Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu?

Jun 20, 2018 - 10:18 PM hours
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#21
Jul 21, 2018 - 5:19 PM hours
Zitat von NorthFire
Zitat von Falkenmayer

Branchenprimus Digitalisierung? Heute der Livestream ist ja wieder lächerlich...


Es ist wirklich erschreckend. Aber wer konnte schon wissen, dass Digitalisierung auch irgendwas mit diesem Internet zu tun hat... da kann man den Verantwortlichen wirklich keinen Vorwurf machen, das ist ja vollkommen lebensfremd grins
Vielleicht sollte nächstes mal einfach einer der Zuschauer auf Instagram oder Co live gehen, vielleicht bekommt man dann auch ganz lustige Kommentatoren und alles läuft einwandfrei daumen-hoch


Wahrscheinlich lag das heute an einer plötzlich enstandenen Dynamik unbekannten Ausmaßes... Sowas wie: "Das Internet... Es ist tot."

Trauer dem, dem Trauer gebührt. Heute trifft es das arme Internet, welches offenbar in Hessen keine Nahrung fand und sterben musste. sad
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#22
Jul 21, 2018 - 6:14 PM hours
Livestream war laut SGE wegen eines Diebstahls nicht möglich. So ist das halt, wenn man mal in Wiesbaden unterwegs ist...

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#23
Jul 21, 2018 - 9:04 PM hours
Vielleicht hat aber auch einer versehentlich das Internet gelöscht... zwinker

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#24
Feb 14, 2019 - 10:57 AM hours
Die Leidenschaft für Eintracht Frankfurt hat bei Vorstand Axel Hellmann eine lange Geschichte. Denn lange bevor er sich im Präsidium des Vereins oder im Aufsichtsrat der Fußball AG engagierte, stand Hellmann als Fan auf der Tribüne. Martina Knief und Stefan Bücheler haben ihn zum Interview getroffen.
Zeuge hat das Interview ja bereits im Hellmann-Thread verlinkt.

Da aber das Thema Digitalisierung explizit angesprochen wird in dem Interview und sich Hellmann dazu ausführlich äußert, packe ich es hier auch noch mal rein. Wer sich nicht das ganze Interview anhören will (lohnt sich aber!) - das Thema Digitalisierung beginnt etwa bei 18:10 Min. Wem der Zusammenhang wichtig ist, in den Hellmann das Thema stellt, sollte vielleicht 2-3 Minuten vorher anfangen.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#25
Feb 4, 2021 - 5:40 PM hours
Quelle: eintracht.de
Die Partner legen ihren Schwerpunkt darauf, neue digitale Geschäftsmodelle zu ermöglichen und Produkte zu entwickeln, mit denen die Menschen weit über das heutige Stadionerlebnis hinaus in ihrem Alltag in Berührung kommen. Hierbei liegt der gemeinsame Fokus insbesondere auf dem Gebiet des mobilen Bezahlens. Eine zentrale Rolle nimmt dabei das in Kooperation mit der Deutschen Bank gemeinsam entwickelte offene, mobile Bezahlsystem ein, welches im Laufe des Frühjahrs in die neue Eintracht-App implementiert wird.

Eintracht-Fans und Stadionbesucher können dann mittels einer Wallet in ihrem Smartphone überall im Stadion mobil und kontaktlos bezahlen, ob am Eingang, beim Catering oder im Fanshop. Der Clou: Die Eintracht-App funktioniert bankenunabhängig. Jeder Nutzer kann in der App eine kostenfreie, virtuelle Debit Mastercard der Deutschen Bank einpflegen, die automatisch mit dem jeweiligen Girokonto der eigenen Hausbank verknüpft wird. Der große Vorteil dabei ist, dass die Karte nicht mehr aufgeladen werden muss, wie man es von früheren Prepaid-Systemen kennt. Die Karte selbst wird sicher in der Wallet des Smartphones hinterlegt. Darüber hinaus wird die App so angelegt sein, dass Nutzer auch über den Deutsche Bank Park hinaus Dienstleistungen im Rhein-Main-Gebiet beziehen können.

Aus dem Artikel über unsere neue Partnerschaft mit Mastercard

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#26
Feb 4, 2021 - 6:33 PM hours
Heißt das etwa ich darf jetzt nicht mehr nach einer halben Stunden anstehen,
merken das mir 0.50€ auf der Karte für das letzte Absackerbier fehlen,
um dann torkelnd den nächsten Typen zum aufladen zu finden,
eine 1/4 Stunden zu warten, weil der Typ vor mir total besoffen seine letzten Euros aus der Tasche kratzt
und mich dann wieder anstellen, wo ich wieder 20 Minuten warten muss,
weil der Jungesellenabschied vor mir 25 Bier bestellt


Ach und 23 Würstchen



Zwei Brezeln



Um dann endlich mein schales Bier aus einem Plastikbecher zu schlürfen???

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......

This contribution was last edited by Dutchmen on Feb 4, 2021 at 6:34 PM hours
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#27
Feb 4, 2021 - 7:36 PM hours
Zitat von Dutchmen
Heißt das etwa ich darf jetzt nicht mehr nach einer halben Stunden anstehen,
merken das mir 0.50€ auf der Karte für das letzte Absackerbier fehlen,
um dann torkelnd den nächsten Typen zum aufladen zu finden,
eine 1/4 Stunden zu warten, weil der Typ vor mir total besoffen seine letzten Euros aus der Tasche kratzt
und mich dann wieder anstellen, wo ich wieder 20 Minuten warten muss,
weil der Jungesellenabschied vor mir 25 Bier bestellt


Ach und 23 Würstchen



Zwei Brezeln



Um dann endlich mein schales Bier aus einem Plastikbecher zu schlürfen???


Nein, darfst Du nicht mehr!

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#28
Feb 4, 2021 - 7:37 PM hours
Macht ja auch Sinn den Leuten Alkohol im Schnelldurchgang zu servieren. Das setzt die Hemmschwelle herab und der Samtags-Umsatz im Eintracht-Shop am Stadion steigt grins

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#29
Feb 4, 2021 - 8:12 PM hours
Finde ich gut. Dann muss ich nicht mehr beim Commerzbankautomaten mit 5€ Gebühr 20€ abheben. Was ich an den Automaten schon unnützes Geld gelassen habe. Lachend
Branchenprimus in der Digitalisierung - wozu? |#30
Feb 4, 2021 - 8:48 PM hours
Damals hat man sich sein Bier noch selbst mitgebracht. Ich kann mich noch daran erinnern, als wir ich unser Bier noch in Büchsen und Cola in Flaschen ganz regulär im Rucksack in den G-Block getragen haben...

Wie wir der Polizei noch oben gemeinsam auf der “Bullen-Plattform“ gestanden und zusammen Siege der Eintracht gefeiert haben... Exemplarisch z.B. das 5:1 gegen Lautern grins Im G-Block gab es aus Zuschauersicht im Rücken oben Rechts ein kleines abgetrenntes Plato, auf dem sich die Polizei aufhielt.

Ich saß als Bub sogar noch auf dem Dach des Kiosks drüben in der Gegenkurve und habe damals ein 2:1 gegen die Bayern für vom wahrscheinlich besten Platz aus im Stadion sehen können stark

Kennt ihr solche Zeiten und Erlebnisse auch noch?

Soviel zum Thema Digitalisierung Zwinkernd

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.