Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider

Jun 30, 2016 - 9:01 AM hours
Zitat von RoyalTL
Zitat von Mr_Puk

Quelle: www.fnp.de
Mode-Expertin: "Eintracht-Trikots wie aus dem Faschingskatalog"
Also harte Kritik einer "Expertin"...aber der Tenor hier war ja eigentlich recht positiv.
Mir gefällt es jetzt auch nicht so besonders (finde es etwas einfallslos), aber Faschingskleider sind das nicht.
Die Auswärtstrikots (wenn denn so wie in dem Link des Kollegen) sind auch nett anzusehen, aber nicht der Burner (wie ich finde). Ich erinnere mich an Auswärtstrikots der Dt. Nationalmannschaft unter dem Them "Das soll laut Farbpsychologie dem Gegner Furcht einflößen."... Bin ja mal gespannt.
Ich finde die Kombi der Trainingstrikots aber ziemlich gut gelungen
https://twitter.com/Eintracht/status/750746707407798272/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw


Nichts gegen die gute Frau, die ja beruflich "Mode macht". Aber sie hat halt offensichtlich keine Ahnung von Fußball und noch nie etwas von Juventus Turin gehört, diesem "Loser-Verein"... zwinker


Es ist schon lustig, die Frau spricht von, der Kunde wird es nicht mögen, hat aber selbst nicht mit Einzelkunden zu tun, sondern einem Auftraggeber zwinker Gut, dass man den Markt einschätzen kann augen-zuhalten

Die Kommentare sollten eigentlich das Gegenteil beweisen, denn ich kann mich noch nichtmal an negative Äußerungen erinnern? Wenn die Trikots nicht verkauft werden, liegts am Preis zwinker

Jetzt habe ich gesehen, das Drama geht noch weiter im Text?
Die Dame spricht von Looser Shirts über die sich Gegner kaputtlachen! Und spricht von Paspeln anbringen zwinker Ich habe es googeln müssen, um dann noch mehr zu lachen!
Wir sprechen von einem "Funktionshemd" und das muss den Sportler nicht behindern! Aber man kann die Ärmel länger machen, den Kragen anders, etc. Die weis schon, dass die Trikots nicht maßgeschneidert werden? Ich würde noch Rüschen und Spitze empfehlen. Das ist dann fördernd, weil die Gegner vor Anfällen nicht mehr antreten könnenzwinker

Die Stadt Frankfurt hat etwas schickes verdient zwinker Das haben wir, allerdings liegt das im Auge des Betrachters und da schneidet die Expertin selbst bestimmt nicht immer gut, wie sie es von sich denkt. Einen weiteren Kommentar zu Ihrem Aussehen erspare ich mir lieber zwinker

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Ohne Frage das neue Heimtrikot ist der Hammer.
Und jetzt kommt das aber mit Nummer und mein Namen so wie ich das immer bestellt habe lege ich nicht über 100€ hin. Schade!!

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Ist natürlich alles Geschmackssache, aber Juventus hat in den letzten Jahren im Streifenlook wesentlich schönere Trikots gezeigt.
Mich stört vor allem das Rot. Diese Applikationen und die roten Stutzen gehen mal gar nicht, das tut optisch eifach weh.

Letztes Jahr hatten wir die schönsten Trikots, vielleicht dieses Mal den schönsten Fußball :P

•     •     •

TRÜMMERTRUPPE

This contribution was last edited by Rheinadler on Jul 8, 2016 at 6:24 PM hours
Quelle:
Pressemitteilung 067/2016 13.07.2016
Nike informiert über Lieferprobleme der Heimtrikots

Die Eintracht Frankfurt Fußball AG weist darauf hin, dass es zu Lieferverzögerungen bei den neuen schwarz-weißen Heimtrikots kommen wird. Nike, der Ausrüster der Eintracht, informierte den Klub schriftlich und verbindlich, dass die Hauptlieferung des neuen Heimtrikots für den eigenen Verkauf aufgrund von Produktionsschwierigkeiten bei Nike – in der sogenannten Stadion-Trikot-Variante – voraussichtlich erst Ende August vorgenommen werden kann. Somit verzögert sich diese Lieferung gegenüber den ursprünglichen Planungen um ungefähr vier Wochen.

Nike und Eintracht Frankfurt bedauern die Lieferprobleme außerordentlich, zumal bereits im Zuge der onlinebasierten Pre-Order auf der Klub-Website einige Bestellungen getätigt wurden. Auch diese bereits vorliegenden Bestellungen können erst mit Liefereingang Ende August bearbeitet werden.

Heimtrikot weiter vorbestellbar

Das neue Heimtrikot ist weiterhin im Online-Shop vorbestellbar. Alle Trikots, die ab dem 14. August bestellt werden, werden mit Sponsorendruck geliefert. Das neue Heim-Trikot von Eintracht Frankfurt in der Fan-Version für 49,95€/39,95€ (Erwachsene./Kinder), ist ab dem morgigen Donnerstag, den 14. Juli 2016, sowohl im Online-Shop als auch in den stationären Fanshops von Eintracht Frankfurt erhältlich. Die Stadion-Version für 84,95€/69,95€ (Erwachsene und Kinder) wird wie beschrieben ab Ende August erhältlich sein.

Eintracht-Infocenter steht für Rückfragen zur Verfügung

Für Rückfragen zur Bestellabwicklung und der Beantwortung weiterführender Fragen steht das Infocenter der Eintracht Frankfurt Fußball AG unter der kostenfreien Telefonnummer 0800- 743- 1899 (Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr) oder unter der E-Mail-Adresse info@eintrachtfrankfurt.de zur Verfügung.


Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Carsten Knoop
Pressesprecher

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Zitat von Chancentod
Quelle: twitter.com
Die Vorstellung des neuen Auswärtstrikots erfolgt am 14. Juli. #SGE



Kennt jemand den genauen Termin? Konnte nix im Netz finden.

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#46
Jul 16, 2016 - 12:30 PM hours
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-auswaerts-in-rot-unterwegs-55798/

Auswärts ganz in rot
Ausweich ist gelb

•     •     •

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen
Finde es ganz interessant, dass das Vereinswappen auf dem Auswärts- und Ausweichtrikot schwarz ist. Hatten wir das in den letzten Jahren (seit der Wiedereinführung des roten Wappens) schonmal?
Ich persönlich finde es auf dem Roten nicht so ganz passend, das erinnert mich an ein SGE-Trainingsshirt, das ich vor ein paar Jahren mal hatte - entsprechend sind auch meine Assoziationen
Das Gelbe wird dagegen dadurch mMn optisch aufgewertet - sieht irgendwie nach frühen 90ern aus stark

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das schwarz-weiß gestreifte Heim-Trikot der Hessen bekommt in unserer Abstimmung die meisten positiven Bewertungen und liegt nach drei Tagen unangefochen auf Platz eins
So viel zu der Meinung der Designerin, dass man es nicht verkaufen könne. Interessant finde ich den Kommentar. Im unteren Drittel sind die schlichten Trikots? Wollte die Designerin nicht genau das? Ich sag nur Schuster bleib bei deinen Leisten Verschlossen

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Gibt es zu den Trikots nicht jedes Jahr mehrere Abstimmungen und Votings, usw., wo die meisten Trikots sehr unterschiedlich abschneiden? zwinker
Ich hab das Gefühl, es gibt immer ein paar die durchgehend gut ankommen (so wie unser Heimtrikot letztes Jahr) und ein paar die fast durchgehend schlecht ankommen (meistens irgendwelche farblichen Experimente) und der Rest hat eine ziemliche Spannweite in den Bewertungen - ist ja auch keine Wissenschaft

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#50
Jul 27, 2016 - 10:56 AM hours
Platz 2. - Eintracht Frankfurt - Trikotpreis: 84,95 Euro - Beflockung: 15 Euro - Gesamtpreis: 99,95 Euro
Wenigstens bei den Trikotpreisen sind wir schon mal auf Platz 2!

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.