Benjamin Pavard
Date of Birth 28.03.1996
Age 28
Nat. France  France
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Inter Milan
Interested club Liverpool FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26-2
17-1
5--
2-1
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 24, 2018
Share this rumour

Benjamin Pavard zu FC Liverpool?

Jun 3, 2018 - 4:00 PM hours
BVB, FC Bayern, Liverpool und Tottenham interessiert

Liverpool und Tottenham, aber auch der FC Bayern München und Borussia Dortmund sollen den 22-Jährigen bereits auf dem Radar haben.
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#1
Jun 3, 2018 - 4:03 PM hours
Da kann das wettbieten ja starten . Sollte jemand von den genannten Clubs wirklich 50 Mio. + zahlen ist Pavard weg. Ich denke Reschke hat da schon ein Plan B parat falls es zu so einem Szenario kommen sollte .
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#2
Jun 3, 2018 - 4:03 PM hours
Welch riesige Überraschung, dass diesen Spieler einige andere Vereine auf dem Radar haben... augen-zuhalten
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#3
Jun 3, 2018 - 4:03 PM hours
Jeder top Club hat ihn auf dem Zettel morgen kommt dann barca übermorgen Psg! Das ist doch nichts Neues bald haben wir 2 Seiten voller Interessenten an Pavard... also eine Überraschung ist das nicht...
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#4
Jun 3, 2018 - 4:11 PM hours
Das nächste Gerücht also um Pavard.

So wie die Quelle es beschreibt, "sollen in auf dem Radar haben", kann man ja dann zu fast jedem großen Club bald ein Gerücht aufmachen...

Fakt ist Stand heute, das bisher überhaupt noch keine Anfrage beim VfB eingegangen ist.
(heutige Aussage von Reschke)

Natürlich wird sich das ändern, aber im Moment haut die Presse einen "Interessenten" nach dem anderen raus.


Sommerloch und fischen im Trüben...zumindest bislang.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

This contribution was last edited by 67-er on Jun 3, 2018 at 4:12 PM hours
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#5
Jun 3, 2018 - 4:12 PM hours
Zitat von VfBSt
Da kann das wettbieten ja starten . Sollte jemand von den genannten Clubs wirklich 50 Mio. + zahlen ist Pavard weg. Ich denke Reschke hat da schon ein Plan B parat falls es zu so einem Szenario kommen sollte .


Sollten tatsächlich englische Clubs ernsthaft interssiert sein, wird man schnell an eine solche Ablösesumme kommen. Ich denke, wenn tatsächlich irgendwo 50 mio. geboten werden sollten, dann wird man und muss man ihn gehen lassen.
Reschke hat ja bereits u. a. auch Kempf verpflichtet. Also ganz nackt stehen wir ja jetzt schon nicht da.
Klar, Pavard ist ein super Junge, schon jetzt vorbildlich in seiner Einstellung und seinen Leistungen.
Aber irgendwo gibt es eine Schmerzgrenze, dann muss man ihn ziehen lassen. Das Geld dann ordentlich in den Kader zu reinvestieren traue ich Reschke auf jeden Fal zu.
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#6
Jun 3, 2018 - 4:20 PM hours
Lille bekommt 20% der Ablöse. Mit Steuern ist dann dast die Hälfte weg. Mit 50 Mio brutto ist die Schmerzensgrenze daher ganz bestimmt nicht erreicht.
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#7
Jun 3, 2018 - 4:21 PM hours
Zitat von 1-8-9-3
Zitat von VfBSt

Da kann das wettbieten ja starten . Sollte jemand von den genannten Clubs wirklich 50 Mio. + zahlen ist Pavard weg. Ich denke Reschke hat da schon ein Plan B parat falls es zu so einem Szenario kommen sollte .


Sollten tatsächlich englische Clubs ernsthaft interssiert sein, wird man schnell an eine solche Ablösesumme kommen. Ich denke, wenn tatsächlich irgendwo 50 mio. geboten werden sollten, dann wird man und muss man ihn gehen lassen.
Reschke hat ja bereits u. a. auch Kempf verpflichtet. Also ganz nackt stehen wir ja jetzt schon nicht da.
Klar, Pavard ist ein super Junge, schon jetzt vorbildlich in seiner Einstellung und seinen Leistungen.
Aber irgendwo gibt es eine Schmerzgrenze, dann muss man ihn ziehen lassen. Das Geld dann ordentlich in den Kader zu reinvestieren traue ich Reschke auf jeden Fal zu.

Lässt uns mal die WM abwarten... wenn er Stamm rv ist gehen die Preise schnell hoch... wenn viele interessiert sind werden die Preise in die Höhe gehen vor der WM 50 mio als gebot sehe ich als realistisch an und danach weiß es keiner... Angebot und Nachfrage...ob das dann noch 60 oder 90 mio sind ka der Markt ist unberechenbar! Aufjedenfall brauchen wir dann Ersatz!
Richtung veljkovic mere..
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#8
Jun 3, 2018 - 4:22 PM hours
Van Dijk, Louvren, Matip,Klavan, Gomez.... Wo will, soll Pavard da hin?... Schon gar nicht zu dem Preis.
This contribution was last edited by MattBuckner on Jun 3, 2018 at 4:24 PM hours
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#9
Jun 3, 2018 - 4:38 PM hours
Zitat von MattBuckner
Van Dijk, Louvren, Matip,Klavan, Gomez.... Wo will, soll Pavard da hin?


In die Startaufstellung und besser verteidigen als die genannten Spieler vermutlich.
Benjamin Pavard zu FC Liverpool? |#10
Jun 3, 2018 - 5:15 PM hours
Zitat von FaWid
Jeder top Club hat ihn auf dem Zettel morgen kommt dann barca übermorgen Psg! Das ist doch nichts Neues bald haben wir 2 Seiten voller Interessenten an Pavard... also eine Überraschung ist das nicht...


....

Im übrigen ist es wohl auch so, dass auch das Interesse der anderen Clubs hier die anderen hellhörig macht. Eigtl ***** ie, aber auch Profis lassen sich von Ruf propaganda blenden, heißt nicht, dass diese unbegründet sein muss, aber sie verstärkt oder gar weckt ein Grundinteresse.

•     •     •

All Are Supporters of Evil. THe much more Problem.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.