Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#981
Dec 2, 2013 - 2:52 PM hours
Eigentlich habe ich mich ja für den Mainz Threat angemeldet, aber wenn du willst Thorsten, kannst du gern loslegen. Ich wollte ja eh erst, wenn ich 500 Beiträge habe ;)

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#982
Dec 2, 2013 - 3:58 PM hours
Quote from Garraty:
Eigentlich habe ich mich ja für den Mainz Threat angemeldet, aber wenn du willst Thorsten, kannst du gern loslegen. Ich wollte ja eh erst, wenn ich 500 Beiträge habe ;)


Du kannst gerne, da ich zum einen dieses Jahr schon zwei Beiträge in Folge erstellen durfte ... und zum anderen hast du noch mehr Beiträge als ich. Ich hätte es nur sehr schade gefunden, wenn sich nicht schnell jemand finden würde. :cool
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#983
Dec 2, 2013 - 4:54 PM hours
Ich bin dafür, dass derjenige, der zum den ersten Sieg den Spieltagsthread eröffnet, das bis zum Ende der Saison durchmacht.
This contribution was last edited by Casperle on Dec 2, 2013 at 4:56 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#984
Dec 2, 2013 - 6:12 PM hours
Quote from Casperle:
Ich bin dafür, dass derjenige, der zum den ersten Sieg den Spieltagsthread eröffnet, das bis zum Ende der Saison durchmacht.


Sind wir überhaupt 34 User im Club-Forum? :D
Würde mich auch bereit erklären, wieder einen zu eröffnen. Habe immerhin ein Unentschieden geholt!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Dec 2, 2013 at 6:17 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#985
Dec 2, 2013 - 7:19 PM hours
Bin jetzt ca. noch eine Stunde unterwegs und würde dann um ca. 20:30 Uhr mit der STT beginnen - außer es möchte jemandes anders ran - dann hat er natürlich Priorität! Freiwillige vor :cool :cool :cool
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#986
Dec 2, 2013 - 7:21 PM hours
Mach einfach.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#987
Dec 2, 2013 - 9:20 PM hours
Quote from Casperle:
Mach einfach.


Kommt sehr selten vor, das ich Casperle Recht gebe, aber da sind wir uns einig, mach einfach ;-)

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#988
Dec 2, 2013 - 10:02 PM hours
Working in progress . . .
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#989
Dec 10, 2013 - 6:52 PM hours
Wo bleibt der neue Thread :(
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#990
Dec 10, 2013 - 7:02 PM hours
Ich würde gerne eine xxandl Eröffnungsthread lesen. Oder der Pate höchstpersönlich versucht das Schiff aus stürmischen Seen heraus zu navigieren. Freiwillige vor würd ich sagen.

•     •     •

Being honest with you. It's not the great wall. It's an alright wall. It's the alright wall of china.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.