Christian Mathenia
Date of Birth 31.03.1992
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Goalkeeper
Foot right
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 18344
15303
341

Christian Mathenia [26]

May 26, 2018 - 12:15 PM hours
Christian Mathenia [26] |#21
May 28, 2018 - 11:04 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von Melpomene

Hallo liebe Club Fans,

.....

Liebe Grüße

Melpomene


Manchmal ist Schweigen Gold.


Wenn Du meinst. Dann viel Spaß noch.
Christian Mathenia [26] |#22
May 28, 2018 - 11:20 AM hours
Zitat von Melpomene
Wenn Du meinst. Dann viel Spaß noch.


Und dir viel Spaß in Liga 2 grins

Mal ehrlich: Ich wünsche Mathenia bei euch natürlich alles gute und möglichst großen Erfolg. Ich muss zugeben, dass er mir weder positiv noch negativ aufgefallen ist in der letzten Saison.
Ich hätte einen Esser, der ja bei Hannover eh nur auf der Bank sitzt, bevorzugt. Vielleicht wollte 96 den aber nicht abgeben oder ihm gefällt es dort.

Wie schätzt ihr denn jetzt die Torwarthierarchie zur neuen Saison ein?
Christian Mathenia [26] |#23
May 28, 2018 - 11:22 AM hours
@GelsenHandy

Werde ich haben, vielen Dank smile!
Christian Mathenia [26] |#24
May 28, 2018 - 11:25 AM hours
Zitat von GelsenHandy
Wie schätzt ihr denn jetzt die Torwarthierarchie zur neuen Saison ein?


Offener Kampf. Leichte Vorteile für Bredlow, da er die Mannschaft schon kennt, gegen Ende der Zweitliga-Saison immer stärker wurde und größeres Entwicklungspotenzial besitzt (meine Meinung). Mathenia kommt mit mehr Erfahrung, aber weniger mit guten Leistungen zu uns. Wer letztlich im Tor stehen wird, kann man nicht sagen. Stand jetzt (Runninggag) tippe ich auf Bredlow.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Christian Mathenia [26] |#25
May 28, 2018 - 11:34 AM hours
Der Hamburger Kollege wollte doch nur mal vorsorglich nachschauen, wo sich die Vereinsforen Liga 2 befinden. Keinen Grund zur Sorge zwinker
Christian Mathenia [26] |#26
May 28, 2018 - 11:54 AM hours
Er scheint ja ein ganz sympatischer Typ zu sein, aber bei Minute 01:50 musste ich schon schmunzeln.

https://www.youtube.com/watch?v=yfCpA5rZtYc
Christian Mathenia [26] |#27
May 28, 2018 - 11:57 AM hours
Zitat von ichwaasawas
Zitat von Melpomene

Hallo liebe Club Fans,

.....

Liebe Grüße

Melpomene


Manchmal ist Schweigen Gold.


Ich fand den Beitrag durchaus gehaltvoll, eine realistische Einschätzung der Zuverlässigkeit von Mathenia.
Für mich ist die Verpflichtung so ok.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Christian Mathenia [26] |#28
May 28, 2018 - 12:03 PM hours
Zitat von Glubbergeblubber
Der Hamburger Kollege wollte doch nur mal vorsorglich nachschauen, wo sich die Vereinsforen Liga 2 befinden. Keinen Grund zur Sorge zwinker


Ich klicke da jetzt schon immer drauf und wunder mich, dass wir noch nict da sind smile. Ist halt Neuland für uns, aber ganz ehrlich: Ich bin froh das der Druck weg ist. Jetzt kommt neuer Druck und das wird auch anstrengend, aber ich freu mich drauf und die Dauerkarte ist schon erneuert.

Wegen Mathenia wollte ich Euch nur berichten, was wir in den letzten 12 Monaten im Detail gesehen haben. Das war nicht böse gemeint, nur Erwartungsmanagement. Er ist ja keine high end Verpflichtung für Euch, mehr so ein Schnäppchen.

Nochmal und aufrichtig gemeint: bleibt bloß in der Bundesliga, wir versuchen aufzusteigen, ich möchte wieder mal nach Nürnberg fahren! Und jeder Traditionsklub in der BuLi zählt.

Liebe Grüße

Melpomene
Christian Mathenia [26] |#29
May 28, 2018 - 12:12 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von ichwaasawas

Zitat von Melpomene

Hallo liebe Club Fans,

.....

Liebe Grüße

Melpomene


Manchmal ist Schweigen Gold.


Ich fand den Beitrag durchaus gehaltvoll, eine realistische Einschätzung der Zuverlässigkeit von Mathenia.
Für mich ist die Verpflichtung so ok.


Ob das realistisch war, wird sich zeigen. Nach der letzten Einschätzung aus Hamburg ist er die volle Graupe und eine Abstiegsgarantie. Selbst wenn es so wäre, verbeisst man sich lieber solche Kommentare.
Ausserdem verlasse ich mich bei der Bewertung von Spielern lieber auf unseren Sportvorstand und den Trainer. Gehe davon aus, dass diese die Leistung des Spielers besser bewerten können als irgendein User aus Hamburg. Ansonsten hätte dieser in der Transferperiode besseres zu tun, als hier postings abzusetzen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe täglich mehr.
Christian Mathenia [26] |#30
May 28, 2018 - 1:51 PM hours
Einige fragten sich, was er denn so taugt. Natürlich antworten da HSV'ler.
Aber irgendwie passt es zwischen einigen HSV'lern und einigen Clubberern nicht. Das hat ja fast schon Tradition.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.