deadline-day banner

Der Club in der Öffentlichkeit !

Dec 26, 2010 - 4:07 PM hours
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#731
Sep 22, 2013 - 12:45 AM hours
Quote from Jacques_Noris:
Quote from Adler21:
www.focus.de:
Fußball-BundesligaHSV verliert auch ohne Fink, BVB patzt in Nürnberg

Die Krise des HSV geht weiter: Die Hamburger verlieren das Nordderby gegen Bremen daheim 0:2. In Nürnberg kommt der stark ersatzgeschwächte BVB zu einem 1:1 – Mainz geht zu Hause gegen Leverkusen unter. Alle Infos zu den Spielen vom Samstagnachmittag hier im Ticker.
BVB patzt in Nürnberg.


Warum nicht mal: "Starke Nürnberger erkämpfen sich Remis gegen Tabellenführer"? Aber wenn in dieser Weise über den Club berichtet werden würde, bräuchte man fast diesen Thread nicht mehr.


Weil es beim BVB echte Liebe ist und bei uns unechte.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Der Club in der Öffentlichkeit ! |#732
Sep 22, 2013 - 9:43 AM hours
Jetzt liest man natürlich wieder darüber, dass Klopp nicht ausgerastet ist obwohl er Grund dazu hatte weil der Club ein irreguläres Tor geschossen hat. Was die Personen, die das schreiben, leider zu vergessen scheinen ist, dass das "Foul" vor dem Freistoß zum 1:0 ein absoluter Witz war. Dass immer mehr geschauspielert und abgepfiffen wird darüber schreibt keiner etwas, dabei wird das in der BuLi langsam zur Krankheit! :/:
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#733
Sep 22, 2013 - 12:13 PM hours
Diese "Experten" beim Doppelpass... :ugly

"Schiri verpfeift Spiel zugunsten von Nürnberg" ... "Esswein, der ja Linksfuß ist, muss den auch mit rechts machen.. " bla bla bla

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------


Der Club in der Öffentlichkeit ! |#734
Sep 22, 2013 - 12:48 PM hours
Quote from Hofer_Glubberer:
Diese "Experten" beim Doppelpass... :ugly

"Schiri verpfeift Spiel zugunsten von Nürnberg" ... "Esswein, der ja Linksfuß ist, muss den auch mit rechts machen.. " bla bla bla


Na ja, aber ganz so schlecht haben sie jetzt nicht über den Club gesprochen. Das sind jetzt nur 2 Ausschnitte. Ich konnte durchaus auch positive Kommentare zu gunsten des Clubs wahrnehmen.

Das das Hauptthema die Aufstellung und Leistung des BVB im Vordergrund stand sollte uns wohl allen klar sein!
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#735
Sep 22, 2013 - 2:23 PM hours
Quote from Freejack79:
Quote from Hofer_Glubberer:
Diese "Experten" beim Doppelpass... :ugly

"Schiri verpfeift Spiel zugunsten von Nürnberg" ... "Esswein, der ja Linksfuß ist, muss den auch mit rechts machen.. " bla bla bla


Na ja, aber ganz so schlecht haben sie jetzt nicht über den Club gesprochen. Das sind jetzt nur 2 Ausschnitte. Ich konnte durchaus auch positive Kommentare zu gunsten des Clubs wahrnehmen.

Das das Hauptthema die Aufstellung und Leistung des BVB im Vordergrund stand sollte uns wohl allen klar sein!


Seh ich genauso, es wurde auch bestätigt das es auch an Nürnberg lag, das es für den BVB nur ein Punkt war. Denke auch das wir eigentlich gut weg gekommen sind. Da gabs schon schlechtere bis gar keine Berichterstattung zum Club ;)
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#736
Sep 22, 2013 - 5:40 PM hours
Quote from Papabear:
Quote from legendelebt:
Quote from Freejack79:
Quote from Hofer_Glubberer:
Diese "Experten" beim Doppelpass... :ugly

"Schiri verpfeift Spiel zugunsten von Nürnberg" ... "Esswein, der ja Linksfuß ist, muss den auch mit rechts machen.. " bla bla bla


Na ja, aber ganz so schlecht haben sie jetzt nicht über den Club gesprochen. Das sind jetzt nur 2 Ausschnitte. Ich konnte durchaus auch positive Kommentare zu gunsten des Clubs wahrnehmen.

Das das Hauptthema die Aufstellung und Leistung des BVB im Vordergrund stand sollte uns wohl allen klar sein!


Seh ich genauso, es wurde auch bestätigt das es auch an Nürnberg lag, das es für den BVB nur ein Punkt war. Denke auch das wir eigentlich gut weg gekommen sind. Da gabs schon schlechtere bis gar keine Berichterstattung zum Club ;)



bei dem knotzen im hintergrund in clubjacke hätte ich auch nicht schlechter übern fcn geredet :D


:D :D :D :D :D
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#737
Sep 23, 2013 - 7:03 AM hours
Verzockt und verpfiffen: Aber Vulkan Klopp bleibt cool.
Dortmunds Coach verpokert sich gegen Nürnberg. Beim irregulären Tor des Gegners bewahrt er die Contenance. Nilsson gesteht SPORT1 das Handspiel.
Mit dieser Aussage wird auf der Startseite von Sport1 auf obigen Artikel hingewiesen, in dem das ganze dann doch nicht so klar geschrieben wird...

Aber wenn man so ne Aussage schon sieht, dann kann man sich ja jetzt wieder darauf einstellen, dass man die nächsten Wochen wieder verpfiffen wird...

Dass von dem irregulären Freistoß kein Wort steht braucht man wohl nicht explizit noch erwähnen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#738
Sep 23, 2013 - 8:29 AM hours
Quote from TAK:
www.sport1.de:
Verzockt und verpfiffen: Aber Vulkan Klopp bleibt cool.
Dortmunds Coach verpokert sich gegen Nürnberg. Beim irregulären Tor des Gegners bewahrt er die Contenance. Nilsson gesteht SPORT1 das Handspiel.
Mit dieser Aussage wird auf der Startseite von Sport1 auf obigen Artikel hingewiesen, in dem das ganze dann doch nicht so klar geschrieben wird...

Aber wenn man so ne Aussage schon sieht, dann kann man sich ja jetzt wieder darauf einstellen, dass man die nächsten Wochen wieder verpfiffen wird...

Dass von dem irregulären Freistoß kein Wort steht braucht man wohl nicht explizit noch erwähnen...


Ach war das von Dortmund wohl eigentlich gar kein Freistoß? Nicht mal wenn man genau hinsieht?
Jetzt sag bloss.... :-)
Das hab ich von meinem Sitzplatz Oberrang gesehen dass das kein Freistoß war! Ich finde es nur schade, dass ich immer der einzige auf meinem Block bin, der dann "Schieber" ruft. Alle anderen sitzen immer nur und ergeben sich in ihr Schicksal.
Vielleicht sollte man einfach mal ein bisschen mehr versuchen, dem Schiri mitzuteilen dass das schwachsinnig war was er da gepfiffen hat. Bei den Live-Übertragungen würde man das dann vielleicht auch hören und dann checkt es vielleicht auch der letzte BVB- oder Bayern-verblendete Reporter dass das eine Fehlentscheidung war (und es wird dann vielleicht doch nochmal eine Zeitlupe rausgekramt).
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#739
Sep 23, 2013 - 8:40 AM hours
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/club-manager-martin-bader-100.html

Und in den Fifa 14 Werbungen ist eindeutig ein Trikot von uns zu sehen, wenns auch nichts für die Öffentlichkeitsarbeit bringt, wir werden nicht überall vergessen :D
Der Club in der Öffentlichkeit ! |#740
Sep 23, 2013 - 2:34 PM hours
Quote from Glubberer1992:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/club-manager-martin-bader-100.html

Und in den Fifa 14 Werbungen ist eindeutig ein Trikot von uns zu sehen, wenns auch nichts für die Öffentlichkeitsarbeit bringt, wir werden nicht überall vergessen :D


Das ist bestimmt nicht, weil es ein Clubtrikot ist, sondern weil es so schön aussieht :-)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.