Info

Bayern Munich   Eintracht Frankfurt
Jupp Heynckes J. Heynckes Manager N. Kovac Niko Kovac
€929.45m Total market value €240.85m
26.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt

May 16, 2018 - 2:28 PM hours
Nach jedem DFB-Pokalspiel wird ein „Man of the Match“ gekürt. Nach dem 1:3 des HSV bekam Bakery Jatta die Trophäe – nach seinem Traumtor zum 1:1 sicher nicht ganz zu Unrecht. RB-Coach Ralf Rangnick passte das allerdings gar nicht. In der ARD protestierte der Leipziger Trainer: „Das wundert mich schon sehr, dass ein Spieler der Mannschaft, die hier 1:3 verliert, ausgezeichnet wird.“ Ein Lächeln huschte bei diesen Worten übrigens nicht über die Lippen des Mannes, der gerade ins Pokalfinale eingezogen ist. Manchmal gibt es eben auch bei Gewinnern schlechte Verlierer.
Gab es da nicht auch mal ein Team mit schlechten Verlierern? zwinker

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Zitat von Mampe
Nach jedem DFB-Pokalspiel wird ein „Man of the Match“ gekürt. Nach dem 1:3 des HSV bekam Bakery Jatta die Trophäe – nach seinem Traumtor zum 1:1 sicher nicht ganz zu Unrecht. RB-Coach Ralf Rangnick passte das allerdings gar nicht. In der ARD protestierte der Leipziger Trainer: „Das wundert mich schon sehr, dass ein Spieler der Mannschaft, die hier 1:3 verliert, ausgezeichnet wird.“ Ein Lächeln huschte bei diesen Worten übrigens nicht über die Lippen des Mannes, der gerade ins Pokalfinale eingezogen ist. Manchmal gibt es eben auch bei Gewinnern schlechte Verlierer.
Gab es da nicht auch mal ein Team mit schlechten Verlierern? zwinker


Das waren keine schlechten Verlierer....für die war das nur relativ neu nicht oben zu stehen und Pokal entgegen zu nehmen.....sie waren orientierungslos irgendwie....hat sich ja in den 90min.schon ab und an gezeigt grins
Gibt´s eigentlich schon eine Statistik wie exorbitant höher die Geburtenrate 9 Monate nach dem Pokalsieg in Hessen und Umgebung gewesen ist? Lachend

•     •     •

„Ob Rom, Mailand oder London, Moskau, Wien oder Athen, ob mit Bus oder Bahn, ob mit Flugzeug, scheißegal, Eintracht Frankfurt international!“

Zitat von Mampe
Gibt´s eigentlich schon eine Statistik wie exorbitant höher die Geburtenrate 9 Monate nach dem Pokalsieg in Hessen und Umgebung gewesen ist? Lachend


Mich würde eher interessieren, wie viele der neugeborenen Kinder Ante, Mijat oder Kevin-Prince genannt wurden grins

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
AAAACCCHHHTTTUUUUUUNG!!!

Puh, das war knapp, aber immer noch Pokalsiegergrins
Im Kovac-Thread sind sie wohl mal wieder kurz davor einen Brief an Uli zu verfassen. ugly
Zitat von Bembelprophet
AAAACCCHHHTTTUUUUUUNG!!!

Puh, das war knapp, aber immer noch Pokalsiegergrins


Ja, wobei die Betonung langsam immer mehr auf "noch" kommt - noch 20 Tage sind wir amtierender Pokalsieger, geniesst die Zeit, Leute! stark
Danach müssen wir über den neuen Titel mal abstimmen:
"Pokalsieger der Herzen"
"Pokalsieger auf Lebenszeit"
"Der einzig wahre Pokalsieger"
"..."

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Bembelprophet

AAAACCCHHHTTTUUUUUUNG!!!

Puh, das war knapp, aber immer noch Pokalsiegergrins


Ja, wobei die Betonung langsam immer mehr auf "noch" kommt - noch 20 Tage sind wir amtierender Pokalsieger, geniesst die Zeit, Leute! stark
Danach müssen wir über den neuen Titel mal abstimmen:
"Pokalsieger der Herzen"
"Pokalsieger auf Lebenszeit"
"Der einzig wahre Pokalsieger"
"..."


Ich wäre ja für „Europapokalsieger“

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Zitat von zeuge_yeboahs

Zitat von Bembelprophet

AAAACCCHHHTTTUUUUUUNG!!!

Puh, das war knapp, aber immer noch Pokalsiegergrins


Ja, wobei die Betonung langsam immer mehr auf "noch" kommt - noch 20 Tage sind wir amtierender Pokalsieger, geniesst die Zeit, Leute! stark
Danach müssen wir über den neuen Titel mal abstimmen:
"Pokalsieger der Herzen"
"Pokalsieger auf Lebenszeit"
"Der einzig wahre Pokalsieger"
"..."


Ich wäre ja für „Europapokalsieger“


Wo kann ich unterschreiben?
Wenn wir das Ding in Baku heim bringen, dann haben wir einen Titel, der bei den Bayern noch nicht im Schrank steht Cool

Eurobbabogaaaal Eurobbabogaaaal Eurobbabogaaal Eu-ro-ba-bogaaaal

•     •     •

1959, 1974, 1975, 1980, 1981, 1988, 2018, (2019), 2022 - Danke Eintracht Frankfurt :-)

*** Hier is die Eintracht d‘heim, hier kauf isch ein! ***

*** Heja BVB ***
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.