David Abraham
Date of Birth 15.07.1986
Age 37
Nat. Argentina  Argentina
Height 1,88m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

David Abraham [19]

Jul 2, 2015 - 7:01 PM hours
David Abraham [19] |#151
Feb 20, 2017 - 10:39 AM hours
Ich denke, es werden nur 2 Spiele, weil es aus der Situation heraus war und keine Absicht. Da Abraham nicht als Wiederholungstäter gelten darf, wird da schon genau drauf geachtet, dass die Diskussionen von Zuletzt nicht in die Diskussion einbezogen werden! Auch die Aussagen von Hübner sind imho Taktik, die Heftigkeit herunterzuspielen.
Bei dem Ingolstädter würde die Strafe ähnlich aussehen, doch hat er vor kurzem erst Rot gesehen, deshalb rechne ich dort mit 3 Spielen! Muss ja im Verhältnis bleiben.

Ich denke durch die Vergleichbarkeit könnte Abraham Glück haben!

Was mich im Moment stört, ist diese Diskussion. Er wird im Moment schlimmer gesehen als Zambrano je war und das wird ihm einfach nicht gerecht. Ich hoffe, dass er in Zukunft glücklichere Figuren abgibt, damit dieses "Treterimage" wieder richtig gestellt ist!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
David Abraham [19] |#152
Feb 20, 2017 - 10:54 AM hours
+++ Abraham verteidigt sich +++
Eintracht Frankfurts Abwehrchef David Abraham hat sich zu seinem Foul an Ingolstadts Dario Lezcano geäußert und die Rote Karte aus der 35. Spielminute hinterfragt. "Ich wollte ihn nicht treffen. Man sieht ja genau, dass ich zum Ball will. Das war keine Absicht", sagte Abraham der Bild-Zeitung. "Es war kein böses Foul, sondern einfach nur Pech, dass ich ihn treffe. Es tut mir leid für die Mannschaft. Natürlich hoffe ich, dass es keine Sperre gibt", so der Argentinier weiter. Am Samstag hatte er Lezcano mit der Sohle voraus am Oberkörper getroffen.
Ich gehe mal davon aus, dass er 2 Spiele bekommt. Mehr nicht. Alles was darüber hinaus geht wäre mMn auch völlig utopisch.

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

David Abraham [19] |#153
Feb 20, 2017 - 11:01 AM hours
Zitat von sge1994
+++ Abraham verteidigt sich +++
Eintracht Frankfurts Abwehrchef David Abraham hat sich zu seinem Foul an Ingolstadts Dario Lezcano geäußert und die Rote Karte aus der 35. Spielminute hinterfragt. "Ich wollte ihn nicht treffen. Man sieht ja genau, dass ich zum Ball will. Das war keine Absicht", sagte Abraham der Bild-Zeitung. "Es war kein böses Foul, sondern einfach nur Pech, dass ich ihn treffe. Es tut mir leid für die Mannschaft. Natürlich hoffe ich, dass es keine Sperre gibt", so der Argentinier weiter. Am Samstag hatte er Lezcano mit der Sohle voraus am Oberkörper getroffen.
Ich gehe mal davon aus, dass er 2 Spiele bekommt. Mehr nicht. Alles was darüber hinaus geht wäre mMn auch völlig utopisch.


Sehe ich genau so.
Was manch ein User hier schon daraus gemacht hat, weil er den Kontext nicht kennt...

Gleiches gilt im übrigen für Leckie. Auch hier nicht mehr als unglücklich.
Man sollte dem Schiri hier mehr Entscheidungsfreiraum lassen.
Mit zwei gelben Karten wäre das Spiel für beide Seiten wohl erträglicher.
David Abraham [19] |#154
Feb 20, 2017 - 11:03 AM hours
"ohne Sperre"
So eine Äußerung kann nur Verhandlungstaktik sein, weil selbst bei nicht Berechtigung es keinen Freispruch gibt!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
David Abraham [19] |#155
Feb 20, 2017 - 1:51 PM hours
Möglicherweise meint er mit "Sperre" auch einfach eine Sperre, die über das normale Strafmaß von einem Spiel hinausgeht. Wäre natürlich gut für uns, wenn er nur gegen die Hertha aussetzen müsste. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie der Fall und Abraham an sich beim DFB gesehen und bewertet werden.

Immerhin kann er - im Gegensatz zu Vallejo - im Pokal spielen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
David Abraham [19] |#156
Feb 20, 2017 - 3:28 PM hours
das schreibt die BILD
DFB-Sportgericht: Zwei Spiele Sperre und 10.000 Euro Geldstrafe für Eintracht-Profi David #Abraham
David Abraham [19] |#157
Feb 20, 2017 - 4:52 PM hours
Das eine Sperre fällig wird war ja absehbar. Aber mir soll mal einer vom DFB ehrlich diese Zwei-Spiele-Sperre erklären. Abraham wurde in der Bundesliga oder im DFB-Pokal noch nie vom Platz gestellt. Sein letzter Platzverweis war 09/10 in der Super League. Das Faul war ohne Absicht den Gegner zu verletzten und einfach unglücklich und ich bleibe dabei, dass hier auch Gelb vertretbar gewesen wäre, ganz egal was vermeintliche Schiedsrichter-Experten meinen. Und nicht weil es um Abraham geht. Ich würde das auch bei einem RB Spieler bei gleicher Aktion so sehen. Warum muss man nun zwei Spiele gesperrt werden?

Und die Geldstrafe ist der absolute Witz. Hier geht es nur darum dem DFB die Taschen zu füllen. Was soll diese Strafe einem möglicherweise angestrebten Lernprozess nützen? Oder war das der Preis, das es bei zwei Spielen bleibt und nicht drei draus werden? Egal wie, diese Geldstrafe ist der größte Witz. Auf die Gefahr hin in Zukunft härter sanktioniert zu werden und auch dem Verein vors Schienbein zu treten - gegen diese Geldstrafe würde ich mich als Spieler wehren. Ist das mittlerweile üblich für rote Karten Geldstrafen zu erhalten (ernstgemeinte Frage)? Bei Unsportlichkeiten (Spucken, Nachtreten, Backpfeife, Schlag, auf den Fuß treten) mag ich das ja noch einsehen. Aber bei einem stinknormalen Faul? Ernsthaft? Soll der DFB wenigstens die Eier haben zuzugeben , dass es ihm dabei nur ums Geld geht und nachweisen, dass er dieses Geld eins zu eins in den Jugendfussball im Breitensport steckt.

•     •     •

--> ADLER**wir holen einen Titel**CODE 23/24 <--

1-1-01-1-0-0-2-3-3-3-2-1-1-5-3-2-1-2-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (30 TO)
0-1-01-1-0-2-0-1-3-0-2-2-2-1-0-1-0-2-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (22 GT)
3-1-01-1-1-0-3-3-1-3-1-0-0-3-0-3-3-1-3-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (31 PU)
7-6-10-9-8-9-8-7-7-7-7-7-7-7-8-6-6-6-6-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0 --> (06 PL)

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---

This contribution was last edited by SGE_GG on Feb 20, 2017 at 4:56 PM hours
David Abraham [19] |#158
Feb 20, 2017 - 6:05 PM hours
Zitat von Nazdar
Zitat von el_Gaita

Zitat von Nazdar

Dem Typ brennen auch regelmäßig die Birnen durch oder? Aber ist wohl das Karma für den Ellenbogen gegen Wagner damals.


Hilf uns... Wo genau sind Abraham gestern "die Birnen durchgebrannt"?

Er hat im Zweikampf um den Ball den Gegner mit gefährlichem Spiel getroffen, und der Schiri hat es als rote Karte gewertet. Ohne diese Auslegung würde heute niemand mehr über diese Szene sprechen.


Gefährliches Spiel resultiert durch durchgebrannte Birnen. (Sorry fürs Wortspiel).


Gilt das auch für deine Kommentare? (Sorry für das Wortspiel)
zwinker
David Abraham [19] |#159
Feb 20, 2017 - 6:42 PM hours
Puuuhhh..... ich würde mal sagen, Glück gehabt...... hätte schlimmer ausgehen können.
David Abraham [19] |#160
Feb 20, 2017 - 9:29 PM hours
Zitat von SGE_GG
Das eine Sperre fällig wird war ja absehbar. Aber mir soll mal einer vom DFB ehrlich diese Zwei-Spiele-Sperre erklären. Abraham wurde in der Bundesliga oder im DFB-Pokal noch nie vom Platz gestellt. Sein letzter Platzverweis war 09/10 in der Super League. Das Faul war ohne Absicht den Gegner zu verletzten und einfach unglücklich und ich bleibe dabei, dass hier auch Gelb vertretbar gewesen wäre, ganz egal was vermeintliche Schiedsrichter-Experten meinen. Und nicht weil es um Abraham geht. Ich würde das auch bei einem RB Spieler bei gleicher Aktion so sehen. Warum muss man nun zwei Spiele gesperrt werden?

Und die Geldstrafe ist der absolute Witz. Hier geht es nur darum dem DFB die Taschen zu füllen. Was soll diese Strafe einem möglicherweise angestrebten Lernprozess nützen? Oder war das der Preis, das es bei zwei Spielen bleibt und nicht drei draus werden? Egal wie, diese Geldstrafe ist der größte Witz. Auf die Gefahr hin in Zukunft härter sanktioniert zu werden und auch dem Verein vors Schienbein zu treten - gegen diese Geldstrafe würde ich mich als Spieler wehren. Ist das mittlerweile üblich für rote Karten Geldstrafen zu erhalten (ernstgemeinte Frage)? Bei Unsportlichkeiten (Spucken, Nachtreten, Backpfeife, Schlag, auf den Fuß treten) mag ich das ja noch einsehen. Aber bei einem stinknormalen Faul? Ernsthaft? Soll der DFB wenigstens die Eier haben zuzugeben , dass es ihm dabei nur ums Geld geht und nachweisen, dass er dieses Geld eins zu eins in den Jugendfussball im Breitensport steckt.


Stimme Dir im Großen und Ganzen zu. Die Geldstrafe verstehe ich auch gar nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.