DFB-Pokal 2018 / 2019

Jun 1, 2018 - 1:32 PM hours
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#111
Apr 24, 2019 - 10:46 PM hours
Unfassbar der Schiri. Warum muss ein so offenes Spiel vom Schiedsrichter entschieden werden? Pokalhalbfinale, 10 min vor Schluss, rassiges offenes Spiel und der pfeift so einen Elfer?
Er hat die Möglichkeit es sich nochmal anzusehen und macht es nicht. Bleibe dabei, wir haben einfach die schlechtesten Schiedsrichter, da brauchst du dann auch keinen VAR.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#112
Apr 24, 2019 - 11:05 PM hours
Zitat von Falkenmayer
Unfassbar der Schiri. Warum muss ein so offenes Spiel vom Schiedsrichter entschieden werden? Pokalhalbfinale, 10 min vor Schluss, rassiges offenes Spiel und der pfeift so einen Elfer?
Er hat die Möglichkeit es sich nochmal anzusehen und macht es nicht. Bleibe dabei, wir haben einfach die schlechtesten Schiedsrichter, da brauchst du dann auch keinen VAR.

Und der VAR darf nicht mal eingreifen.

Die Regelung ist zum kotzen. Entweder hast du ein Team, das strittige Szenen über den Kopf des Schiris hinweg regelt (Und die Bilder werden eingeblendet) oder du lässt es beim alten System.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#113
Apr 24, 2019 - 11:09 PM hours
Zitat von uwebeintracht
Zitat von Falkenmayer

Unfassbar der Schiri. Warum muss ein so offenes Spiel vom Schiedsrichter entschieden werden? Pokalhalbfinale, 10 min vor Schluss, rassiges offenes Spiel und der pfeift so einen Elfer?
Er hat die Möglichkeit es sich nochmal anzusehen und macht es nicht. Bleibe dabei, wir haben einfach die schlechtesten Schiedsrichter, da brauchst du dann auch keinen VAR.

Und der VAR darf nicht mal eingreifen.

Die Regelung ist zum kotzen. Entweder hast du ein Team, das strittige Szenen über den Kopf des Schiris hinweg regelt (Und die Bilder werden eingeblendet) oder du lässt es beim alten System.


Naja, die VAR noch mächtiger machen und den Schiedsrichter auf dem Platz damit quasi "enteiern"? Nein, die Schiris müssen besser geschult werden. Ich kann doch bei so einem Spiel, diesem Spielverlauf und der Bedeutung eines etwaigen Finaleinzugs für Werder nicht auf die Idee kommen, da instinktiv Elfmeter zu geben. Sowas muss zuerst im Kopf desjenigen auf dem Platz korrigiert werden, und nicht aus Köln - Sonst haben wir bald eine ganze Bande von Spielern, die sich um die Entscheidungen des Schiedsrichters auf dem Platz nicht mehr kümmern, weil Köln ja sowieso das letzte Wort hat.

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#114
Apr 25, 2019 - 8:35 AM hours
DFB Pokal Endpsiel dieses Jahr: Ob in China ein Sack Reis umfällt ist für mich interessanter!
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#115
Apr 25, 2019 - 8:36 AM hours
Ich habe am 28.05.2019 auch noch nichts vor... zwinker
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#116
Apr 25, 2019 - 8:51 AM hours
Ein Jahr her und alles vergessen? Gleiche Geschichte.... Foul an Martinez. Und habt ihr euch da beschwert? Ist doch schön, dass es immer noch diese Diskussionen gibt. Für mich gehört der VAR in die Tonne. Ich will Emotionen und wenn ich im Stadion sitze und es klingelt, soll es so bleiben. Bei ManCity in der CHL das Tor von Sterling. Fertig aus. Kein VAR. ManCity weiter. Wer VAR möchte, will auch einen zusätzlichen Freiheitsgrad und demnach wieder Fall zu Fall Entscheidungen.
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#117
Apr 25, 2019 - 8:54 AM hours
Zitat von Willy0377
Ich habe am 28.05.2019 auch noch nichts vor... zwinker


da ist Relegation 2.BL-3Liga
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#118
Apr 25, 2019 - 8:57 AM hours
Spielt dadurch also auch der 7. der Liga in der Europa League?! Ich check diese neue Regelung nicht...ugly

Achso ne Quatsch, es bleibt ja einfach alles beim Alten.
This contribution was last edited by Bastille on Apr 25, 2019 at 8:58 AM hours
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#119
Apr 25, 2019 - 8:59 AM hours
Zitat von Torschoner
Ein Jahr her und alles vergessen? Gleiche Geschichte.... Foul an Martinez. Und habt ihr euch da beschwert? Ist doch schön, dass es immer noch diese Diskussionen gibt. Für mich gehört der VAR in die Tonne. Ich will Emotionen und wenn ich im Stadion sitze und es klingelt, soll es so bleiben. Bei ManCity in der CHL das Tor von Sterling. Fertig aus. Kein VAR. ManCity weiter. Wer VAR möchte, will auch einen zusätzlichen Freiheitsgrad und demnach wieder Fall zu Fall Entscheidungen.


Genau... gleiche Geschichte... beides mal kein Elfmeter für Bayern, da kein Foul. Wieso sollten wir uns da beschweren? grins
DFB-Pokal 2018 / 2019 |#120
Apr 25, 2019 - 9:23 AM hours
Zitat von sge62
Der Rashica wäre einer für uns daumen-hochstark

Und wieder ein Geschenk. Klarer 11er war das nicht. Coman fällt hin wie ein Mädchen beim leichtesten Kontakt. Wenn ich mir den nichtgegebenen 11er an Jovic in Berlin denke als er klar und deutlich geklammert wird. Mein lieber Scholli. Wird da mit 2erlei Maß gemessen. Immer zu Gunsten der Bayern


Ich fand das auch lächerlich. Zumal die Bayern schon gegen Heidenheim mit einem umstrittenen Elfer gewonnen haben. allerdings habt ihr im Endspiel 2018 Glück gehabt, keinen gekriegt zu haben. Im Unterschied zu der Lachnummer Müller hat es Boateng zugegeben, dass er gefoult hat.
Beim Sieg gegen Euch im Dezember hatten wir Glück, dass es keinen Elfer gegen uns gegeben hat.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.