deadline-day banner

DFB Pokal 2018/19

Jun 4, 2018 - 7:41 PM hours
DFB Pokal 2018/19 |#71
Feb 12, 2019 - 3:36 PM hours
Zitat von Weserlude
Zitat von Quote

Vllt schaffen wir's ja wieder ins Free TV. Ich mein, Bayern-Heidenheim ist klar. Aber wenn uns die Leipziger da mal nicht noch ein Schnippchen schlagen. Irgend ne lächerliche Begründung wird den Öffentlichen schon einfallen.

So von wegen:
"Leipzig und Augsburg haben in der Bundesliga zusammengerechnet mehr Punkte als Bremen und Schalke - das zeigt klar, wie sehr wir nach sportlichen Gesichtspunkten entscheiden."
Der Investigativjournalist des Verschwörungsblogs DFB-Pokal-Fehlt-Die-Varianz-ey, welcher zuletzt von den Bayern mit dem Grundgesetz verprügelt wurde und deswegen nicht mehr namentlich genannt werden will, stellt daraufhin in seiner naiven Art und Weise die naheliegendste aller Fragen, welche sonst aber nie von einem Journalisten gestellt wird:
"Ja, aber wieso zeigen sie denn dann Bayern vs Heidenheim?"
Woraufhin der Sendungsleiter sich zum großen Konter eingeladen fühlt:
"Weil die zusammengerechnet auch mehr Punkte in der Bundesliga gesammelt haben. Halt nur Bayern, aber das zählt ja trotzdem. Wenn in einem Team nur einer die Tore schießt, gewinnen ja schließlich auch trotzdem alle zusammen, oder?"

Ja, gut, ähm...


Allgemeine Erklärungsversuche Warum nicht Schalke - Bremen

- Punkte im roten Trikot/Hose zählen doppelt
- "nächste Frage" Zieht auch immer ganz gut.
- Auch Grossartig.. Wir zählen die Meisterschaften, rechnen die dann Minus
- Zählen die km ab München
- Schlafen nackt im Bullenpelz
- Brauchen eine Statistenrolle bei der Augsburger Puppenkiste
- Wir wollen unseren Zuschauern Schalke nicht antun.. (OK.. Da hätten sie mich!)

-


-Anzahl an gebürtigen Bayern im Kader
-Anzahl an ehemaligen Bayern im Kader oder als Verantwortliche. Reuter war echt mal n Bayer brbr augen-zuhalten
-wer mehr potenzielle zukünftige Bayern im Kader hat (was den HsV in die Verlosung bringt)
-die, die Uli lieber sehen mag. Für irgendwas müssen seine GEZ-Zahlungen ja gut sein...
-Anzahl der Bayern-weg-geschnappte Meisterschaften. Geringste Zahl gewinnt. Wobei wir da durch Schalke sogar gewinnen könnte ..
-Schönster Dialekt. Da Sächsisch als logopädische Störung eingestuft wird, läuft RB außer Konkurrenz.
-die, die nicht Andi Herzog im Team hatten (das entscheidet Kahn höchstpersönlich)
-Dschungelcampwertung. Aaaaailton, wooohooohooo. Wieder gewinnt die niedrigste Anzahl schief

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
DFB Pokal 2018/19 |#72
Feb 12, 2019 - 3:51 PM hours
Zitat von Quote
Zitat von Weserlude

Zitat von Quote

Vllt schaffen wir's ja wieder ins Free TV. Ich mein, Bayern-Heidenheim ist klar. Aber wenn uns die Leipziger da mal nicht noch ein Schnippchen schlagen. Irgend ne lächerliche Begründung wird den Öffentlichen schon einfallen.

So von wegen:
"Leipzig und Augsburg haben in der Bundesliga zusammengerechnet mehr Punkte als Bremen und Schalke - das zeigt klar, wie sehr wir nach sportlichen Gesichtspunkten entscheiden."
Der Investigativjournalist des Verschwörungsblogs DFB-Pokal-Fehlt-Die-Varianz-ey, welcher zuletzt von den Bayern mit dem Grundgesetz verprügelt wurde und deswegen nicht mehr namentlich genannt werden will, stellt daraufhin in seiner naiven Art und Weise die naheliegendste aller Fragen, welche sonst aber nie von einem Journalisten gestellt wird:
"Ja, aber wieso zeigen sie denn dann Bayern vs Heidenheim?"
Woraufhin der Sendungsleiter sich zum großen Konter eingeladen fühlt:
"Weil die zusammengerechnet auch mehr Punkte in der Bundesliga gesammelt haben. Halt nur Bayern, aber das zählt ja trotzdem. Wenn in einem Team nur einer die Tore schießt, gewinnen ja schließlich auch trotzdem alle zusammen, oder?"

Ja, gut, ähm...


Allgemeine Erklärungsversuche Warum nicht Schalke - Bremen

- Punkte im roten Trikot/Hose zählen doppelt
- "nächste Frage" Zieht auch immer ganz gut.
- Auch Grossartig.. Wir zählen die Meisterschaften, rechnen die dann Minus
- Zählen die km ab München
- Schlafen nackt im Bullenpelz
- Brauchen eine Statistenrolle bei der Augsburger Puppenkiste
- Wir wollen unseren Zuschauern Schalke nicht antun.. (OK.. Da hätten sie mich!)

-


-Anzahl an gebürtigen Bayern im Kader
-Anzahl an ehemaligen Bayern im Kader oder als Verantwortliche. Reuter war echt mal n Bayer brbr augen-zuhalten
-wer mehr potenzielle zukünftige Bayern im Kader hat (was den HsV in die Verlosung bringt)
-die, die Uli lieber sehen mag. Für irgendwas müssen seine GEZ-Zahlungen ja gut sein...
-Anzahl der Bayern-weg-geschnappte Meisterschaften. Geringste Zahl gewinnt. Wobei wir da durch Schalke sogar gewinnen könnte ..
-Schönster Dialekt. Da Sächsisch als logopädische Störung eingestuft wird, läuft RB außer Konkurrenz.
-die, die nicht Andi Herzog im Team hatten (das entscheidet Kahn höchstpersönlich)
-Dschungelcampwertung. Aaaaailton, wooohooohooo. Wieder gewinnt die niedrigste Anzahl schief


Wir können nur verlieren, aber dadurch haben wir gewonnen! F**k the System.
Frei nach Blumentopf (Da sind die Bayern ja schon wieder) augen-zuhalten

..."wenigsten ein bisschen"...

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß
DFB Pokal 2018/19 |#73
Feb 12, 2019 - 4:06 PM hours
Die öffentlich rechtlichen werden sich das nicht entgehen lassen den aktuellen Titanbezwinger Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 (der Name ist in der Bevölkerung eben Programm) zu zeigen.
Bayern vs. Heidenheim, damit kannst du nur werben wegen Underdog und so.
Safe wird Schalke Werder gezeigt. Lachend
DFB Pokal 2018/19 |#74
Feb 12, 2019 - 5:57 PM hours
Zitat von Th350m1n
Die öffentlich rechtlichen werden sich das nicht entgehen lassen den aktuellen Titanbezwinger Werder Bremen gegen den FC Schalke 04 (der Name ist in der Bevölkerung eben Programm) zu zeigen.
Bayern vs. Heidenheim, damit kannst du nur werben wegen Underdog und so.
Safe wird Schalke Werder gezeigt. Lachend


liegt auch bisschen dran, wann welche Mannschaften spielen können.. aber..

Schalke spielt Sonntags davor sprich muss Mittwoch spielen.. Heidenheim spielt darauf Freitags, sprich wird eher den Dienstag Termin bekommen..

Bayern Dienstag
Schalke Mittwoch ..
DFB Pokal 2018/19 |#75
Feb 14, 2019 - 2:03 PM hours
Mittwoch Abend 20:45, live auf ARD
DFB Pokal 2018/19 |#76
Feb 14, 2019 - 4:12 PM hours
Zitat von genau_so
Mittwoch Abend 20:45, live auf ARD

Geil stark
DFB Pokal 2018/19 |#77
Feb 14, 2019 - 4:17 PM hours
Mal kein Bayern-Live-Spiel im Pokal. oops
Wie konnte das denn passieren?
Zweites Live-Spiel Augsburg-Leipzig.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten (m) ein Verein - SV Werder Bremen
DFB Pokal 2018/19 |#78
Feb 15, 2019 - 5:57 AM hours
Also alles angerichtet um nach dem BVB den zweiten Ruhrpott Verein aus dem pokal zu kicken. Ich hoffe nur das bis dahin noch Tedesco auf der Bank sitzt, ganz so recht glauben will ich daran noch nicht.
DFB Pokal 2018/19 |#79
Feb 15, 2019 - 2:22 PM hours
Zitat von Taktik_Hero
Also alles angerichtet um nach dem BVB den zweiten Ruhrpott Verein aus dem pokal zu kicken. Ich hoffe nur das bis dahin noch Tedesco auf der Bank sitzt, ganz so recht glauben will ich daran noch nicht.


Wüsste jetzt nicht, warum Tedesco weiter in Bedrängnis geraten sein soll als in der Hinrunde. Im Pokal würde einem direkten Konkurrenten (das ist Düsseldorf momentan) deutlich die Grenzen aufgezeigt. In der RR gab es Niederlagen in München (normal) und gegen Gladbach (bei der Form von Gladbach auch zu verzeihen).
Dafür einen Sieg gegen Wolfsburg, in Stuttgart, gegen Düsseldorf und einen Punkt in Berlin. Keine Bilanz einen Trainer zu feiern.
Sollte Schalke gegen Freiburg gewinnen denke ich nicht dass man Tedesco sofort wieder ganz schnell anzählt und feuert. Die Saison ist gelaufen und er ist immer noch da. Ein neuer Trainer bringt Schalke auch nicht in die EL
DFB Pokal 2018/19 |#80
Apr 4, 2019 - 12:41 PM hours
Laut diesem Artikel hat uns der Pokal bisher Extra-Einnahmen in Höhe von 8 Millionen beschwert:

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/wie-viel-geld-gibt-einzug-dfb-pokal-halbfinale-werder-bremen-viertelfinale-gegen-schalke-04-12078419.html

Ein Finaleinzug würde weitere 3,5 Millionen bringen. Selbst mit den 8 Millionen sollte sich aber schon einiges Anfangen lassen (Verlängerungen und/oder Transfer). Ich hoffe es wird sinnvoll eingesetzt, mache mir bei Baumann aber keine Sorgen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.