Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#861
Jul 23, 2015 - 2:32 PM hours
Muss erstmal Zeit finden, meinen Kader aufzustellen, erst dann kann ich die Liga aktivieren bzw. Einladungen an die letztjährigen User rausschicken. Wird noch bis nächste Woche dauern vermutlich... .

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#862
Jul 23, 2015 - 2:36 PM hours
Zitat von Smie1688
Muss erstmal Zeit finden, meinen Kader aufzustellen, erst dann kann ich die Liga aktivieren bzw. Einladungen an die letztjährigen User rausschicken. Wird noch bis nächste Woche dauern vermutlich... .


O.k., danke für die Info.

Ich habe gestern einen ersten vorläufigen Kader zusammengestellt. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger eine Auswahl zu treffen in der auch der ein oder andere Lieblingsspieler dabei ist.

Du wirst es selbst sehen, ich wünsch Dir viel Freude !

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !
Babbeleck XVI |#863
Jul 24, 2015 - 9:55 PM hours
Nachdem ich die letzten Jahre immer zeit hatte mich intensiv mit den Mannschaften und Spielern bei der Kaderzusammenstellung zu beschäftigen ist die Phase der Fertigstellung meiner Diplomarbeit absolut unpassend für den Saisonstart.

Aber egal, habe mir am Freitag-Abend 15 Minuten für meinen Kader Zeit gegeben und finde ihn eigentlich ganz ok, auch wenn es von Jahr zu Jahr schwerer wird noch ein paar Lieblingsspieler unter zu bekommen.

Tor: Mathenia, Platins, Starke
Abwehr: Verheagh, Alaba, Sulu, Vestergard- Toljan Itter
Mittelfeld: Reus, Reinharz, Risse, Junusovic, Gros - Flum, Gerezgiher, Ferati
Sturm: Seferovic - Leckie, Altinas, Weihrauch, Ritter

Habe mich für ein 4-5-1 entschieden, hinter dem Bindestrich die Bank. Stammkader und dann wenig Substanz nachdem ich zwar letze Saison gut war aber mit meinem breiten Kader regelmäßig Punkte auf der Bank hatte. Bitter- bei optimaler Aufstellung in der Top-Ten.

Was haltet ihr davon und wo hättet ihr bei optimaler Aufstellung gestanden?

Werde kaum Zeit haben nochmal drüber zu gehen, wird nur noch stressiger. Tipps für die "Luschen" auf der Bank nehme ich gerne entgegen und gebe sie auch Preis, wenn ich Zeit und Tipps habe. cool

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Babbeleck XVI |#864
Jul 26, 2015 - 10:20 AM hours
Freunde der gepflegten Fußballunterhaltung (und Eintracht-Fans:uglysmile, ich habe die Kicker Managerliga der vergangenen Spielzeit wieder aktiviert. Jeder, der letzte Saison dabei war, dürfte theoretisch automatisch eine Einladung erhaltent haben. Loggt euch dazu einfach mit euerem Account ein, wählt Games/Interactive und schaut nach, ob ihr rechts irgendwo eine offene Einladung habt.

Falls nicht: PN (bitte hier auf tm.de) an mich, dann gebe ich euch den Namen der Liga.

Fande es diese Saison recht schwierig und bin auch noch gar nicht zufrieden. Finde zudem, dass einige Werte sehr sonderbar sind. Einzig auf eins kann man sich verlassen: Meier habe ich - wie immer - drin. Den würde ich auch wählen, wenn er 40Mio. kosten würde und die ganze Saison verletzt wäre.tongue

Achso: "Neueinsteiger" dürfen natürlich auch mitspielen, dazu eine PN an mich, dann bekommt ihr den Namen der Liga.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#865
Jul 26, 2015 - 9:07 PM hours
Eigenlich mache ich mein/e kicker Teams ja nicht publik, aber heute habe ich mal das Bedürfnis danach.
Nach heutiger überarbeiteter Version, ich habe gestern Abend stundenlang herumprobiert, getauscht, gewechselt und alles wieder verworfen, weil ich unbedingt Lars Stindl im Team haben wollte hier mal mein
Kader in einem 3 - 5 - 2 System:


Horn (KOE)

Vestergaard (BRE) Abraham (SGE) Süle (HOF)

Sane (H96) Stindl (BMG)

Aigner (SGE) Junuzovic (BRE) Groß (ING)

Di Santo (S04) Seferovic (SGE)

Bank:
TW: Kessler; Mesenhöler (KOE)
AW: Sörensen (KOE) U. Garcia (BRE) Toljan (HOF)
MF: Lex (ING) Eggestein (BRE) Gerezgiher (SGE)
ST: Uth (HOF) Gregoritsch (HSV) Sane (S04)

Ob dies meine Saison - Startelf sein wird ist natürlich nicht 100% sicher, da ich dazu neige meine Teams sehr oft umzustellen !

•     •     •

Es existiert kein gesunder Wahnsinn, sondern nur die kranke Normalität !
* * * * * * * *
Alles wird gut, und die Welt ist schön !

This contribution was last edited by popepopeye on Jul 26, 2015 at 9:13 PM hours
Babbeleck XVI |#866
Jul 29, 2015 - 8:59 PM hours
Habe meinen Kicker-Kader geupdatet, denke mal, dass ich ihn größtenteils so lasse, weil ich tatsächloich sehr zufrieden bin.

In der Abwehr vier Stammspieler, im Mittelfeld fünf plus eine mögliche Überraschung, im Sturm einen fitten Mann, einen, der zeitnah zurückkehren wird und drei, die es allesamt packen können.

Mathenia - Jantschke, Nastasic, Rodriguez - Schwegler, Didavi, Aigner, Reinartz, Xhaka - Volland, Meier

Bank: Platins, Körber - Baumgartl, Kurz, Anton - Bauer, Aycicek, Gerezgiher - Brandt, Sane, Ochs

Tor wie immer: Die Nummer 1 vom vermeintlich schwächsten Team, damit der ordentlich Bälle auf die Hütte bekommt, dazu ein Schnäppchen.

In der Abwehr drei richtig starke und einen durchschnittlichen Spieler, die beiden anderen kannste im Grunde auch weglassen.

Das Mittelfeld finde ich krass...habe mich dieses Mal für konstant punktende Spieler entschieden, die nicht solch krassen Formschwankungen ausgesetzt sind. Ausnahme Didavi - wenn der jedoch fit bleibt, geht der sowas von durch die Decke.

Im Sturm Meier, klar, dazu, wie fast immer, Volland. Sane und Brandt sehe ich nah an der ersten Elf, Ochs spielt bei Hoffenheim scheinbar eine gute Vorbereitung und gilt als großes Talent (siehe Leistungsdaten).

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#867
Jul 30, 2015 - 12:29 PM hours
Moin Smie,

gegen dich würde ich gerne mal antreten. Dein Kader ist ganz nice. Dein MF ist mir jedoch deutlich zu defensiv eingestellt. Schwegler könnte man da schön austauschen und einen offensiveren Part nehmen. Zudem ist der sehr verletzungsanfällig und bringt kaum Punkte, da keine Scorer. Wieso Meier im Sturm, den würde ich wenn zur Winterpause nehmen. Fanboy würde ich mal sagen zwinker Hier mal meiner:

--------------Wiedwald------------

Süle ---- Jantschke ---- Bungert (Bank: Junior)

Geis --- Stindl --- Polanski

Kostic ---- Didavi (Bank: Vogt und Gerezgiher)

Raffael ---- Bellarabi (Bank: Uth)
Babbeleck XVI |#868
Jul 30, 2015 - 8:58 PM hours
Habe im MF dieses Mal ganz bewusst auf defensivere, konstant punktende Leute gesetzt, die meistens gute Noten kriegen, aber öeistungsmäßig ebem auch nicht abfallen, wenn sie offensiv einen schlechten Tag haben. Das war letzte Saison mein Problem... . Schwegler täusche ich evtl. noch, Kostic und Stindl hatte ich bei einer vorherigen Aufstellungsvarainte auch drin. Meier hat im Übrigen tatsächlich rein emotionale Gründe.grins

Deine Truppe gefällt mir auch, ausgewogen und einen brauchbaren Bankspieler pro Position.

Wir haben vom SGE Unterforum eine eigene Liga, schreib mir eine PN, wenn du mitmachen willst.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#869
Aug 4, 2015 - 11:03 AM hours
Ich bin dieses Jahr auch mal wieder beim Kicker-Manager am Start und habe mich eben gerade mal ein bisschen mit der Mannschaftszusammenstellung beschäftigt. Der vorläufige Kader sieht nun wie folgt aus:

---------------Mathenia------------------

----Süle--Vestergaard--Nastasic--- / Maroh

-----------Reinartz--Xhaka------------

-------Aigner--Stindl--Kostic--------- / Traoré

---------Bellarabi--Ginzcek---------- / Brandt

Wird wahrscheinlich, wie immer Lachend, noch ein paar Mal punktuell verändert, aber ich bin eigentlich schon ganz zufrieden. Wie immer zwei absolute Stammkräfte der Eintracht dabei - was muss, das muss.
Babbeleck XVI |#870
Aug 5, 2015 - 8:57 AM hours
Dieser Post wird unterstützt durch Produktplatzierungen. Nein Quatsch, habe mir kürzlich den Wireless Speaker SoundLink Mini II von Bose gegönnt. Leute...wenn ihr auf laute Musik und guten Klang steht: Kaufempfehlung, ist jeden Cent wert. Das Ding ist absolut überragend!

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.