Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Zitat von Smie1688
Hradecky: Heute ist legendärische Tag, nur Vollgas!“

Machs gut Junge, ich werde dich vermissen.



Gestern Abend bereits abolut sympathisch in der ARD.
Schade das er wechselt. Spieler wie ihn braucht man einfach.

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Zitat von zeuge_yeboahs
Also, der Autokorso ist schon jetzt legendär grins
Rebic trinkt mit rechts Bier, schwenkt mit links nen Schal. Lässt sich dann vom Fahrer des Autos ein neues Bier aufmachen stark


Auf jeden Fall...rasende Motorradreporter und Profifußballer die an Brückenpfeilern Platz fürs nächste Bier schaffen. Alles live im Ersten...

Respekt an alle die hier gestern noch geschrieben haben...wie habt ihr das noch geschafft? grins Ich war völlig fertig. Die letzte Nacht war wie ein Rausch...sehr sehr emotional und so ab 1Uhr ist alles verschwommen.Wie für viele ander hier war das auch für mich der erste Titel mit der Eintracht.

Seit 28 Jahren leide ich mit und feiere ich diesen Verein(Ein Dank an meinen alten Herrn...guter Mann). Was mußte ich mir alles anhören nach den Abstiegen(Einen schönen Gruß an mein ehemaligen Klassenkameraden Freunde und Bekannte--IN YOUR FACEgrins). Was hab ich gefeiert nach den Aufstiegen und Europapokalspielen aber so ein echter Titel fühlt sich einfach krasser an.

Mal zum Spiel...das war ja wohl das intensivste Finale seit Jahren und die Jungs haben sich hier unsterblich gemacht. Das wichtigste für den Sieg gestern war mMn das Spiel ohne Ball. Die Jungs haben jede Lücke gestopft und sind gelaufen als wenns ums Leben geht. Besonders Omar ist mir da in HZ1 besonders aufgefallen...der war ja überall.

Und alle anderen auf dem Platz haben alles gegeben...sie haben vor allem haben als TEAM alles gegeben.

Und ANTE REBIC...ich liebe diesen Kerl sieht man auch an der Signatur(die is nicht erst seit gestern dagrins). Ich liebe einfach seine Art Fußball zu spielen...diese brachiale körperliche Dynamik gepaart mit nem doch recht feinen Fuß findet man nicht oft. Ich hoffe das er noch lange bleibt.

Dann wollt ich noch Respekt sagen an Neuer Starke und Brazzo die nicht einfach in die Kabine gelatscht sind.

Dieser Pokalsieg ist was ganz Großes...GENIEßEN

•     •     •

REBIC

ANTE

PORTAS

"Und ich bin ja auch noch da und beschäftige die Abwehrspieler ein bisschen." Zitat Ante Rebic

Bei zelebralem Griesbrei und Nebelbildung sagen Sie Ihrem Arzt, er sei ein Apotheker.
Zitat von zeuge_yeboahs
Also, der Autokorso ist schon jetzt legendär grins
Rebic trinkt mit rechts Bier, schwenkt mit links nen Schal. Lässt sich dann vom Fahrer des Autos ein neues Bier aufmachen stark


Vor allem in Autos mit Münchner Kennzeichen. Gibt das wieder Ärger für Kovac?
Glückwunsch zum Pokalgewinn.

Habt ihr eigentlich Flutlicht am Römer?
Bis der Autokorso dort ankommt ist es dunkel.Zwinkernd

Also feiern könnt ihr, das muss man euch lassen.
Zitat von andy69
Glückwunsch zum Pokalgewinn.

Habt ihr eigentlich Flutlicht am Römer?
Bis der Autokorso dort ankommt ist es dunkel.Zwinkernd

Also feiern könnt ihr, das muss man euch lassen.


Ei, natürlich könne mer feiern. Wir sind Hesse. In Baden kann man doch auch gut feiern, hab ich gehört. Cool
Einfach unglaublich, so wunderbar. Der ganze Tag und die Nacht in Berlin waren einfach der Wahnsinn. Habe mit Sicherheit noch nie soviel Menschen an einem Tag umarmt. Viele mit feuchten Augen.

Heute die Bilder ein Traum.
Zitat von Werner142
Zitat von andy69

Glückwunsch zum Pokalgewinn.

Habt ihr eigentlich Flutlicht am Römer?
Bis der Autokorso dort ankommt ist es dunkel.Zwinkernd

Also feiern könnt ihr, das muss man euch lassen.


Ei, natürlich könne mer feiern. Wir sind Hesse. In Baden kann man doch auch gut feiern, hab ich gehört. Cool


Ja klar. Ich hoffe schon am Dienstag.Lachend
Bis jetzt war es die pure Freude. . . .. . stark

Alles weitere lasse ich mal unkommentiert.ugly

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Puhhh der Ard Kommentar ist echt pingelig.
Zitat von Frankfurt1899
Puhhh der Ard Kommentar ist echt pingelig.


Absolut. Man kann das ja kritisieren, aber diese Moralpredigt... Schrecklich.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.