Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider

Jun 30, 2016 - 9:01 AM hours
Glücklich bin ich auch mit keinem der beiden. Aber Gold geht für mich gar nicht, das hat was arrogantes und überhebliches. Ausserdem erinnert es mich immer an die Bayern. Dann lieber Orange in Anlehnung an die Orange Chaos Fahrten z.b. Nach Bordeaux

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Das Eintracht Trikot - des Kaisers neue Kleider |#112
Dec 25, 2018 - 11:15 AM hours
Hat nur bedingt was mit dem Trikot zu tun:
Gibt es den "Es Eintrachtet sehr" Weihnachtspulli zu kaufen oder ist das nur eine Sonderedition für die Spieler zwecks Promofotos?
Unsere Mitglieder haben entschieden: Eintracht weicht 2019/20 auf Gold aus!

Die Abstimmung unter Eintracht-Mitgliedern hat ergeben, dass die Adler in der kommenden Spielzeit in goldenen Ausweichtrikots spielen werden.

Erstmals in der Historie von Eintracht Frankfurt durften alle Mitglieder ab 18 Jahren über das Ausweichtrikot für die kommende Saison entscheiden. Über 10.000 Mitglieder folgten dem Ruf und wählten ihren Favoriten, der ab Sommer 2019 von den Spielern getragen wird. Das Ergebnis der Umfrage war denkbar knapp: Mit 55% Zustimmung heißt der Sieger: GOLD!

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Ähäm, die hier https://www.nurfussball.com/2018/12/eintracht-frankfurt-19-20-ausweich-trikot.html wissen ooch nicht was die Eintracht mit orange zu tun hat.
Einfach mal nach Eintracht und orange suchen, dann sollte schnell ein adidas-infotec Trikot rauskommen, gab es sogar als Mannschaftsfoto Saison 1981/82 wenn ick mich nicht irre.

Also dann lieber richtiges orange als dieser schlechte Bersuch von Sandhellbraun ("gold" genannt)
Für mich wäre gold nix arrogantes (ihr ward ja mal erster also Meister) aber, wenn es so wie ugly aussieht, dann lieber ne andere Farbe.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Gude,

könnt ihr mir mal Erfahrungswerte zum neuen bzw aktuellen Trikot sagen? Es ist in L immer noch ausverkauft und ich überlege auf xl auszuweichen. Bin knapp über 1, 80 schlank und nicht mit einem Schwimmerkreuz gesegnet tung

Wie fällt das aus?

Danke

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Also ich möchte nur mal anmerken: mMn haben wir die mit Abstand besten Trikots der Liga dieses Jahr. Gut, es ist kein starkes Jahr, was die Trikots der anderen 17 angeht. Aber das sind trotzdem geile Teile. Was gerade bei jungen Fans sehr wichtig ist.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.
Ich würde mir für die nächste Saison wieder die klassischen rot-schwarzen Trikots wünschen. Ich finde die hatten wir jetzt schon zu lange nicht mehr.
Wie seht ihr das?
Zitat von ImHerzenVonEur
Ich würde mir für die nächste Saison wieder die klassischen rot-schwarzen Trikots wünschen. Ich finde die hatten wir jetzt schon zu lange nicht mehr.
Wie seht ihr das?


Das schwarz-rot weckt in mir natürlich kindheitserrinerungen. Aber ich bin absolut verliebt in das aktuelle Heimtrickot. Wenn man da vielleicht zur neuen Saison ein bisschen Rot rein bekommt sieht das bestimmt auch toll aus, aber das klassische Rot-schwarz war für meinen Geschmack zu viel von beidem. Lieber eine Grundfarbe und mit der anderen Details hervorheben.
Zitat von REXROCKER
Gude,

könnt ihr mir mal Erfahrungswerte zum neuen bzw aktuellen Trikot sagen? Es ist in L immer noch ausverkauft und ich überlege auf xl auszuweichen. Bin knapp über 1, 80 schlank und nicht mit einem Schwimmerkreuz gesegnet tung

Wie fällt das aus?

Danke


Freut mich, daß mein tweet zu einer schönen lobhudelei geführt hat. Ich möchte das gerne zum Anlaß nehmen und meine Frage wiederholen

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Ich habe das weiße Trikot in L. Ich bin 1,77 m groß und eher stabil gebaut (spiele Handball). Kleiner hätte es bei mir nicht sein dürfen. Mein Bruder ist ein bisschen schlanker als ich und einen Tick größer, der hat das gleiche in M. Bei ihm ist es allerdings etwas kurz
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.