deadline-day banner

Info

Borussia Dortmund   SV Werder Bremen
Lucien Favre L. Favre Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€463.70m Total market value €97.60m
25.6 ø age 26.1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Feb 3, 2019 - 9:58 AM hours
Das ging einfach zu schnell

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Zitat von Zypo1987
Zitat von KielerAdmiral

Im Dortmund Forum bestehen 50 % der Beiträge aus harscher Schiri Schelte. Da wird Brych klare Parteiigkeit und Vorteilnahme unterstellt. Gar von Bestechung seitens der Bayern ist die Rede.

Naja. Seh ich nicht. Er pfeift halt so wie er immer pfeift. Sehr kleinlich aber bisher in allen großen Entscheidungen korrekt wie ich finde.


Konnte bisher auch keine wirkliche Fehlentscheidung sehen.


Ich würde ihn auch nicht gerade als Heimschiri ansehen, gefühlt hatten wir heute etwas Glück, aber was mir richtig paradox erscheint, ist das Dortmunder Publikum. Von Malochen, Fighten und Respekt dafur ist da heut nicht viel zu sehen. Bei jeder Schiri-Entscheidung brummt das Stadion, als gäb's Freibier für alle, dafür aber während des Spiels mehr Stimmung von 8000 Bremern als von 60000 Dortmundern. Muss ich nicht verstehen. Verwöhntes Operettenpublikum hätt ich jetzt echt eher woanders erwartet.

Und über was sich da überhaupt teilweise auch vom Kommentator echauffiert wird, ist halt echt lächerlich. "In England hätten sie nicht...." gilt auch in diesem Fall und deren Kommentatoren . In England wird sogar Gegnern für harte aber faire Tackles applaudiert. Und was mir richtig ins Auge springt, ist das seltsame Verhalten der Spieler, wenn ein anderer am Boden liegt, diesem bloß nicht aufzuhelfen, kein Shakehands anzubieten, noch sonst was, das einem irgendwie das Gefühl geben würde, irgendeiner dieser 68000 Menschen sei ein erwachsener Mensch und wüsste, was Respekt bedeutet.

Viele Menschen erzählen einem immer, Respekt sei garnicht definierbar. Dieses Spiel bietet auf jeden Fall Lehrmaterial für jede Form fehlenden Respekts. Dem Schiri gegenüber, dem Gegner gegenüber, dem Spiel und der Gesellschaft gegenüber.


Ansonsten nen netter Kick. MMn unterbricht Brych das Spiel sogar angenehm selten.

Und dann trifft halt echt der Pulisic just in diesem Moment. Mein persönlicher AntiMöller of the day....

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Offensiv muss jetzt deutlich mehr kommen, alles oder nichts ist angesagt. Bisher haben sich die Wechsel noch überhaupt nicht bezahlt gemacht, Harnik komplett raus, Pizarro sucht nach nicht vorhandenen Anspielstationen und Kruse wirklich schon richtig platt, auch Möhwald bisher mit wenigen Akzenten. Ich hoffe nur wir duseln noch einen rein heute, ich will nicht schon wieder hier 2:1 verlieren WeinendWeinend
Ich drück dem SVW wirklich die Daumen. Sehr couragierte und herzbetonte Leistung in den ersten zwei Hälften. Leider ist vorne der Schwung weg seit der Auswechslung von Rashnica.

Und - ich mag Pizza wirklich sehr - aber die Einwechslung von ihm ist, was die Dynamik im offensiven Spiel angeht, ein sichtbarer Rückschritt.

Weiter gehts. Noch 15 Min! Also los: Attacke, Werder!

•     •     •

"Wer Fremde hasst, kann kein Energie-Fan sein!"

(Thomas Hoßmang, 1999, Kapitän FC Energie Cottbus)

¡Di NO al racismo!
Zitat von tusnortorf
...oh man...einmal am Trikot zupfen, 40m vorm Tor...nuy los. Das ist einfach naiv


Klaassen muss sich da gelb abholen, fertig passiert nix

•     •     •

Nur der SVW!
Weltklasse Tor von Pizarro! oops
JJAAAAAAA, geil Piiiizzzzzaaaa du altes Schlitzohr!!!!
Super dämlich.

Resultiert aus dem wiederholt zögerlichen Verhalten am gegnerischen 16er. Ball zurück gespielt, nochmal zurück und zu Pavlenka und zack hergeschenkt.

Man man man
JJAAAAAAA, geil Piiiizzzzzaaaa du altes Schlitzohr!!!!
Pizarroooooooo

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.