Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#831
May 9, 2015 - 10:49 AM hours
Was mir auch sehr gut schmeckt, ist dunkle Schokolade mit Meersalz.
Babbeleck XVI |#832
May 21, 2015 - 8:37 PM hours
Quelle: Heise.de
Als erster deutscher Bundesligaverein verpflichtet der VfL Wolfsburg E-Sportler.


Fehlt nur noch der professionelle Playstationmannschaftsbusfahrer grins

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)

This contribution was last edited by jedi_minds on May 21, 2015 at 8:40 PM hours
Babbeleck XVI |#833
May 21, 2015 - 9:02 PM hours
Zitat von jedi_minds
Quelle: Heise.de
Als erster deutscher Bundesligaverein verpflichtet der VfL Wolfsburg E-Sportler.


Fehlt nur noch der professionelle Playstationmannschaftsbusfahrer grins
Jawoll!uglygrins Bin wirklich eine übelste Gruke in FIFA, hatte aber meinen größten Moment, als ich beim 2 vs. 2 mit Freunden mit dem Satz "Leg den Controller Weg, ich hab den Meier und gehe alleine durch" am eigenen 16er los "gesprintet" bin und die anderen beiden wie Slalomstangen stehen gelassen habe, um aus ca. 20m halblinker Position einen Schlenzern in den Giebel zu zimmern. Ich denke mal, dass man den anschließenden Jubelschrei im kompletten Haus gehört hat...wundert mich, dass keiner die Polizei gerufen hat. Im Anschluss Unterlagen wir mit zig Toren Unterschied, aber der Moment war einfach nur göttlich.grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#834
May 26, 2015 - 1:12 PM hours
ich kann immer noch nicht glauben das wir nächste Saison gegen euch spielen!!!!
Waldstadion und Böllenfalltor werden extrem Voll sein!!! 2 Mannschaften die gut Stimmung machen und ein echtes Derby.. nur 30 KM Entfernung!!! Sind dann Konkurrenten aber springen alle zu "Wer nicht hüpft ist Offenbacher hey hey"
Babbeleck XVI |#835
May 26, 2015 - 4:28 PM hours
Bruno Hübner allerdings kennt Runjaic noch aus seiner Zeit beim SV Wehen Wiesbaden. Schon im September 2011 lobte er in der Frankfurter Rundschau: “Er beschäftigt sich rund um die Uhr mit Fußball. Er will sich immer weiterbilden, er ist rhetorisch begabt und hat eine soziale Komponente, er sieht auch die Lebensumstände der Spieler.” Fast im Überschwang betonte Hübner: “Er ist der optimale Trainer. Er hat das Zeug für Liga eins und zwei.” Bei den Pfälzern steht er nach dem verpassten Aufstieg in der Kritik. FCK-Legende Hans-Peter Briegel kritisierte im SWR-Interview scharf: “Der FCK braucht keinen Champions-League-Trainer, sondern Trainer, die aufsteigen und motivieren. Diesen Eindruck habe ich in den letzten Spielen nicht gehabt.” Ob ihm das nun den Job bei den Lauterern, bei denen er noch bis Sommer 2016 unter Vertrag steht, kosten wird?
Ich poste das mal hier, kann man vielleicht später umlegen, wenn die Trainerfrage offiziell diskutiert wird. Sorry wenn es hier nicht reingehört.


SGE4EVER spekuliert bereits munter mit.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Babbeleck XVI |#836
May 26, 2015 - 4:31 PM hours
Zitat von XrussakX
ich kann immer noch nicht glauben das wir nächste Saison gegen euch spielen!!!!
Waldstadion und Böllenfalltor werden extrem Voll sein!!! 2 Mannschaften die gut Stimmung machen und ein echtes Derby.. nur 30 KM Entfernung!!! Sind dann Konkurrenten aber springen alle zu "Wer nicht hüpft ist Offenbacher hey hey"



Da freue ich mich auch schon drauf :) Hoffe nur, dass nicht irgendwelche Deppen meinen alte Konflikte wieder auszugraben und groß zu Zündeln und sich zu kloppen.

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Babbeleck XVI |#837
Jun 7, 2015 - 10:48 AM hours
Die Sendung mit der Maus begann heute um 9:30 Uhr, Doppelpass Best of um 10 Uhr statt wie gewohnt um 11 Uhr. Herzlichen Danke, so kann man dem kleinen Mann einen Sonntagmorgen auch ruinieren, mit uns kann man es ja machen!

uglygrins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!

This contribution was last edited by Smie1688 on Jun 7, 2015 at 11:01 AM hours
Babbeleck XVI |#838
Jun 7, 2015 - 12:29 PM hours
Armer, kleiner Mann...

Hier zum Trost:

http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Sendung-mit-der-Maus/Die-Sendung-mit-der-Maus-vom-07-06-2015/Das-Erste/Video?documentId=28737668&bcastId=1458

(sogar mit Capitán Blaubär!)


Aber wegen des Doppelpass' biste selbst schuld. Musst nur den ganzen anderen Sport1-Mist gucken, dann hättste die geänderte Uhrzeit garantiert in hunderfacher Trailerwiederholung ins Gehirn eingebrannt bekommen! zwinkerZunge raus

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.

This contribution was last edited by Massimo_Bambule on Jun 7, 2015 at 12:29 PM hours
Babbeleck XVI |#839
Jun 7, 2015 - 1:01 PM hours
Zitat von Massimo_Bambule
Armer, kleiner Mann...

Hier zum Trost:

http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Sendung-mit-der-Maus/Die-Sendung-mit-der-Maus-vom-07-06-2015/Das-Erste/Video?documentId=28737668&bcastId=1458

(sogar mit Capitán Blaubär!)


Aber wegen des Doppelpass' biste selbst schuld. Musst nur den ganzen anderen Sport1-Mist gucken, dann hättste die geänderte Uhrzeit garantiert in hunderfacher Trailerwiederholung ins Gehirn eingebrannt bekommen! zwinkerZunge raus
Captain Blaubär habe ich noch gesehen, den Rest gebe ich mir, nachdem ich meinen Wanst voller Eis geschlagen habe und mich von der "Picknickwiese" aufraffen konnte. Danke!grins

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#840
Jun 8, 2015 - 5:08 PM hours
Ein herzliches Hallo an alle Eintracht Fans,

Wie traditionell jedes Jahr nach Abschluß der Saison, könnt ihr auch in diesem Jahr wieder eure persönliche Top-Elf der Saison 2014/15 (1. Bundesliga) wählen. Um diese Wahl so aussagekräftig und repräsentativ wie nur irgend möglich zu gestalten, sind erstmal eure Vorschläge gefragt, welche Spieler später in den einzelnen Positionen zur Abstimmung gestellt werden sollen.

Den Thread zur Abgabe eurer Vorschläge findet ihr hier:

Top-Elf der Saison 2014/2015 - Vorwahlen

Dieses Thema wird bis zum 20. 06.2015 18:00 geöffnet sein. Danach könnt ihr über die einzelnen Positionen in seperaten Umfragen abstimmen.

Ich freue mich auf eure rege Teilnahme, denn wie bei jeder Wahl gilt auch hier, je größer die Beteiligung, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis sein.

Also haut rein!

Viele Grüße

Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.