuşuluyor.
Laut diesem Artikel wird Edomwonyi diesen Sommer fix Rizespor verlassen. (Kann nichts über Zuverlässigkeit der Quelle sagen. Es scheint sich um ein lokales Newsportal zu handeln)

Die Frage ist nur wie viel man zahlen müsste. Ablöse damals war 1.2 Mio und Vertrag geht bis 2021. Bezweifle daher, dass sie ihn für weniger als 700-800k ziehen lassen werden.

Glaube dennoch, dass er eher zu Sturm gehen würde.

•     •     •


B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#5
May 25, 2018 - 7:10 AM hours
Wundert mich ja nicht dass die sportliche Perspektive immer besser wird wenn halb Sturm Graz zur Austria wechselt...
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#6
May 25, 2018 - 9:09 AM hours
Zitat von maxihh
Wundert mich ja nicht dass die sportliche Perspektive immer besser wird wenn halb Sturm Graz zur Austria wechselt...

Matic ist kein Grazer. Auch Jeggo ist mit 31.6 keiner mehr. Dass an Edomwonyi etwas dran ist glaub ich kaum,wenn dann sicher nicht als Stammspieler.
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#7
May 25, 2018 - 10:01 AM hours
Nachdem mit Matic und Jeggo zwei (Ex-)Schwarze zur Austria wechseln, ist es nur klar, dass jetzt noch weitere Gerüchte kommen.
Für wirklich realistisch halte ich einen Wechsel jedenfalls nicht, sehe keinen Bedarf bei der Austria. Würde für mich nur dann Sinn ergeben, wenn man ihn als Ersatz für Pired holen möchte.

Zitat von PerAeternum
Matic ist kein Grazer. Auch Jeggo ist mit 31.6 keiner mehr. Dass an Edomwonyi etwas dran ist glaub ich kaum,wenn dann sicher nicht als Stammspieler.


Mit 31.6. also... rolleyes
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#8
May 25, 2018 - 10:07 AM hours
Zitat von maxihh
Wundert mich ja nicht dass die sportliche Perspektive immer besser wird wenn halb Sturm Graz zur Austria wechselt...
und ihr kauft eure spieler vom was und co. und jetzt sag mir wo das Problem ist. die austria hat eben größere finanzielle mittel als sturm und das wird ausgenutzt. genau wir ihr wenn ihr spieler vom wac oder der Admira haben wollt.
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#9
May 25, 2018 - 10:15 AM hours
Zitat von PerAeternum
Zitat von maxihh

Wundert mich ja nicht dass die sportliche Perspektive immer besser wird wenn halb Sturm Graz zur Austria wechselt...

Matic ist kein Grazer. Auch Jeggo ist mit 31.6 keiner mehr. Dass an Edomwonyi etwas dran ist glaub ich kaum,wenn dann sicher nicht als Stammspieler.


Bei der Austria nicht als Stammspieler?! Edomwonyi wäre garantiert ein Upgrade zu Friesenbichler/Monschein!
B. Edomwonyi zum FK Austria Wien? |#10
May 25, 2018 - 10:17 AM hours
Zitat von goal_123
Zitat von maxihh

Wundert mich ja nicht dass die sportliche Perspektive immer besser wird wenn halb Sturm Graz zur Austria wechselt...
und ihr kauft eure spieler vom was und co. und jetzt sag mir wo das Problem ist. die austria hat eben größere finanzielle mittel als sturm und das wird ausgenutzt. genau wir ihr wenn ihr spieler vom wac oder der Admira haben wollt.


Sehe ich genauso!Sicher tut es weh ,wenn man gerade eine funktionierende Mannschaft hat,aber das ist nun mal das Geschäft!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.