Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#801
Mar 23, 2015 - 10:40 AM hours
Kommt jemand von euch zufällig aus Leipzig oder umgebung und will auch am 09.05.15 zum Heimspiel gegen Hoffenheim? dann könnte man die fahrt bestimmt günstiger gestalten?! Lachend
Babbeleck XVI |#802
Mar 23, 2015 - 12:41 PM hours
Ehhhhh was bin ich so froh das Länderspiel Pause ist und ich die Nasen 2 Wochen nicht sehen muss. rolleyes

Ich hab von Samstag noch so die Schnauze fett, geht ja so gar nicht.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#803
Mar 23, 2015 - 7:12 PM hours
Zitat von Finalizer
Ehhhhh was bin ich so froh das Länderspiel Pause ist und ich die Nasen 2 Wochen nicht sehen muss. rolleyes
Ich hab von Samstag noch so die Schnauze fett, geht ja so gar nicht.


Das hast Du aber vorher gewusst! Man fährt auch nicht zu einem Auswärtsspiel der Eintracht, voll selbst Schuld eh, voll selbst.
Babbeleck XVI |#804
Mar 24, 2015 - 6:33 AM hours
Zitat von beatstreet
Zitat von Finalizer
Ehhhhh was bin ich so froh das Länderspiel Pause ist und ich die Nasen 2 Wochen nicht sehen muss. rolleyes
Ich hab von Samstag noch so die Schnauze fett, geht ja so gar nicht.


Das hast Du aber vorher gewusst! Man fährt auch nicht zu einem Auswärtsspiel der Eintracht, voll selbst Schuld eh, voll selbst.


Ja das eigentlich schlimme ist, ich würde es wieder tun... oops

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#805
Mar 24, 2015 - 7:20 PM hours
Zitat von Finalizer
Zitat von beatstreet
Zitat von Finalizer
Ehhhhh was bin ich so froh das Länderspiel Pause ist und ich die Nasen 2 Wochen nicht sehen muss. rolleyes
Ich hab von Samstag noch so die Schnauze fett, geht ja so gar nicht.


Das hast Du aber vorher gewusst! Man fährt auch nicht zu einem Auswärtsspiel der Eintracht, voll selbst Schuld eh, voll selbst.


Ja das eigentlich schlimme ist, ich würde es wieder tun... oops


Man gewöhnt sich an alles. zwinker
Babbeleck XVI |#806
Mar 24, 2015 - 9:24 PM hours
Hallo Lächelnd

Schreibe demnächst meine Bachelor-Arbeit im Sport-Management.

Habe zwar schon 2-3 Ideen (In Richtung Ausbildung von Nachwuchs-Spielern in Deu; Auswirkungen FFP; Zertifizierung NLZ auf semi-professioneller Ebene...). Aber noch nichts konkretes.

Fallen euch denn aktuelle Themen ein, die eurer Meinung nach einer wissenschaftlichen Untersuchung bedürfen und noch nicht bis ins letzte Detail breitgeschlagen wurden?

Vielleicht auch etwas, was euren Verein betrifft...

Gerne auch per PN.
Babbeleck XVI |#807
Mar 24, 2015 - 9:41 PM hours
Zitat von Pistol_Pete
Hallo Lächelnd
Schreibe demnächst meine Bachelor-Arbeit im Sport-Management.
Habe zwar schon 2-3 Ideen (In Richtung Ausbildung von Nachwuchs-Spielern in Deu; Auswirkungen FFP; Zertifizierung NLZ auf semi-professioneller Ebene...). Aber noch nichts konkretes.
Fallen euch denn aktuelle Themen ein, die eurer Meinung nach einer wissenschaftlichen Untersuchung bedürfen und noch nicht bis ins letzte Detail breitgeschlagen wurden?
Vielleicht auch etwas, was euren Verein betrifft...
Gerne auch per PN.


Man könnte ja mal eine Studie über die akute Auswärtsschwäche dieser Weltmanschaft erheben.
Babbeleck XVI |#808
Mar 24, 2015 - 9:59 PM hours
untersuch mal bitte, warum wir uns in auswärtskicks gegen die größten gurkenteams immer so selten dämlich anstellen und schick das ergebnis dann bitte an unseren trainer. ;)
Babbeleck XVI |#809
Apr 1, 2015 - 12:39 AM hours
Irgendwer ausm Odenwald, so um Höchst rum, hier?


Muss da bald in so ne Klinik, und will nicht nur da rumgammeln. Da ich gern neue Orte sehe und so, hat jemand Tipps was man sehen/besuchen kann, was jetzt aber nicht den ganzen Tag verschlingt/auch verkehrsmäßig gut zu erreichen ist (oder wie ist denn allgemein die Verkehrssituation da. :o ) Werde wahrscheinlich kein Auto haben.. Wäre cool wenn jemand was weiß grins

•     •     •

Mokoto Hasabi Ultra
Danke für alles <3
Babbeleck XVI |#810
Apr 1, 2015 - 8:10 AM hours
Zitat von KingOfMainhattan


Irgendwer ausm Odenwald, so um Höchst rum, hier?



Ich habe Verwandschaft in Hetschbach das ist direkt neben Höchst i.Odw, und habe dort immer den Großteil der Sommer Ferien in meiner Kindheit verbracht. Da gibt es gaaaaaaaar nichts, aber auch wirklich so was von überhaupt nichts. Nimm dir bloß was zu lesen mit.

Da hatte ich mit 12 meine ersten Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht Unschuldig

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.