Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Bin heute das erste mal wieder nüchtern und habe ein Kopf.
Aber das war sowas von geil. Ich habe seit dem und wärend des Spiels eine Gänsepelle nach der anderen.
War das unsere SGE die den FC Bayern fast an die Wand gespielt hat?
Gestern die Berichte und Live Übertragungen einfach nur schön.

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Zitat von micweid
Bin heute das erste mal wieder nüchtern und habe ein Kopf.
Aber das war sowas von geil. Ich habe seit dem und wärend des Spiels eine Gänsepelle nach der anderen.
War das unsere SGE die den FC Bayern fast an die Wand gespielt hat?
Gestern die Berichte und Live Übertragungen einfach nur schön.


Bin zwar auch gerade erst wieder am Ausnüchtern, aber ja das ist wirklich passiert!!

Was gestern und vorgestern in Frankfurt los war einfach phänomenal. So schön dabei gewesen sein zu dürfen, noch schöner wäre es wohl nur im Stadion in Berlin gewesen.
Schalalalalalalalalalaschalalalalalalalalalalaschalalalalalalalaschalalalalalalalalschalalalalalalalalallalalalalallaschalalalalalalaschalalalalalalalalalalalaschalalalaschalalalalalalaschalalalalalalaschalalalalalaschalalalalal!

An Arroganz und Unterschätzung des Gegners sind die Bayern einfach nicht zu toppen. Das fängt bei den Kommentaren vor dem Spiel an, geht über die völlig fehlende Anspannung der Spieler, bis hin zum schmollend wegrennen nach verlorenem Spiel. Selten habe ich im Fernsehen einen so unsympathischen Verein erlebt, der an Egomanie kaum zu übertreffen ist...

Desto schöner ist, dass wir, ja!!!,- die geilste Sau Eintracht Frankfurt diesem pomadigen Schnöselverein das Double verSAUt hat. JAAAA!!! Wir haben den FCB zum schmollenden Single geschossen.
Wie einst Real Madrid!!!

Dieser Moment wird ewig dauern. Das ist unvergesslich. Was bin ich froh, Fan von genau diesem verrückten, anstrengenden, saugeilen, versauten Verein zu sein!!!!!

Noch ein paar Wochen und ich werde nach Madrid reisen. Ich werde mit den Madrilenen Arm in Arm auf den Tischen tanzen - als gemeinsame Bayernbesieger!

Unfassbar. Dass ich das noch erleben darf... Ich bin echt kein Fan von Tattoos, aber in diesem Fall muss ich wohl ran...

•     •     •

Die geilste Sau der Welt wird nicht über den Hof gejagt!

This contribution was last edited by berlinadler on May 21, 2018 at 1:42 PM hours
(...)
Die entscheidende Frage: Ist der von Boatengs Tritt ausgehende Kontakt strafbar und damit strafstoßwürdig? "Für mich nicht, weil ich anhand des Bildmaterials keinen Kontakt sehen konnte, der aus meiner Sicht ursächlich für das zu Fall kommen von Martinez war", sagt Zwayer: "Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst. Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern. Auch mit dem Abstand von zwei Tagen stehe ich zu dieser Entscheidung."
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Zitat von Chancentod

(...)
Die entscheidende Frage: Ist der von Boatengs Tritt ausgehende Kontakt strafbar und damit strafstoßwürdig? "Für mich nicht, weil ich anhand des Bildmaterials keinen Kontakt sehen konnte, der aus meiner Sicht ursächlich für das zu Fall kommen von Martinez war", sagt Zwayer: "Treffer und Wirkung haben für mich nicht zusammengepasst. Auf den Bildern habe ich keinen Kontakt gesehen, der mich überzeugt hat, meine ursprüngliche Wahrnehmung und Entscheidung zu ändern. Auch mit dem Abstand von zwei Tagen stehe ich zu dieser Entscheidung."
(...)

Ich finde, der Absatz davor ist auch von entscheidender Bedeutung.
Kannst du ihn einfügen?
Mobil kriege ich das nicht hin...
This contribution was last edited by kikoh on May 21, 2018 at 5:05 PM hours
Dachte eher das Zwayer mit der Begründung geht, dass er auf Vorteil spielen entschieden hat.

Das Martinez dumm abgesprungen ist, hat uns letztlich den ar*** gerettet.
Für mich gab es zwei Gründe weshalb Zwayer auf Eckball entschieden hat und nicht auf Elfmeter.
Der erste Grund war für mich, er hat Vorteil laufen lassen da Wagner direkte Abschlussmöglichkeit hatte und der zweite diese vor allem in der Wiedeholung deutlich sichtbare nicht zum Tritt passende Bewegung von Martinez. Boateng trifft ihn ohne Zweifel am linken dem Standbein. Martinez hebt aber mit rechts ab. Er hat einfach aus dieser Szene zu viel daraus gemacht!
Zitat von Hobbybiologe
Dachte eher das Zwayer mit der Begründung geht, dass er auf Vorteil spielen entschieden hat.

Das Martinez dumm abgesprungen ist, hat uns letztlich den ar*** gerettet.



Wir gerade selbst geschrieben.....sehe es genauso daumen-hoch
stark
Zitat von G-Block
Zitat von Hobbybiologe

Dachte eher das Zwayer mit der Begründung geht, dass er auf Vorteil spielen entschieden hat.

Das Martinez dumm abgesprungen ist, hat uns letztlich den ar*** gerettet.



Wir gerade selbst geschrieben.....sehe es genauso daumen-hoch


stark
NUR SPASS....sooo Freunde habe ich(hatte!!) die mir das schicken :blindgrinsFB Pokal Hammer, Das Spiel Bayern München - Eintracht Frankfurt wird aufgrund mehreren Spielentscheidenden Fehlentscheidung nachgeholt.
Das gab der DFB am Morgen in einer Eilsitzung bekannt.
Der Nachholtermin soll noch heute festgelegt werden.
Http://focus.de http://1.bp.blogspot.com/-4VUyAgl0c8s/ULvZ4Om7GLI/AAAAAAABkpo/yvH9Vwf-65E/s1600/

grins
This contribution was last edited by G-Block on May 21, 2018 at 5:17 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.