Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#791
Mar 15, 2015 - 7:26 AM hours
Zitat von 60erFan
Hi liebe Eintrachtler,
aus den Niederungen der 2. Liga würde ich Euch gerne mal ein Kompliment aussprechen:
Ihr seid DIE Mannschaft in der 1. Liga, deren Spiele mit Abstand am tollsten anzuschauen sind!!!
...und das über die ganze Saison hinweg!!!
Aus Fansicht verstehe ich logischerweise, wenn ihr das nur als "Semi-Kompliment" auffassen könnt...aber ich wollte es trotzdem gesagt haben!!! Cool
Viele Grüße aus dem frustrierten München...also dem Blauen! grins








Och, also für mich als "Teilzeit-60ger" passt das schon. ugly



Ohman, wie ich das vermisse, die Spiele gegeneinander. Und wenns nur in der 2. Liga war. Meine beiden deutschen Lieblingsteams..




Kaum zu glauben, obwohl ich Frankfurter bin, hab ich mal von nem Bochumer fast aufs Maul bekommen, weil ich n 60-Armband anhatte und der Typ.. naja.. hatte nicht alle Tassen im Schrank, und die, die er hatte, sind für den Alkohol rausgenommen worden.. grins

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Babbeleck XVI |#792
Mar 17, 2015 - 3:00 PM hours
Leute, folgendes Szenario: Meier-Trikot in blau vor zwei Wochen bestellt, vor ein paar Tagen lag der Zettel zur Abholung bei der Post im Briefkasten. Heute war ich da...Problem: Der Flock sieht nicht gut aus...er ist an einigen Stellen nicht richtig glatt, sondern hat naja...Rillen? Wellen? Irgendsowas. Was kann ich tun? Meint ihr, dass sich das "aushängt"? Dürfte damitnzu tun haben, dass es jetzt vier, fünf Tage gefaltet im Paket lag. Habt ihr ein Trikot mal von links gebügelt? Das müsste auf einer niedrigen Stufe doch eigentlich gehen oder? Es wurde grundsätzlich schon richtig beflockt, da ist keine Luft drunter oder so, aber wie gesagt...an einigen Stellen sieht es aufgrund der Falten echt unschön aus.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich mein DFB Trikot mal von links gebügelt hatte, bin mir aber nicht 100% sicher. Falls jemand Erfahrung damit hat: Raus mit der Sprache, danke.smile

Und kommt mir jetzt nicht mit iiiiih blau und so...ich wollte halt mal eine andere Farbe und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil in live...zumindest im Vgl. zu unseren vorherigen Ausweichtrokots. Dass wir damit ständig verlieren, steht auf einem anderen Blatt Papier. Nächste Saison gibt es dann trotzdem wieder ein schwarz-rotes Trikot.grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Mar 17, 2015 at 3:03 PM hours
Babbeleck XVI |#793
Mar 17, 2015 - 3:27 PM hours
Zitat von Smie1688


Und kommt mir jetzt nicht mit iiiiih blau und so..



Iiih blau, das Ding geht ja gar nicht^^

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#794
Mar 17, 2015 - 3:33 PM hours
Zitat von Finalizer
Zitat von Smie1688
Und kommt mir jetzt nicht mit iiiiih blau und so..


Iiih blau, das Ding geht ja gar nicht^^
Es ist schön, es ist wunderschön!zwinker

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#795
Mar 17, 2015 - 3:36 PM hours
Zitat von Smie1688
Leute, folgendes Szenario: Meier-Trikot in blau vor zwei Wochen bestellt, vor ein paar Tagen lag der Zettel zur Abholung bei der Post im Briefkasten. Heute war ich da...Problem: Der Flock sieht nicht gut aus...er ist an einigen Stellen nicht richtig glatt, sondern hat naja...Rillen? Wellen? Irgendsowas. Was kann ich tun? Meint ihr, dass sich das "aushängt"? Dürfte damitnzu tun haben, dass es jetzt vier, fünf Tage gefaltet im Paket lag. Habt ihr ein Trikot mal von links gebügelt? Das müsste auf einer niedrigen Stufe doch eigentlich gehen oder? Es wurde grundsätzlich schon richtig beflockt, da ist keine Luft drunter oder so, aber wie gesagt...an einigen Stellen sieht es aufgrund der Falten echt unschön aus.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mein DFB Trikot mal von links gebügelt hatte, bin mir aber nicht 100% sicher. Falls jemand Erfahrung damit hat: Raus mit der Sprache, danke.smile
Und kommt mir jetzt nicht mit iiiiih blau und so...ich wollte halt mal eine andere Farbe und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil in live...zumindest im Vgl. zu unseren vorherigen Ausweichtrokots. Dass wir damit ständig verlieren, steht auf einem anderen Blatt Papier. Nächste Saison gibt es dann trotzdem wieder ein schwarz-rotes Trikot.grins
Mach doch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch und lass es ersetzen.
Babbeleck XVI |#796
Mar 17, 2015 - 3:47 PM hours
Zitat von Smie1688
Leute, folgendes Szenario: Meier-Trikot in blau vor zwei Wochen bestellt, vor ein paar Tagen lag der Zettel zur Abholung bei der Post im Briefkasten. Heute war ich da...Problem: Der Flock sieht nicht gut aus...er ist an einigen Stellen nicht richtig glatt, sondern hat naja...Rillen? Wellen? Irgendsowas. Was kann ich tun? Meint ihr, dass sich das "aushängt"? Dürfte damitnzu tun haben, dass es jetzt vier, fünf Tage gefaltet im Paket lag. Habt ihr ein Trikot mal von links gebügelt? Das müsste auf einer niedrigen Stufe doch eigentlich gehen oder? Es wurde grundsätzlich schon richtig beflockt, da ist keine Luft drunter oder so, aber wie gesagt...an einigen Stellen sieht es aufgrund der Falten echt unschön aus.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mein DFB Trikot mal von links gebügelt hatte, bin mir aber nicht 100% sicher. Falls jemand Erfahrung damit hat: Raus mit der Sprache, danke.smile
Und kommt mir jetzt nicht mit iiiiih blau und so...ich wollte halt mal eine andere Farbe und ich finde es ehrlich gesagt ziemlich geil in live...zumindest im Vgl. zu unseren vorherigen Ausweichtrokots. Dass wir damit ständig verlieren, steht auf einem anderen Blatt Papier. Nächste Saison gibt es dann trotzdem wieder ein schwarz-rotes Trikot.grins


Ich verstehe das Problem nicht ganz, denn gefaltet ist es doch auch im Lager. Und wo es jetzt gefaltet liegt, ob bei der Trinkhalle, der Post, oder im Lager sollte eigentlich egal sein.

Ansonsten kannst du es bügeln, normalerweise. Das sollte hochwertiges Material sein. Vorher ein, zwei Mal in die Waschmaschine stecken.
Babbeleck XVI |#797
Mar 17, 2015 - 4:13 PM hours
Nee, so gefaltet lag es keinesfalls im Lager...zumindest nicht beflockt (fragelich, ob sie das bei Bestellung machen oder diverse auf Vorrat liegen haben). Muss mal gucken, wie ich das mache...werde es erstmal mit büglen versuchen, wenn das nix wird, schicke ich es zurück. Ich mein...es war reduziert, aber trotzdem erwarte ich, dass es mangelfrei bei mir ankommt. Und das ist in dem Zustand de facto nicht der Fall.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Mar 17, 2015 at 4:14 PM hours
Babbeleck XVI |#798
Mar 17, 2015 - 6:18 PM hours
Zitat von Smie1688
Nee, so gefaltet lag es keinesfalls im Lager...zumindest nicht beflockt (fragelich, ob sie das bei Bestellung machen oder diverse auf Vorrat liegen haben). Muss mal gucken, wie ich das mache...werde es erstmal mit büglen versuchen, wenn das nix wird, schicke ich es zurück. Ich mein...es war reduziert, aber trotzdem erwarte ich, dass es mangelfrei bei mir ankommt. Und das ist in dem Zustand de facto nicht der Fall.


Wenn du das "Blaue" bei einem kompetenten Verkäufer bestellt hast, wird er auch kulant sein. Das Beste ist immer zuerst telefonisch oder per e-mail Kontakt aufzunehmen. Beschreibe den bzw. die Mängel und bestehe auf Wandlung des gekauften Artikels (Trikot mit Mangel zurück - unversehrtes Trikot im Austausch).

Denke immer daran, daß nicht nur der Käufer Pflichten hat (Bezahlung nach Lieferung) auch der Verkäufer hat Pflichten einzuhalten welche primär bestehen aus:

Ein Verkäufer hat die Pflicht mangelfreie Artikel/Waren zu liefern, und rechtzeitig (wenn es sich um Termingeschäfte handelt).

Vom Widerrufsrecht kannst du danach immer noch Gebrauch machen, wenn der Verkäufer auf Komisch macht, und dir mitteilt daß er das Trikot nicht zurücknehmen will. Oder er dir andere fadenscheinige Erklärungen auftischt.

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Babbeleck XVI |#799
Mar 18, 2015 - 6:11 PM hours
Wer heute Abend keine Lust auf Béla Rethy hat, kann mir ja eine Chance geben. Ab 20.30 beginnen meine Vorberichte, hoffentlich spielt die Technik mit.

http://www.marcel-ist-reif.de/kommentator/684/Jamal_Irief

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Babbeleck XVI |#800
Mar 18, 2015 - 8:45 PM hours
Zitat von Jamal_Irief
Wer heute Abend keine Lust auf Béla Rethy hat, kann mir ja eine Chance geben. Ab 20.30 beginnen meine Vorberichte, hoffentlich spielt die Technik mit.
http://www.marcel-ist-reif.de/kommentator/684/Jamal_Irief


Ich werde mal reinhören. cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.