Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#871
Aug 10, 2015 - 8:31 AM hours
Nochmal zur Erinnerung: Kicker Manager Interactive - wer den Namen wissen möchte, sagt bitte via PN Bescheid. Letztjährige Teilnehmer haben automatisch eine Einladung bekommen, die sie nur bestätigen müssen. Bisher sind wir 17 Leute.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#872
Aug 10, 2015 - 4:07 PM hours
Ich hoffe es ist ok, wenn ich meine Frage auch hier noch einmal poste: smile

Ich hoffe mal, dass mir die Experten hier weiterhelfen können.smile

Handelt es sich bei der Hose hier um die Original-Hose zum Auswärts-Stadion Trikot der Saison 2015/2016?

https://www.zalando.de/nike-performance-eintracht-frankfurt-away-2015-2016-verein-white-black-n1242e0ak-a11.html

Bei all den Versionen, Stadiontrikots, Fantrikos und Shops blick ich überhaupt nicht mehr durch.. Im offiziellen Fanshop scheint es die Hose und das Auswärtstrikot ja auch nicht mehr zu geben?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Babbeleck XVI |#873
Aug 14, 2015 - 7:55 AM hours
Moin

Wer hat denn mal Bock ne Spieltags Thread zu eröffnen?
Babbeleck XVI |#874
Aug 14, 2015 - 9:57 AM hours
Dachte CitizienPain macht das Überrascht

By the way...Da haben die Mavs ja doch noch nen relativ gescheiten Center verpflichtet...Zwinkernd

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Babbeleck XVI |#875
Aug 14, 2015 - 10:11 AM hours
Zitat von BernemAdler
Dachte CitizienPain macht das Überrascht

By the way...Da haben die Mavs ja doch noch nen relativ gescheiten Center verpflichtet...Zwinkernd
Willst du es nicht einfach stattdessen machen? Er ist leider verhindert und ich suche gerade etwas verzwiefelt... .smile

Javale McGee!grinsgrinsgrins
https://www.youtube.com/watch?v=et3LTKx2OaA

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Babbeleck XVI |#876
Aug 14, 2015 - 10:41 AM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von BernemAdler
Dachte CitizienPain macht das Überrascht

By the way...Da haben die Mavs ja doch noch nen relativ gescheiten Center verpflichtet...Zwinkernd
Willst du es nicht einfach stattdessen machen? Er ist leider verhindert und ich suche gerade etwas verzwiefelt... .smile

Javale McGee!grinsgrinsgrins
https://www.youtube.com/watch?v=et3LTKx2OaA


Oh okay...
ah sehe gerade, dass Simplicissimus es macht...auch gut grins

Na ja, nach der Absage von Jordan war die Mavs wohl nicht mehr drin.

Wobei der hier auch gut ist:

https://www.youtube.com/watch?v=fkwfh_6TG0A

grins

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Babbeleck XVI |#877
Aug 14, 2015 - 10:41 AM hours
Zitat von Smie1688
Zitat von BernemAdler
Dachte CitizienPain macht das Überrascht

By the way...Da haben die Mavs ja doch noch nen relativ gescheiten Center verpflichtet...Zwinkernd
Willst du es nicht einfach stattdessen machen? Er ist leider verhindert und ich suche gerade etwas verzwiefelt... .smile

Javale McGee!grinsgrinsgrins
https://www.youtube.com/watch?v=et3LTKx2OaA


Oh okay...
ah sehe gerade, dass Simplicissimus es macht...auch gut grins

Na ja, nach der Absage von Jordan war die Mavs wohl nicht mehr drin.

Wobei der hier auch gut ist:

https://www.youtube.com/watch?v=fkwfh_6TG0A

grins

•     •     •


Eintracht Frankfurt • Dallas Mavericks • New England Patriots
Babbeleck XVI |#878
Aug 14, 2015 - 11:20 AM hours
Zitat von Shivan
Ich hoffe es ist ok, wenn ich meine Frage auch hier noch einmal poste: smile

Ich hoffe mal, dass mir die Experten hier weiterhelfen können.smile

Handelt es sich bei der Hose hier um die Original-Hose zum Auswärts-Stadion Trikot der Saison 2015/2016?

https://www.zalando.de/nike-performance-eintracht-frankfurt-away-2015-2016-verein-white-black-n1242e0ak-a11.html

Bei all den Versionen, Stadiontrikots, Fantrikos und Shops blick ich überhaupt nicht mehr durch.. Im offiziellen Fanshop scheint es die Hose und das Auswärtstrikot ja auch nicht mehr zu geben?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

ich schaue grade tatsächlich das erste mal die saison in den fanshop. das auswärstrikot gibt es dort, allerdings weder hosen für heim- noch für auswärts.
aber laut diesem link deckt sich deine hose mit der offiziellen. da haben die jungs von nike mal wieder ihre ganze kreativität sprühen lassen. naja, immerhin sind sie zum ausgleich auch scheißteuer.

richtig geil find ich auch die daunenweste in der rubrik lifestyle. das ist exakt die gleiche, die ich vor 2 jahren bei amazon für 45 öcken gekriegt habe, nur mit nem roten reißverschluss und nem winzigen vereinslogo an irgendeiner stelle die eh keiner sieht. dafür zwei mal fett das nike-logo. und dafür dann 80 öcken. warum auch nicht?

junge junge. ist jetzt nicht so als wäre jako so der absolute burner gewesen, aber nike und ich sind bisher keine freunde geworden. die dinger sind unkreativ, lieblos, teilweise einfach nur resteverwertung (heim letztes jahr vs berlin auswärts vorletztes jahr) und megateuer.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Babbeleck XVI |#879
Aug 16, 2015 - 6:15 PM hours
So da will ich auch mal meine Zusammenstellung für interactive posten:

Derzeit 3-5-2

Tor: Mathenia - Platins, Starke
Abwehr: U. Garcia, Naldo, Süle - Christensen, Toljan, G. Jung
Mittelfeld: Robben, Junuzovic, Dadavi, Groß, Weigl - Christiansen, Gerezgiher, M. Schulz
Sturm: Bellarabi, Modeste - Leckie, Sané, Kiesewetter

Zwischendurch hatte ich auch mal Jojic, Risse, Aigner, Waldschmidt, Alaba, Kadlec, Vestergaard, Geis, Gregoritsch, Bobadilla, Wiedwald und auch Brandt in irgendeiner Kombination mit drin. Ich war eigentlich im Tor ganz klar pro Wiedwald, aber da war mir Wolf als 2. Torwart einfach zu teuer. In der Abwehr musste ich mich entweder für Alaba oder Naldo entscheiden, habs jetzt so gemacht. Ansonsten wars noch schade um Vestergaard, von dem ich viel halte und den ich ja auch bei Comunio habe. Aber aufgrund des begrenzten Budgets wars nicht mehr drin. Genauso wie im Mittelfeld Aigner nicht drin war, auch weil ich in der Vorbereitung nicht 100% überzeugt von ihm war. Douglas Costa hatte ich auch noch überlegt, aber das ging dann im Zuge mit Robben nicht mehr. Der allerdings hat ganz klar den Vorzug vor De Bruyne erhalten. Im Sturm ging mir das Geld nach Bellarabi aus und ein Bobadilla war einfach nicht mehr drin, von Brandt halte ich auch viel, aber selbst der war dann zu teuer, weil als Stammspieler zu unsicher und als Einwechsler zu teuer. Vielleicht zur Winterpause. Und witzig, selbst die 0,6 Mio. für Waldschmidt hatte ich nicht mehr übrig, weil ich unbedingt noch Weigl im MF haben wollte und somit nur noch die 0,3 für Kiesewetter übrig waren. Letztendlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Kader. Ich hoffe nur dass sich das Risiko mit Didavi auch mal auszahlt, letzte Saison bin ich ja zu spät eingestiegen und dann kam direkt die Verletzung von Didavi dazu und da wars dann eigtl schon um die vorderen Plätze geschehen und nur noch n hinterer Mittelfeldrang drin. Dieses Jahr peile ich definitiv die Top 10 an, auch wenn es leicht weniger Leute sind (25 statt 30) und demnach etwas leichter ist.
This contribution was last edited by Micokocha on Aug 16, 2015 at 6:19 PM hours
Babbeleck XVI |#880
Aug 16, 2015 - 6:18 PM hours
schon jemand angemeldet für nächsten STT?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.