Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#971
Nov 18, 2013 - 8:55 PM hours
Quote from faultier_61:
Steht die Abmachung zwischen euch immer noch?


Bis spätestens morgen steht er, Masder!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#972
Nov 25, 2013 - 8:06 PM hours
Sollten wir gegen die Pillendreher nicht gewinnen, würde ich über meinen eigenen Schatten springen und obwohl ich sagte, ich würde erst ab meinem 500stern Post einen STT erstellen, würde ich mich gegen Mainz für diese Aufgabe anbieten.

Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen und da ich noch "unbefleckt" bin, kanns ja nicht schaden ;)

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#973
Nov 25, 2013 - 8:52 PM hours
bis dahin kannste ja die 500 schaffen :D :D

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#974
Nov 25, 2013 - 9:22 PM hours
Glubberer_89 willst du noch einmal, bei uns ist ja jeder Punkt zur Zeit ein Erfolg, oder soll ich?

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#975
Nov 25, 2013 - 9:35 PM hours
Ich bin für thesaint. Hab den Eröffnungspost von Glubberer89 gerne gelesen, aber remis bringen uns halt wenig. Wenn wir mit deinem Thread endlich drei Punkte holen, dann bau ich dir nen Thron. ;)

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#976
Nov 27, 2013 - 7:18 PM hours
STT kommt morgen Abend, früher schaff ich es leider nicht.
Garraty, du kannst aber auch gerne schon diesen übernehmen, ich reih mich da nach dir ein.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#977
Nov 27, 2013 - 10:53 PM hours
nene, das würde dann eher negativ enden, wenn ich nen STT gegen nen Konzern Verein machen würde....da wüßte ich wenig gutes über den Gegner zu schreiben.

Wir beide machen nen Deal, du machst diesen Threat und ich dann in der Rückrunde, am 24sten Spieltag, nachdem wir in Dortmund unentschieden gespielt haben und deine Siegesserie das erstemal bricht ^^ ;)

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!

This contribution was last edited by Garraty on Nov 27, 2013 at 10:54 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#978
Nov 27, 2013 - 10:56 PM hours
Quote from Garraty:
nene, das würde dann eher negativ enden, wenn ich nen STT gegen nen Konzern Verein machen würde....da wüßte ich wenig gutes über den Gegner zu schreiben.

Wir beide machen nen Deal, du machst diesen Threat und ich dann in der Rückrunde, am 24sten Spieltag, nachdem wir in Dortmund unentschieden gespielt haben und deine Siegesserie das erstemal bricht ^^ ;)


Auf den Deal gehe ich gerne ein.

STT kommt dann morgen Abend.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#979
Dec 2, 2013 - 7:25 AM hours
Wer traut sich nun als nächster? Bitte dran denken, daß das Match gegen Mainz bereits am Freitag ist. Der STT sollte diesmal etwas eher kommen.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#980
Dec 2, 2013 - 1:18 PM hours
Ich will mich keines Falls vordrängen, aber wenn bis heute Abend 19.oo Uhr sich keiner findet, würde ich den STT erstellen und auch heute noch einstellen. ABER NUR, wenn sich sonst keiner findet … freiwillige vor :D :D :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.