Claudio Pizarro
Date of Birth 03.10.1978
Age 45
Nat. Peru  Peru
Height 1,84m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Claudio Pizarro

Sep 7, 2015 - 8:52 AM hours
Claudio Pizarro |#291
Feb 9, 2016 - 1:20 PM hours
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von svw morpheus

Für mich ist und bleibt Claudio Pizarro eine Legende. Man sollte jedes verbleibende Spiel mit ihm genießen. Heute konnte er in der ewigen Torschützenliste mit Ulf Kirsten gleichziehen. (182 Tore)

Micoud und Pizarro sind für mich die absolut größten Werder Spieler und entscheidende Faktoren für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf.


Pizarro wohl eher nicht....der war von 2001 bis 2008 in München und London...


Cool Piza gehört eher zu den Wegbereitern für die spätere erfolgreiche Zeit.
Claudio Pizarro |#292
Feb 9, 2016 - 2:03 PM hours
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von svw morpheus

Für mich ist und bleibt Claudio Pizarro eine Legende. Man sollte jedes verbleibende Spiel mit ihm genießen. Heute konnte er in der ewigen Torschützenliste mit Ulf Kirsten gleichziehen. (182 Tore)

Micoud und Pizarro sind für mich die absolut größten Werder Spieler und entscheidende Faktoren für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf.


Pizarro wohl eher nicht....der war von 2001 bis 2008 in München und London...


...und was hat das damit zu tun?

Micoud war auch bei diversen Vereinen. Letztlich ist Claudio fast doppelt so lange in Bremen gewesen wie Micoud!

...oder liegts an Bayern? Da war ein Frings z.B. auch.
Claudio Pizarro |#293
Feb 9, 2016 - 2:41 PM hours
Zitat von Gullivero
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von svw morpheus


Für mich ist und bleibt Claudio Pizarro eine Legende. Man sollte jedes verbleibende Spiel mit ihm genießen. Heute konnte er in der ewigen Torschützenliste mit Ulf Kirsten gleichziehen. (182 Tore)

Micoud und Pizarro sind für mich die absolut größten Werder Spieler und entscheidende Faktoren für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf.


Pizarro wohl eher nicht....der war von 2001 bis 2008 in München und London...


...und was hat das damit zu tun?

Micoud war auch bei diversen Vereinen. Letztlich ist Claudio fast doppelt so lange in Bremen gewesen wie Micoud!

...oder liegts an Bayern? Da war ein Frings z.B. auch.


Pizarro war nun mal kein entscheidener Faktor für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf...darum ging es nur.
Claudio Pizarro |#294
Feb 9, 2016 - 3:47 PM hours
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Gullivero


Zitat von Bremer_Hesse



Zitat von svw morpheus




Für mich ist und bleibt Claudio Pizarro eine Legende. Man sollte jedes verbleibende Spiel mit ihm genießen. Heute konnte er in der ewigen Torschützenliste mit Ulf Kirsten gleichziehen. (182 Tore)

Micoud und Pizarro sind für mich die absolut größten Werder Spieler und entscheidende Faktoren für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf.


Pizarro wohl eher nicht....der war von 2001 bis 2008 in München und London...


...und was hat das damit zu tun?

Micoud war auch bei diversen Vereinen. Letztlich ist Claudio fast doppelt so lange in Bremen gewesen wie Micoud!

...oder liegts an Bayern? Da war ein Frings z.B. auch.


Pizarro war nun mal kein entscheidener Faktor für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf...darum ging es nur.


....jetzt hab ich's!!! daumen-hochdaumen-hoch
This contribution was last edited by Gullivero on Feb 9, 2016 at 3:49 PM hours
Claudio Pizarro |#295
Feb 9, 2016 - 8:55 PM hours
Ich liebe ihn!! KüssendKüssend

Fünf Tore in den letzten vier Liga-Spielen, dazu im DFB-Pokal im Achtel- und Viertelfinale mit jeweils einem Tor und einem Assists. Auch ohne seinen Treffern trägt er vieles zum Werder-Spiel bei. Technisch/spielerisch ist er immer noch für einiges zu haben, dazu bindet er halt automatisch seine Gegenspieler. Und menschlich ist er sowieso unumstritten.

Eine Ehre, ihn hier ein drittes Mal spielen zu sehen. Jetzt so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern und anschließend mit Pizza noch mal verlängern.

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore
Claudio Pizarro |#296
Feb 9, 2016 - 8:58 PM hours
Zitat von Legendary7
Ich liebe ihn!!Küssend:*

Fünf Tore in den letzten vier Liga-Spielen, dazu im DFB-Pokal im Achtel- und Viertelfinale mit jeweils einem Tor und einem Assists. Auch ohne seinen Treffern trägt er vieles zum Werder-Spiel bei. Technisch/spielerisch ist er immer noch für einiges zu haben, dazu bindet er halt automatisch seine Gegenspieler. Und menschlich ist er sowieso unumstritten.

Eine Ehre, ihn hier ein drittes Mal spielen zu sehen. Jetzt so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern und anschließend mit Pizza noch mal verlängern.


...von mir aus gleich 2 Jahre Zunge raus
Claudio Pizarro |#297
Feb 9, 2016 - 9:11 PM hours
Zitat von Gullivero
Zitat von Bremer_Hesse


Zitat von Gullivero



Zitat von Bremer_Hesse




Zitat von svw morpheus





Für mich ist und bleibt Claudio Pizarro eine Legende. Man sollte jedes verbleibende Spiel mit ihm genießen. Heute konnte er in der ewigen Torschützenliste mit Ulf Kirsten gleichziehen. (182 Tore)

Micoud und Pizarro sind für mich die absolut größten Werder Spieler und entscheidende Faktoren für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf.


Pizarro wohl eher nicht....der war von 2001 bis 2008 in München und London...


...und was hat das damit zu tun?

Micoud war auch bei diversen Vereinen. Letztlich ist Claudio fast doppelt so lange in Bremen gewesen wie Micoud!

...oder liegts an Bayern? Da war ein Frings z.B. auch.


Pizarro war nun mal kein entscheidener Faktor für die erfolgreiche CL Ära unter Schaaf...darum ging es nur.


....jetzt hab ich's!!! daumen-hochdaumen-hoch


Was natürlich nichts daran ändert, dass ich den Kerl liebe ;-)
Claudio Pizarro |#298
Feb 11, 2016 - 12:54 PM hours
Source: www.bild.de
Bisher war unklar, ob Pizarro (Vertrag läuft im Sommer aus) weiter Fußball spielen will. Auf die Frage, ob er denn in dieser Form überhaupt aufhören könne, verplappert sich Pizza: „Das werde ich auch nicht. Äh, das will ich auch nicht.“ Am liebsten würde er bei Werder weitermachen.
ich könnte mich sehr daran gewöhnen, ihn noch länger bei werder zu sehen :)
Claudio Pizarro |#299
Feb 11, 2016 - 2:16 PM hours
Wenn er die Saison so weiter spielt wie die RR dann sehe ich auch keinen Grund, nicht zu verlängern. Und schon gar nicht, dass er woanders hin will. Wir haben keine Eile. Wenn der Körper hält wird verlängert. Davon gehe ich aus. Und das vollkommen zurecht.
Claudio Pizarro |#300
Mar 2, 2016 - 9:24 PM hours
Bitte baut ihn ein Denkmal.
Piíiiiza.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.