deadline-day banner

Babbeleck XVI

Jan 1, 2014 - 5:48 PM hours
Babbeleck XVI |#1751
Apr 18, 2019 - 12:00 PM hours
Zitat von Hahny

Zitat von uwebeintracht

Wie kann Horst Seehofer es dann in den 80ern genutzt haben? :saint:


Damals hieß das Internet noch Modem. grins


Also da wo Du gelernt hast (vorsicht, Insider) hieß das Rohrpost zwinker

Und hies der vorige account von eagle nicht Assange@wikileaks.com ? Ach ne, andere Baustelle.
Naja, wenigstens haben wir jetzt die vollständige behördliche Aufmerksamkeit.

Edith sagt: Haha....wieso bei so einem Post dann die Seite aufgeht:"....sorry für den Platten...usw"

ist schon ein wenig #verschwörungstheoriegänsehautmakaber grins

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

This contribution was last edited by Falkenmayer on Apr 18, 2019 at 12:03 PM hours
Babbeleck XVI |#1752
Apr 19, 2019 - 1:25 PM hours
Ihr mögt die Eintracht?
Ihr mögt Game of Thrones?
Ihr mögt die dreiköpfige Büffelherde?

Ich hab da mal was gebastelt für mein Profilbild. Darf gern geklaut werden smile

https://ibb.co/3MfX5Vm

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Babbeleck XVI |#1753
Apr 19, 2019 - 3:01 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Ihr mögt die Eintracht?
Ihr mögt Game of Thrones?
Ihr mögt die dreiköpfige Büffelherde?

Ich hab da mal was gebastelt für mein Profilbild. Darf gern geklaut werden smile

https://ibb.co/3MfX5Vm


starkdaumen-hoch Könnte auch das Wappen des Eintracht Farmteams aus China sein...tongue

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.
Babbeleck XVI |#1754
Apr 19, 2019 - 5:51 PM hours
Zitat von uwebeintracht

Ihr mögt die Eintracht?
Ihr mögt Game of Thrones?
Ihr mögt die dreiköpfige Büffelherde?

Ich hab da mal was gebastelt für mein Profilbild. Darf gern geklaut werden smile

https://ibb.co/3MfX5Vm


Dankeschön, ziemlich geil. Werde schon Verwendung finden daumen-hoch

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

This contribution was last edited by Falkenmayer on Apr 19, 2019 at 5:52 PM hours
Babbeleck XVI |#1755
Apr 20, 2019 - 10:46 AM hours
Weiß jemand, wann heute Training ist oder wo ich das rausfinden kann? Ich weiß, dass es nicht-öffentlich ist. Aber mein Nachwuchs würde gerne mal dort vorbeischauen in der Hoffnung, dabei dem einen oder anderen Spieler über den Weg zu laufen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Babbeleck XVI |#1756
Apr 25, 2019 - 7:08 AM hours
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Willy0377

Zensur trifft es da ganz gut! Das trifft mich schon hart, sicherlich provoziere ich mit meinen Beiträgen auch mal, habe aber noch nie jemanden beleidigt. Ich kann mich auch entschuldigen, wenn ich was falsches geschrieben habe. Dann einen Verweis für sowas wirklich albernes zu bekommen, das ist unter der Gürtellinie! Die einzige Möglichkeit, auf diesen Fehler hinzuweisen wird sein, künftig ebenfalls solche Kleinigkeiten zu melden. In rauen Mengen...


Ich habe auch mal eine Verwarnung bekommen, weil ich anstatt "Bayern" "Bauern" geschrieben habe. Hier im Forum wird das als witzig toleriert, im allgemeinen Forum hagelt es das Meldungen. Deshalb beteilige ich mich da auch nur noch selten.


Aktuell wird über mich verhandelt, weil ich „Opa Kühne“ in einem Zusammenhang geschrieben habe. Sorry, dann sollen die mich sperren. Das ist sowas von albern!
Babbeleck XVI |#1757
Apr 25, 2019 - 12:40 PM hours
Zitat von Willy0377
Zitat von Falkenmayer

Zitat von Willy0377

Zensur trifft es da ganz gut! Das trifft mich schon hart, sicherlich provoziere ich mit meinen Beiträgen auch mal, habe aber noch nie jemanden beleidigt. Ich kann mich auch entschuldigen, wenn ich was falsches geschrieben habe. Dann einen Verweis für sowas wirklich albernes zu bekommen, das ist unter der Gürtellinie! Die einzige Möglichkeit, auf diesen Fehler hinzuweisen wird sein, künftig ebenfalls solche Kleinigkeiten zu melden. In rauen Mengen...


Ich habe auch mal eine Verwarnung bekommen, weil ich anstatt "Bayern" "Bauern" geschrieben habe. Hier im Forum wird das als witzig toleriert, im allgemeinen Forum hagelt es das Meldungen. Deshalb beteilige ich mich da auch nur noch selten.


Aktuell wird über mich verhandelt, weil ich „Opa Kühne“ in einem Zusammenhang geschrieben habe. Sorry, dann sollen die mich sperren. Das ist sowas von albern!


Tm.de ist im ranking für schwachsinnige sperren oder Verwarnungen doch eh ganz weit vorn. Ich hab in der Vergangenheit auch schon wegen absolut belanglosem scheißdreck Verwarnungen bekommen. Ist auch der wesentliche Grund warum ich hier kaum noch schreibe.
Babbeleck XVI |#1758
May 4, 2019 - 1:37 PM hours
Zitat von Yeshua
Zitat von Willy0377

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Willy0377

Zensur trifft es da ganz gut! Das trifft mich schon hart, sicherlich provoziere ich mit meinen Beiträgen auch mal, habe aber noch nie jemanden beleidigt. Ich kann mich auch entschuldigen, wenn ich was falsches geschrieben habe. Dann einen Verweis für sowas wirklich albernes zu bekommen, das ist unter der Gürtellinie! Die einzige Möglichkeit, auf diesen Fehler hinzuweisen wird sein, künftig ebenfalls solche Kleinigkeiten zu melden. In rauen Mengen...


Ich habe auch mal eine Verwarnung bekommen, weil ich anstatt "Bayern" "Bauern" geschrieben habe. Hier im Forum wird das als witzig toleriert, im allgemeinen Forum hagelt es das Meldungen. Deshalb beteilige ich mich da auch nur noch selten.


Aktuell wird über mich verhandelt, weil ich „Opa Kühne“ in einem Zusammenhang geschrieben habe. Sorry, dann sollen die mich sperren. Das ist sowas von albern!


Tm.de ist im ranking für schwachsinnige sperren oder Verwarnungen doch eh ganz weit vorn. Ich hab in der Vergangenheit auch schon wegen absolut belanglosem scheißdreck Verwarnungen bekommen. Ist auch der wesentliche Grund warum ich hier kaum noch schreibe.

Apropos Zensur: gerade wurde mir meine Signatur verboten, in der ich darauf hinwies, dass ich wegen einer Unterstellung der Bestechlichkeit der UEFA verwarnt wurde.
Wird immer verrückter hier...
Babbeleck XVI |#1759
May 6, 2019 - 4:10 PM hours
Hallo,

spricht hier jemand tschechisch oder versteht tschechisch?

(Wer sich angesprochen fühlt darf mich gerne mal anschreiben, damit er mir ggf. den Titel eines weihnachtsliedes heraushören kann. )

danke
Babbeleck XVI |#1760
May 7, 2019 - 6:01 PM hours
Guude,

bisher bin ich immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Stadion gefahren, komme am Sonntag aber mit dem Auto aus Kassel. Könntet Ihr mir Tipps geben, wie ich das bezüglich Parkplatz am Besten anstelle? Danke schon mal im Voraus.

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.