Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#931
Sep 18, 2013 - 11:11 AM hours
Quote from SexiestManAlive:
Einfach eröffnen, wer möchte... Falls heute abend noch keiner da ist, stelle ich passend zu unserem Spiel einen "Platzhalter-Thread" ohne viel Schnickschnack oder Substanz, dafür aber mit für jeden sichtbaren Lücken, ein, damit zumindest eine Diskussionsplattform über das Spiel geboten wird.


Mach einfach deine Grafik da rein und fertig, passend zur momentanen Leistung. Die letzten Male wurden die Spiele dann besser. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#932
Sep 18, 2013 - 5:12 PM hours
Wenn keiner mag, dann mach ich einen kurzen Spieltageröffnungsthread. Es wird noch heute kommen. Wann genau kann ich noch nicht sagen, aber heute noch.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#933
Sep 18, 2013 - 6:13 PM hours
Vielleicht könnte ich den Spieltagsthread eröffnen,wenn etwas falsch sein sollte ruhig sagen.
Dann könnte es ja gelöscht werden.

•     •     •

Auch wenn er über links kommt, hat er nur einen rechten Fuß. (Gerd Rubenbauer)
Andreas Möller:Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien.
Pro : Hannover 96, SV Werder Bremen, VFB Stuttgart,Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund , FCA, Union Berlin , Energie Cottbus, TSV 1860 München, 1.FCK, Eintracht Frankfurt, Eintracht Braunschweig.
Contra: FC Ingolstadt, Paris St. Germain, Man City, AS Monaco, Anzhi Makhachkala.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#934
Sep 18, 2013 - 6:27 PM hours
Quote from Adler21:
Vielleicht könnte ich den Spieltagsthread eröffnen,wenn etwas falsch sein sollte ruhig sagen.
Dann könnte es ja gelöscht werden.


Stör nicht meine Kreise...

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#935
Sep 24, 2013 - 11:37 AM hours
faultier_61 machs bitte nochmal! :D

Würde sagen, dass er nach der kämpferischen Leistung unserer Jungs, es verdient hat eine Serie zu starten?
Einsprüche?

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#936
Sep 24, 2013 - 11:58 AM hours
Jo Fauli solls nochmal machen. ;)

Ich bewerbe mich erstmals in 150 Posts. Also beim Klassenerhalt diese Saison, zum Saisonauftakt 2014/15 :cool

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!

This contribution was last edited by Garraty on Sep 24, 2013 at 11:59 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#937
Sep 24, 2013 - 5:56 PM hours
Danke dafür. Aber einen weiteren Einsatz des letzten Threaderöffners (in dem Fall meiner Einer) soll es nur bei einem Heimsieg geben. Also muß ein neuer Kandidat her.

Ich mach nur dann den nächsten Spieltag, wenn sich kein anderer findet. Aber ich glaub nicht, dass dies schon wieder passiert.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#938
Sep 25, 2013 - 4:25 AM hours
Das Faultier hat den Adler verscheucht und muss nun eben nochmal ran.

Faultier go...
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#939
Sep 25, 2013 - 6:49 PM hours
Ich hab was...?

Also gut, ich bastel dann mangels Alternativen einen qualitativ höchstens mittelmäßigen Spieltageröffnungsthread.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#940
Oct 1, 2013 - 1:12 PM hours
Die Ehre bleibt beim Faultier... ein doch akzeptables Unentschieden (vor allem durch die zweite Hälfte) spricht glaube ich für einen erneuten STT mit faultier als Schreiber ;)

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.